Hy Leute , wichtige Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusAlex

New member
Registriert
3 März 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
was haltet Ihr von dem RS mk2 ??

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-einzelst%C3%BCck-neidenbach/165090267.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT



Er kommt aus Luxemburg.
Ich wollte mal fragen wie das ganze beim TÜV ablaufen soll. Die Ap Bremse vorne, und der MTB umbau und die Auspuffanlage müssten ja eingetragen werden, hat jemand damit erfahrung oder seine Meinung zu dem Fall ?? LG Danke
 
Das ist der von unserem Claude. Hätte ich keinen würde ich den sofort kaufen. Der hat sehr gut darauf aufgepasst, das auto ist absolut sauber und vom preis her fast geschenkt ;)
Mir deutschem tüv kenn ich mich nicht aus
 
FocusAlex schrieb:
was haltet Ihr von dem RS mk2 ??

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-einzelst%C3%BCck-neidenbach/165090267.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT



Er kommt aus Luxemburg.
Ich wollte mal fragen wie das ganze beim TÜV ablaufen soll. Die Ap Bremse vorne, und der MTB umbau und die Auspuffanlage müssten ja eingetragen werden, hat jemand damit erfahrung oder seine Meinung zu dem Fall ?? LG Danke

Hi Alex,

ich kenne das Auto und den Vorbesitzer auch ! Das Auto ist in einem tadellosen Zustand !

Was das mit dem deutschen TüV auf sich hat kann ich dich leider nicht beraten, ich glaube für die Bremsen und die Auspuffanlage sind Einzelabnahmen fällig, der Rest dürfte so durchgehen. Aber ich wohne nicht in Deutschland, kann dir leider nicht weiterhelfen !

Grüsse
 
Moin moin,

Kenne den Vorbesitzer auch.

Soweit ich weiss, hat er enorm gut auf den Wagen aufgepasst und nur "Sachen" vom allerfeinsten verbaut...

Was den Tüv angeht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

gruss, Jang
 
Anscheinend hat ihn der Roman Bilan gekauft vom Claude und bietet ihn nun an weil er stand ja noch letzte Woche hier u.a drin zum Verkauf.

Finde nur komisch dass er hier vom Claude für 31000 Euro im Forum angeboten wurde und nun eben beim Roman für knapp unter 28000 Euro zu haben ist.


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=8337&start=10


Ich frage mich seit Tagen schon wieviel Claude bekommen hat 8O weil der Bilan will ja wohl auch was verdienen.


Habe den RS schon live auf dem Treffen gesehen sehr top das Teil.....
 
Ich glaube ich will es gar nicht wissen! :doh:
Wer den für den Preis kauft, soll sich glücklich schätzen! Hängt mindestens das Doppelte an Kohle im Auto!
 
Bischen viel Verwirrung um das schöne Auto. Ich habe das Auto ja auch zwischendurch für Claude angeboten, wollte mir eben im freien Ankauf die Problematik mit den TÜV Eintragungen nicht antun. Inzwischen steht das Auto beim Roman Bielan. Sowohl das Auto mit Claude als Vorbesitzer, als auch Roman Bielan kann man wirklich empfehlen.
 
Hätte ich gewußt, das Claude so weit runter geht, ...... :mrgreen:

Ich hatte damals auch beim RB wegen einem RS angefragt. Er hatte mir einen Weißen angeboten, den er noch am Wochenende bekommen sollte.
Zeitgleich habe ich bei Mobile meinen RS in Lux gesehen. Wie der Zufall es wollte war es ein und das selbe Auto. RB hat ihn mir für 31000€ angeboten. Gekauft habe ich beim Vorbesitzer für 26000€ 8O .
 
So verstehe ich das auch! Das wäre ja der Hammer!
Er hat doch mindestens 8k bis 10k reingesteckt ... 8O

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben