RS-Entzungserscheinungen...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D


naja ich werde mir fürn Winter jetzt dann einen Evo oder Impreza kaufen wegen dem Allrad :mrgreen:
 
es sieht so aus, als würde mein RS etwas früher zu mEinsatz wieder kommen ,wie geplant.....heute ist mein Winterauto kaputt gegangen, bzw. an der Hinterachse ist was abgerissen oder ausgeschlagen ,jedenfalls ist das nicht mehr fahrbar so......ich weiß nicht,obs viel ist, aber ich will diesen Winter auch kei nGeld mehr reinhängen, d.h ich werd den RS wohl nächste Woche anmelden (müssen) ,wenn Wetter so bleibt, geht das....
 
waaaahhhh noch ca 11 Tage ..... und bei uns ist alles trocken und die sonne scheint !!!!!
 
ja wie gut ,daß das Wetter passt, bin ja jetzt gezwungen den RS anzumelden, wegen dem kaputten Winterauto, da sollte es jetzt nicht mehr umschlagen, bei uns melden sie Plus Grade.
 
Ich durfte gestern meinen Entzug stillen und freundlicherweise eine kleine Proberunde mit ner Klasse Leistungsstufe drehen!! :handjob: :thumbs-up_new:

Danke Mark :cooler: :bravo:

Morgen noch ein bisschen an meinem schrauben und ab März geht es wieder los wenn kein Schnee liegt
 
Kein ding Tommy, gern geschehen. ;) Ich hoffe es hat deine erwartungen bestätigt, ich bin auf jeden fall total begeistert. Seit gestern abend sind schon drei Tankfüllungen durchgegangen. 8O Nicht das der verbrauch gestiegen ist, nur das die stufe so viel lust zum fahren mit sich bringt. Ich glaube die Kilometerleistung wird sich in der nächste zeit rasch ansteigen!! :lol:
 
Da wir hier keinen winter haben dies Jahr fahr ich jeden Tag damit :)!
Bin also gar nicht auf entzug und bekomme meine tägliche Ration hehe
 
geil ,moin wird er wieder zugelassen, heute hat die Zulassugnstelle wegen Fasching zu...sonst wärs heute schon...endlich.
 
Wenn es am WE wirklich hoch gehen sollte mit den Temperaturen, dann hau ich die Sommerreifen wieder drauf.
 
sogar bei uns in Tirol solls am Freitag +10 Grad haben. Dann gehts dahin mit der 2m Schneedecke :bananadancer2:
 
Oben