Das hat nichts mit Rückstand zutun. Schwarz Matt war ne Modefarbe oder eher Modeerscheinung.
Ich weiß das alleine bei mir hier mindestens 3 Matt Schwarze Karren rumeiern. Jede von denen sieht irgendwie Moderig aus
Wirklich sehr selten das ganze...
Ich fahre meinen Grünen auch im Winter, sowie bei Regen. Tut mir leid, damit kannst du bei mir nicht punkten
Abgesehen davon kannst du dir deine Interieurteile auch beim FFH um die Ecke bestellen. Ebenso wie die Fußmatten. Bremssattelschilder haben wir ja auch schon nachgebaut und ich lach mich wirklich Tot, das MP350 Kit haben wir ja auch noch. Zwar (noch) ohne Garantie aber nach den 2 Jahren interessiert das generell eh kein Schwein mehr.
Wenn ich nen 500er hätte würde mich sehr viel mehr anpissen das es Serien RS gibt die ebenfalls die 330 PS Marke knacken. Und das ohne 11.000€ mehr bezahlt zu haben :mrgreen:
Und weil ja soviele den horrenden Preis für nen Focus zahlen wollen, besonders für den sich im Wert ins unermesslich steigernden 500er, stehen auch noch soviele 500er bei mobile & co. drin für horrende Preise und keiner kauft sie.
Und zu deinem 3M gedödel. Ist mir schon klar, dass da keiner hineiern muss. Aber so wie du es geschrieben hast, las es sich so, als ob "3M in der Pflicht ist". Das stimmt ja auch, aber nur Ford gegenüber. DIR gegenüber ist Ford in der Pflicht. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. wenn die Folie beschissen ist gehst du zu Ford, nicht zu 3M. Ob Ford einen von 3M kommen lässt oder sich die Eier rasiert wenn du auf den Hof rollst interessiert erst mal gar nicht.
Der 500er ist, wie der RS auch, ein tolles Gefährt. Trotzdem sind es am Ende stinknormale Ford Focus die klappern und quietschen. Daran lässt sich nun mal nicht rütteln. Und der RS500 ist für das was er technisch mehr bietet zu teuer. Limitierung hin, Limitierung her - Der Wertverlust wird trotz allem nicht sehr viel Geringer als beim RS ausfallen.