aXXit
Well-known member
ne ne, coreforce, flocky hat schon recht. die folie ist von 3m, foliert wurde aber nicht von denen selbst.
purzl schrieb:Weshlab sollte das denn von coreforce nicht stimmen, wenn die ofizielle Seite so lautet?
focusracer schrieb:Na endlich jemand der Foto´s postet!!!
Hat ja fast 8 Seiten gedauert aber nun weiss man genau um was es geht.
Aber wenn die quasi die Folie über die Leiste gelegt haben und denn mit dem Rakel die Folie nur in die Ritzen gedrückt haben ist es ja wohl klar dass sowas passiert!!! Denn die Leiste bewegt sich garantiert immer etwas beim anfassen bzw. zumachen der Heckklappe.
Mich würde interessieren wie die Falten bei der Motorhaube aussehen und wo die sind.
Fairnando schrieb:Sieht aus wie bei mir..... :doh:
Johann schrieb:Fairnando schrieb:Sieht aus wie bei mir..... :doh:
Und bei mir.. :confusednew:
focusracer schrieb:Johann schrieb:Fairnando schrieb:Sieht aus wie bei mir..... :doh:
Wie zufrieden bist du mit deiner Folierung. Zeigt sie Große Abnutzung bzw. Schäden???
Will mich vorher gerne informieren bevor ich mich für einen 500er entscheide oder doch lieber einen weissen nehme - wobei ich immer was haben muss was eben nicht jeder hat in der Form. X:
focusracer schrieb:Johann schrieb:Fairnando schrieb:Sieht aus wie bei mir..... :doh:
Wie zufrieden bist du mit deiner Folierung. Zeigt sie Große Abnutzung bzw. Schäden???
Will mich vorher gerne informieren bevor ich mich für einen 500er entscheide oder doch lieber einen weissen nehme - wobei ich immer was haben muss was eben nicht jeder hat in der Form. X:
Enter your email address to join: