Audi A1 Quattro (S1)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leg 10.000 drauf und du bekommst nen nagelneuen TTRS der in einer anderen Liga spielt. Doch dass sich die 333 Einheiten verkaufen werden daran zweifele ich nicht. Gibt genug 'Verrueckte' da draussen die Wert legen auf die Exklusivitaet und die Tatsache den schnellsten Serien-kleinwagen zu fahren. Fuer genau diese Gruppe hat Audi dieses Auto gebaut. Nicht fuer uns.:)
 
Für den kleinen gibts auch bestimmt 0 Nachlass, beim TTRS hingegen schon,
somit ist der Preisunterschied fasst 0, gut der TTRS wäre nicht mit Vollausstattung!
Beim Importhändler fängt der TTRS bei 45t an!
 
Da magst du recht haben. Dann biste mit dem TTRS nur noch einer unter 10.000 oder wieviele RS gibt es unter den Tourist Trouphy's ich kann gut damit leben.:)) Halt nicht ganz so exklusiv.
 
Was bringt mir exclusivität wen der Kübel :baeh: ist wie der Megane R26 oder der A1Q,
dann lieber geil und weniger exclusiv
 
Das limitierte Modell A1Quattro mit 256PS soll wirklich 50t eu kosten, der spätere S1 wohl deutlich günstiger,
aber auch nur 211PS!
 
Ich kenne einen Typen der will sich so einen zulegen. Aber er weiss noch nicht ob er den Zuschlag bekommt. Wenn er ihn bekommt hoffe ich dass ich das Ding mal in Aktion sehe.
 
Gleich kommt ein Bericht bei Grip an RTL2 :winken:

Also einschalten :prost:
 
Unser Supermari könnte zum Millionär mit dem A1 Quattro werden, denn die Schaltwege in dem Ding sind ´ne Frechheit für den Preis und ein sportliches Auto :irre: Mein Fiesta GFJ war dagegen kurz und knackig :ugly:

Dazu kommt noch der dreist kopierte Spoiler :fuck:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Unser Supermari könnte zum Millionär mit dem A1 Quattro werden, denn die Schaltwege in dem Ding sind ´ne Frechheit für den Preis und ein sportliches Auto :irre: Mein Fiesta GFJ war dagegen kurz und knackig :ugly:

Dazu kommt noch der dreist kopierte Spoiler :fuck:


JUP....RS lässt grüßen :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben