Tschentscher schrieb:Leichte Kratzer und Schlieren könnt ihr mit einem Heißluftföhn entfernen. Wagen waschen und die Stelle auf ca. 90 Grad erhitzen. Aber Vorsicht!! Bei weit über 90 Grad wird die Folie erst glänzend und verschwindet dann in Form eines Brandloches. Die Verwendung eines Infrarotthermometers ist zu empfehlen.
P.S. Folierung ist der beste Lackschutz!
focusracer schrieb:Tschentscher schrieb:Leichte Kratzer und Schlieren könnt ihr mit einem Heißluftföhn entfernen. Wagen waschen und die Stelle auf ca. 90 Grad erhitzen. Aber Vorsicht!! Bei weit über 90 Grad wird die Folie erst glänzend und verschwindet dann in Form eines Brandloches. Die Verwendung eines Infrarotthermometers ist zu empfehlen.
P.S. Folierung ist der beste Lackschutz!
Normalerweise wird doch so die Folie wieder gelöst - oder irre ich mich da???
MasterMike schrieb:Bei mir hat sich die Folie an der nebelschlussleuchte gelöst. Wird das auch von der Garantie abgedeckt?
focusracer schrieb:Wie sind die Feedbacks wenn du die evtl. weisst???
Sind die dann drunter stark verkratzt wenn beim folieren nicht aufgepasst wurde???
Fernandez schrieb:Könntest du die Bilder evtl. anderst posten?will mich nicht auf der Seite registrieren.
MasterMike schrieb:Bei mir hat sich die Folie an der nebelschlussleuchte gelöst. Wird das auch von der Garantie abgedeckt?
@Tschentscher kannst du einen Ford Händler empfehlen der sich mit der Folie auskennt?
essmax schrieb:focusracer schrieb:Wie sind die Feedbacks wenn du die evtl. weisst???
Sind die dann drunter stark verkratzt wenn beim folieren nicht aufgepasst wurde???
die sind alle begeistert von dem ergebnis mit ohne folie. zumindest steht in den posts nix von lack-messer-kratzer. es gibt sehr viel fotos.
für die, die auch im uk focusrsoc angemeldet sind:
http://www.focusrsoc.com/forums/topic/14983-a-few-pics-of-big-als-rs500/
http://www.focusrsoc.com/forums/topic/14698-my-new-rs-panther-black/page__hl__rs500
focusracer schrieb:Gebt mal bei Youtube folgendes ein:
Focus RS 500 wrap black
8O 8O 8O
Trotzdem wären Bilder ned schlecht in guter Quali!!!
Nach den Video´s sage ich persönlich lieber Folie drauf lassen.
Und wenn mal nach Jahren die Folie eh am Arsch ist einfach das ganze Auto neu folieren lassen und sich wieder freuen über einen RS 500 im Top Zustand
Werde mich wohl im Jahr 2012 auf die Suche nach einem RS500 machen!!!
Steht nun fest - bin von weiss auf schwarz matt foliert umgestiegen denn das was den Ausschlag gab ist u.a. auch einer von nur 55 Leuten zu sein die eben einen RS 500 ihr eigenen nennen können - weil war irgendwie schon immer so bei mir dass ich was brauch was in der Form eben nicht jeder fährt.
PlushELK schrieb:focusracer schrieb:Gebt mal bei Youtube folgendes ein:
Focus RS 500 wrap black
8O 8O 8O
Trotzdem wären Bilder ned schlecht in guter Quali!!!
Nach den Video´s sage ich persönlich lieber Folie drauf lassen.
Und wenn mal nach Jahren die Folie eh am Arsch ist einfach das ganze Auto neu folieren lassen und sich wieder freuen über einen RS 500 im Top Zustand
Werde mich wohl im Jahr 2012 auf die Suche nach einem RS500 machen!!!
Steht nun fest - bin von weiss auf schwarz matt foliert umgestiegen denn das was den Ausschlag gab ist u.a. auch einer von nur 55 Leuten zu sein die eben einen RS 500 ihr eigenen nennen können - weil war irgendwie schon immer so bei mir dass ich was brauch was in der Form eben nicht jeder fährt.
Dann besorg dir lieber ne LeMans Edition.
Enter your email address to join: