Ein Servus aus dem herrlichen Franken!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

S1KRR

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mittelfranken
Grüß Gott liebe Gemeinde!

ich heiß David und bin ebenfalls stolzer Besitzer eines FrostWhite RS 2010 :mrgreen: [link=HIER]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=14200&p=327467#p327467[/link]

Aus Nürnberg/Fürth komm ich und hoffe mal den ein oder anderen hier zu treffen ;)

Meine Fuhrparkhistorie:
Yamaha FZ6 Fazer 600ccm Bike BJ 2008 mit 98 PS
BMW S1000RR 1000ccm Bike BJ 2011 mit ~200 PS :ugly:
Opel Astra BJ 92 mit Sagenhaften 60PS !!!
Ford Focus 2 FaceLift 2.0 BJ 2008 mit ~150 PS [link=ZU HABEN]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-5-t%C3%BCrig-st-look-n%C3%BCrnberg/192092891.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=90441&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000[/link]
Forumspreis VB 9000€ :prost:

Da ich Nachwuchs hatte kam das Krad natürlich "freiwillig" wech :cry:

Ich freue mich, auf die schöne Zeit, die mir mit meinem RS und zusammen mit euch bevorsteht :thumbs-up_new:

Gruß an Alle!!
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • DSCN1666.JPG
    DSCN1666.JPG
    560 KB · Aufrufe: 45
Willkommen im Forum.
Wenn du nen RS suchst hier im Forum werden immer wieder mal sehr gute Fahrzeuge angeboten.
Einfach mal die Augen offen halten.


Grüße aus dem Nürnberger Umland.

Gruß
Matzko
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau einfach mal bei uns vorbei. Der thread wurde dir ja schon ans Herz gelegt!

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Yeah :) noch ein Franke mehr !! :cooler:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !! Zudem viel erfolg bei der suche Deines zukünftigen RS :bananadancer2:
Wie die vorredner schon sagten ... ruhig hier im Forum mal kucken.. stehen immer einige sehr gute gebrauchte zum Verkauf.

Wenn Du lust hast bist auch herzlich am nächsten Stammtisch willkommen ! link wurde ja schon gepostet ! :D

Greetz Kraba
 
hi david
willkommen hier, schade das du dein bayern-renner verkauft hast.
meine frau fährt auch eine s 1000 rr und ich eine hp 4 competion.
allerdings erst wieder wenn meine gebrochene schulter i.o. ist ( und das dauert verdammt lang).

gruß
max
 
streetsurfer schrieb:
hi david
willkommen hier, schade das du dein bayern-renner verkauft hast.
meine frau fährt auch eine s 1000 rr und ich eine hp 4 competion.
allerdings erst wieder wenn meine gebrochene schulter i.o. ist ( und das dauert verdammt lang).

gruß
max

Gute genesung!!
hm die hp4 hatte ich mal probegefahren... n mortzteil und geht schonmal gewaltig sauber mit der leistungskurve :handjob: . meine hatte noch den bäng ab 7400, was bisschen gewöhnungsbedürftig am anfang war


danke schonmal an alle für den super empfang :mrgreen: mal schaun was sich so mit nem RS ergibt. Bin da ja dann schon sehr customorientiert :evil: hätt ja auch gern den 2 liter motor von meinem fofo 2 umgebaut, aber das ist mir zuviel geld für zu wenig ergebnis :roll:

ich versuch jedenfalls mal beim streetculture aufzutauchen, solange keine bereitschaftsrufe kommen. vllt sieht man den ein oder andren dann.
 
sooo, auf anfrage von ein paar forumsmitgliedern lad ich mal meine kleene hoch :mrgreen: leider nicht mehr in meinem besitz :cry: , aber hat schöne erinnerungen festgenagelt :pfeif:

war kürzer übersetzt (max speed ~286kmh, ca 3 Sek 0-100), wheely ging rein mit gaszug durchziehen sogar noch im 3. gang ohne probleme :ugly:

hatte einige carbondetails, sowie einen akrapovic shorty ESD und alpha - racing schmiedefelgen in blau.

bin auch schon andere diverse monster SS "probe"-gefahren (natürlich nur von kumpels) wie die ninja zx10r, honda fireblade (glaub des 05er modell wars :confusednew: :nixweiss: ), gixxer (von 600 über 750 und sogar die 1000er :prost: ) und panigale S.

letztere hat mir körperschmerzen (am schlimmsten war der hintern...) verursacht :ugly:


falls ihr fragen habt, stehe ich gerne auch mal zur verfügung ;)

Bilder vom momentanen auto folgen noch... da die platte noch nicht repariert bzw. daten runtergezogen wurden :roll:
 

Anhänge

  • DSCN1752.JPG
    DSCN1752.JPG
    402,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSCN1750.JPG
    DSCN1750.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 57
GeneralWilson schrieb:
Absolut geiles Teil, hast du die immernoch? Dann könnten wir gern mal ne Runde in der fränkischen drehen ;-)

leider nicht mehr :cry:

habse verkauft, da mein sohn auf die welt kam und sich meine frau vor angst fast in den wahnsinn gesorgt hat :( vor allem, nachdems meinen kumpel erwischt hat

war aber erstmal besser so, ist momentan einfach zu gefährlich, so wie die leute fahrn :roll: heut erst wieder 4 gehabt, die mich geschnitten haben, und einer davon war aufn roller :motz:

fränkische war ich scho lang nimmer. letztes mal warn überall absperrungen und soviel los, dass man knapp nur mit 40-50 durchfahren konnte :sleep:
 
S1KRR schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Absolut geiles Teil, hast du die immernoch? Dann könnten wir gern mal ne Runde in der fränkischen drehen ;-)

leider nicht mehr :cry:

habse verkauft, da mein sohn auf die welt kam und sich meine frau vor angst fast in den wahnsinn gesorgt hat :( vor allem, nachdems meinen kumpel erwischt hat

war aber erstmal besser so, ist momentan einfach zu gefährlich, so wie die leute fahrn :roll: heut erst wieder 4 gehabt, die mich geschnitten haben, und einer davon war aufn roller :motz:

fränkische war ich scho lang nimmer. letztes mal warn überall absperrungen und soviel los, dass man knapp nur mit 40-50 durchfahren konnte :sleep:

Weiss nicht wo du da dann gefahren bist, ich fahr da regelmäßig und finds mega ;)

Naja klar - moped is freilich gefährlich, aber mitm RS bei artgerechter Fahrweise kannst genauso draufgehen. Is halt immer so ne Sache, ob die Verbindung zwischen Gehirn und rechter Hand bzw. rechtem Fuß in Ordnung ist, bei einigen is das halt leider nicht der Fall und dann wirds blöd aufm Moped :D
 
GeneralWilson schrieb:
S1KRR schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Absolut geiles Teil, hast du die immernoch? Dann könnten wir gern mal ne Runde in der fränkischen drehen ;-)

leider nicht mehr :cry:

habse verkauft, da mein sohn auf die welt kam und sich meine frau vor angst fast in den wahnsinn gesorgt hat :( vor allem, nachdems meinen kumpel erwischt hat

war aber erstmal besser so, ist momentan einfach zu gefährlich, so wie die leute fahrn :roll: heut erst wieder 4 gehabt, die mich geschnitten haben, und einer davon war aufn roller :motz:

fränkische war ich scho lang nimmer. letztes mal warn überall absperrungen und soviel los, dass man knapp nur mit 40-50 durchfahren konnte :sleep:

Weiss nicht wo du da dann gefahren bist, ich fahr da regelmäßig und finds mega ;)

Naja klar - moped is freilich gefährlich, aber mitm RS bei artgerechter Fahrweise kannst genauso draufgehen. Is halt immer so ne Sache, ob die Verbindung zwischen Gehirn und rechter Hand bzw. rechtem Fuß in Ordnung ist, bei einigen is das halt leider nicht der Fall und dann wirds blöd aufm Moped :D

ja das is scho klar :mrgreen: aber wenn dich dauernd welche fast umholzen, weilse die spur net halten können oder einfach kein bock zu schauen haben beim spurwechsel... da haste einiges mehr an chancen zu überleben, wenn blech um dich herum ist :nixweiss: mit speed undso hab ich eher weniger probleme gehabt, da ich eig. sehr ordentlich fahre. gelegentlich bei komplett freier sicht und keinen hindernissen zieh ich auch mal durch, das wars dann aber auch scho :popcorn_essen:
 

Neueste Beiträge

Oben