RS 500 für jeden zu kaufen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahr vor einiger Zeit auf einer Hochzeit in der Nähe von
Hanover. Der Bräutigan ist in einem Audi Oldie Klub
demensprechend ca. 20 alte Audis am Festzelt
Andere Autos Parkten schön alle auf der Strasse
Dann kam Ich mit meinem Grünen RS
Vorm Festzelt zwichen den Audis geparkt
Nach dem Grossen Essen ging Ich mal draussen eine Rauchen
Und Ich sag euch bestimmt 10 Leute standen um Meinen RS
herum. Wir fingen an zu Fachsimpeln
Sprach mit Etlichen Leuten und kam an dem Abend kaum noch ins
Zelt so eine Begeisterung bei Jung und Alt hab ich selten erleb

Darum bin Ich stolz einen RS zu fahren einfach nur der Hammer
 
Ich bin morgen vor Ort. Ich denke ein Schnäppchen wird da bestimmt nicht werden :nein:
 
Er wurde gerade verkauft. Den Preis werde ich hier nicht rein stellen,aber es stand eine sehr duetlich 4 an ersten Stelle des Preises... 8O
 
Und warum stellst du den Preis hier jetzt nicht rein? :nixweiss: :irre:
 
:D Na hoffentlich werden wir jetzt nicht alle hier aus dem Forum verhaftet. :pfeif:

Wir haben ja jetzt Insiderwissen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


@RmaxS, hättest du mal lieber nichts verraten. :thumbs-up_new:
 
Die Auktion ist beendet? Laut Internet geht die noch 55min - also bis ca 16.00 Uhr.
Wie geht das überhaupt? Ist das eine Online Auktion (also wie eBay) oder eine "richtige" wo man auch per Online sein Gebot abgeben kann?

Vielen Dank im voraus!
 
Der RS 500 ist ein geiles Teil, keine Frage. Ich denke aber mit einem Standard RS und dem Umbaukit von Mountune ist man um 7.000 Euro biliger und hat das gleiche Fahrzeug, reicht selbst bei viel Vollgas-Autobahnfahrten in Deutschland lange für den Sprit. Um 2000 Euro kriegt man ihn sogar foliert....

Wer dann noch 30 Euro in die RS Limitierungsplakette investiert ist komplett auf Augenhöhe ;)

Limitierung Aluschild für alle Focus RS:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909

:hurra:
 
@PlushELK:
weil es ein Händlereinkaufspreis war und er mir im Vertrauen mitgeteilt wurde.
Aber es waren deutlich mehr als 40.000 €...
 
Re: RS 500 für jeden zu kaufen!
Verkauft



Zuletzt geändert von RmaxS am Dienstag 2. November 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



@RmaxS, :evil:
es ist schon ein Ding der besonderen Art, da wird ein Post von dir gesetzt um 14:47h mit "Preis",
es wird darauf von mir um 15:06h geantwortet, und von xnetcruise um 15:10h geantwortet.
Dann editierst du deinen Post auf "Verkauft", um 16:48h nach unseren Antworten, sodas unsere Post's nicht mehr im Zusammenhang stehen.
Sag mal was soll das :motz: :evil: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :nein: das ist ja wohl das allerletzte. :thumbs-down_new:

Erst Gehirn einschalten, dann tippen. Es macht keinen Sinn auf Post's zu schreiben, wenn diese
danach vom Vorschreiber wieder geändert werden.
Gruß
Edi
 
Warum pisst ihr euch hier eigentlich alle wegen dem Preis an?
War die Auktion nur für VIPs und deswegen darf niemand den Preis erfahren? Wurden euch Schläge oder Bombenattentate angedroht? Ist das Auto SO Exklusiv?

