Xtremnature
Well-known member
Von Ford gibt's aber bald in der Klasse was!!!!
Dann kannst du auch endlich umsteigen.... :bigtongue:
MfG Xtrem rost:
Dann kannst du auch endlich umsteigen.... :bigtongue:
MfG Xtrem rost:
Simoa010 schrieb:Ich finde ihn Optisch super, auch der Innenraum gefällt mir, fahre zwar den Corsa also eine Nummer kleiner, aber hab dort auch so gut wie alle Marken durchgehabt Renault, Alfa, Abarth, VW und keiner hat mir im Innenraum so gut gefallen wie der OPC, alleine durch die Recaro Sitze, die machen schon gut was her. Von Ford gibts ja in der Klasse leider nicht wirklich was Und der Focus RS war mir damals zu Groß/teuer
Die hinteren Seitenwände mit diesem "Tupperwaren" ähnlichen Stauraum + Deckel ist doch schon etwas heftig und sicher nicht schlechter in nem Dacia verarbeitet! :ups:RS Andes schrieb:Das mit dem Plastik im Innenraum wird aber auch etwas übertrieben,
so toll sehen VW, BMW usw da auch nicht aus, man könnte ja meinen
das gibts zum Essen :irre:
LuxRS_87 schrieb:Die hinteren Seitenwände mit diesem "Tupperwaren" ähnlichen Stauraum + Deckel ist doch schon etwas heftig und sicher nicht schlechter in nem Dacia verarbeitet! :ups:RS Andes schrieb:Das mit dem Plastik im Innenraum wird aber auch etwas übertrieben,
so toll sehen VW, BMW usw da auch nicht aus, man könnte ja meinen
das gibts zum Essen :irre:
BMW ist da doch schon etwas ne andere Liga, Konservativ aber sehr Sauber!
RS Andes schrieb::mrgreen: Ich mein ja eher die Amaturen!
Und der 1er ist da auch net so toll, zumindestens
der 1te! Jose stimmt, ab und zu brauch ich frische
Luft, deshalb lehn ich mich auch gern ausm Fenster!
Kolleges super Liga BMW 320E90 Premium vom Allerfeinsten,
rostet und hat seit ewiger Zeit ein Problem mit der Direkteinspritzung,
kommen nicht dahinter in der Werkstatt, geht schon 3Monate!
Gut sein Plastik ist edel, wenn nicht die tausend Hundehaare drauf wären :lachtot:
Xtremnature schrieb:Was veranstaltet ihr hier mit meinem Logo????
:lachtot:
MfG Xtrem
H3llron schrieb:Hm was habt ihr gegen den Innenraum? Schaut doch recht gut aus, auch mit der Beleuchtung und so... die meisten autos der Preisklasse sind halt Plastikbomber und von dem Video find ich das Cockpit recht ansehlich...
MFG
H3llron schrieb:Hehe @ Onkel - da muss ich Dir Recht geben, Innenraum ist nicht ganz so wichtig von der Optik und Materialien/Verarbeitung her. Und Chromgrill und diese "möchtegernplastikbreite" Endrohre ist echt Mist (obwohl das schon sooo viele seit VW Phaeton machen... und wenn man mal rein guckt n gerolltes, schwarzes, billiges blech, selbst bei Audi und Co). Zu den Sitzen kann ich nichts sagen, sehen eigentlich gut haltend aus....
Ansich ist der Wurf garnicht so schlecht. Gibt echt schlimmeres :hurra:
aXXit schrieb:also zumindest gegen die corsa OPC sitze kann man gar nichts sagen. die sind in der klasse ungeschlagen
Enter your email address to join: