RS Konkurrent aus dem Hause Opel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fernandez schrieb:
....21zoll Felgen,wie bitte?!


Freu mich schon auf den durchschnitts Vebrauch 8)
Reifen wären auch ziemlich teuer...

Ist ja auch 'nur' ein Concept-Car, genau so wie der ST der in Paris vorgestellt wird.
Serie wird er 19 zoll Felgen bekommen.
Und ich denke Ford muss richtig nachbessern mit dem Design, sonst wird das nichts. Der Opel gefällt mir dagegen auf Anhieb.
Werde beide aber nicht kaufen denn weniger als 5 Zylinder kommen mir nicht ins Haus (na ja eigentlich die Garage ;) ).
 
Alle neuen Fahrzeuge werden dem aktuellen Fiesta immer ähnlicher - finde ich.
Kein Design, wo sich jeder Auto-versierte umschaut - etwas emotionslos. Kein Charakter - genauso wie der neue Focus übrigens auch.
Er sieht einfach nur "nicht schlecht" aus - aber ein boah entlockt er nicht.
Das Opel-Logo ist irgendwie nix für mich. Das Ford-Logo könnte aber auch mal überarbeitet werden.
 
Jo genau, Concept Cars sind doch immer meistens sehr geil und am Ende sehen die Autos doch wieder anders aus.

Erinnert Ihr Euch noch an die Studie Ford Iosis? Man sah das Teil genial aus. Und wieviel ist davon im neuen Mondeo übrig geblieben?
 
Wenn man mal von Design absieht (über das man immer streiten kann), halte ich es ganz einfach hinsichtlich der Einschätzung, was ein solches Auto wie der Opel leisten kann oder nicht....ich schaue mir die Erfolge im Motorsport an.
...und beim Thema Opel vs. Motorsport fällt mir der alte Spruch ein: "Da redet leider ein Blinder von der Farbe"
 

Neueste Beiträge

Oben