Walter Röhrl zum 25. Audi S1 Jubiläum nochmal Pikes Peak

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jogge

Well-known member
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
0
jogge schrieb:
Der Walter und "DER" Berg. Die gehören halt zusammen.... :thumbs-up_new:

http://www.rallye-magazin.de/rallye...1/roehrl-noch-einmal-am-pikes-peak/index.html

http://blog.audi.de/2012/03/26/pikes-peak-2-0-rallyelegende-walter-roehrl-im-interview/


BTW: Am WE beim Rechbergrennen in Österreich gewesen, und den Audi S1 Replika von ProSpeed live erlebt. Verdammt geiles Fahrzeug..... 8O ...und der Sound.... :handjob:

War auch am Rechberg und ein bisschen enttäuscht vom Niki Zlatkov und dem Prospeed S1 - 770 PS bei 990 kg.
Pailer, Laber, Strobl, Höller, Schwaiger und Co. sind ihm mit ähnlich starken Fahrzeugen um die Ohren gefahren!
Bei der Speedmessung z. B. bei der Fa. Atec vor der Schlossgoldkurve war er deutlich langsamer als so manch Schwächerer aus den kleinen Klassen :(
 
ja seine Zeiten waren nicht der hit. und ja für NUR 990kg (ganze kiste aus GFK bzw. Carbon) ist das nicht so toll.
aber viel leistung und wenig gewicht reicht nicht. das fwk. setup ist der schlüssel zum erfolg.

aber um die gabat auto´s zu schlagen muss man schon nen dickes pfund auflegen.....auch die ganze porsche biturbo fraktion war nicht schnell genug....

BTW: du warst auch dort ???? ha, dann hätt man sich ja mal sehen können. :) ..wärst halt mal beim gabat im fahrerlager vorbei gekommen und hättest nach mir gefragt. ein bisschen plaudern wär bestimmt drinn gewesen... :ja:
 
Ja, schade!
Hätte gern mit Dir geplaudert! Nächstes Jahr denk ich dran beim Gabat vorbeizuschauen!!
LG, Gerhard
 

Neueste Beiträge

Oben