Das der eine Preis nur im Vertrauen genannt wurde, in Ordnung, aber das hier Posts Editiert werden wegen einem PREIS einer Auktion die anscheinend jeder verfolgen konnte... :wallbash:
 
RmaxS schrieb:
Ich glaube du nimmst die ganze Sache hier zu ernst :)


Ich denke du hast nichts verstanden. :nein:
Wenn du etwas auf einen Post antwortest und ich gehe dann hin und editiere meinen Post dann ist deiner aus dem Thema.
Du stehst dann mit deinem Post doof da, weil nicht zu erkennen ist warum du so geantwortet hast, ist doch nicht Ok, oder sehe ich das falsch.
Kann natürlich auch sein das ich zu blöde bin und du bist der größte Post Versteher aller Zeiten.
Naja, das war auch so ein Grund warum pagano483 nicht mehr hier m Forum ist. :ja:
Aber du siehst alles richtig und locker. :sleep:
 
Ich denke mal das ganze ist so:

Da wird ein Focus RS 500 versteigert der wahrscheinlich den höchsten "Sammlerwert" aller Focus RS hat. Wie auf den Bildern, die jedem zugänglich waren, zu sehen ist hatte dieses Fahrzeug die Plakette VIP 1 im Innenraum. Das Auto wurde die ersten Kilometer (wenn überhaupt) von John Fleming gefahren, der bis zum Spätsommer noch Ford Europa Chef gewesen ist. Der Käufer, der ja vorzugsweise ein Händler ist, möchte jetzt natürlich Gewinn aus der Sache schlagen (ist so in der Marktwirtschaft) und da kommt das gar nicht gut, das der Einkaufspreis in der wohl größten Interessengemeinschaft :bananadancer2: für dieses Fahrzeug bekannt gegeben wird.
Ich hätte zumindest ein blödes Gefühl "viel" mehr für das Auto zu bezahlen als der Händler dafür gegeben hat :mrgreen:

Und weil es ja eine Marktwirtschaft, und das Leben kein Ponyhof ist, kann ich mich daran erinnern gestern hier die Zahl 43.300 gelesen zu haben.
Das ist aber völlig unverbindlich, weil manchmal hab ich es auf den Augen 8O
 
Wir sind doch in einer freien Marktwirtschaft die durch Angebot und Nachfrage geregelt wird. Wenn ein Händler 43300€ für die Möhre bezahlt und einen dummen findet der den für 43000€ plus x kauft ist doch alles ok. Jeder Händler hat doch auch Gewinn an unseren einfachen RS gemacht. Wie heißt der Spruch: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
 
Uns kennt mitlerweile bald auch jeder, da werden unsere auch im Wert steigen, kuck a mal, den ken ich ausm Forum, boa geil :lachtot:
 
Ein Schelm wer da böses denkt :mrgreen:

Bin mir nicht sicher ob das der RS aus der gestrigen BCA Auktion ist aber einiges spricht dafür:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137919940&pageNumber=1&tabNumber=1

Die beigefügten Bilder sind aus der Ford Pressemappen entnommen und vielleicht hat der Käufer ja nicht bemerkt das er den VIP 1 und nicht den 001/500 ersteigert hat. Kilometerstand mit 1.500km wäre ja auch passend: 1250 + ein paar eigene Spasskilometer etc.
Ich meine hier auch mal gelesen zu haben, das der echte 001 ein Rechtslenker ist.

Alles reine Spekulation und ohne genaue Kenntnisse!!!!!
Das Angebot war auf jeden Fall heute morgen noch nicht im Netz, weil ich seit gestern neugierig danach suche :mrgreen:

In Bezug auf meinen vorangegangenen Post bezüglich des Kaufpreises muss ich noch einräumen das ich nicht weiß ob man auf den Preis noch die Mwst draufrechnen muss, da diese Auktionen ja auschließlich Gewerbetreibenden zugänglich sind.
 
Dürfte er nicht sein.
1. Nummer ist falsch der hat 001/500 der von Gestern VIP1
2. Der von Gestern hat das große Navi drin der andere das Sony.
 
Oben