RS 500 für jeden zu kaufen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte mal einen Nullserie Mondeo, der war ohne Garantie. Vielleicht ist das geändert worden?
 
@ Johann: Habe im Ford Händlerpotal geschaut....Da steht, dass es sich um den den allerersten RS 500 aus der limitierten Serie handelt. Kann ja sein, dass es "das" UK Auto ist. Werde, wenn es meine Zeit zulässst Online bei der Auktion zuschauen und berichten, welcher Preis erzielt wurde.
Aber ein Schnäppchen wird da glaub wirklich keiner erzielen.....bei Mobile stehen im Moment ca. 10 Stück drin. Der billigste liegt bei 35.000€.
@greendevil: der ist nicht lackiert, sonder foliert......trotzdem viel zu teuer....für den Preisaufschlag können wir bei unseren RS mehr als 350 PS rausholen. Wenn die überhaupt so viel bringen ;)
 
Also es handelt sich um einen Linkslenker mit roter Innenausstattung.
Der Vorbesitzer war John Fleming, der ehemalige CEO Ford of Europe laut BCA.
Außerdem weist BCA deutlich daraufhin (wirbt damit) das es dir Nr.1 ist!!!

Und ein Schnäppchen wird es unter Garantie NICHT werden...
 
The_Focus_RS schrieb:
Also es handelt sich um einen Linkslenker mit roter Innenausstattung.
Der Vorbesitzer war John Fleming, der ehemalige CEO Ford of Europe laut BCA.
Außerdem weist BCA deutlich daraufhin (wirbt damit) das es dir Nr.1 ist!!!

Und ein Schnäppchen wird es unter Garantie NICHT werden...
Im Wagen von John Fleming steht nicht die NR.1! Der hat VIP1 /501.
Den Wagen hab ich mehrfach begutachtet. Das ist einer der letzten gebauten.
 
Markus RS schrieb:
Aber ein Schnäppchen wird da glaub wirklich keiner erzielen.....bei Mobile stehen im Moment ca. 10 Stück drin. Der billigste liegt bei 35.000€.

Wenn man genauer hinschaut, sind es "normale" RS im RS500 Design mit 305 PS.
Der "billigste" RS500 bei mobile steht bei momentan 40.900 EUR.

Die Beschreibung ist auch wieder einmal köstlich:

NEUWAGEN ohne EZ vom Ford Handler in Polen - mein RS 500 ist Nr 188 von 500 gebauten ! Jeder will RS500 haben aber die Edition ist ausverkauft ! Jetzt haben Sie mogligkeit ein NEUWAGEN zum SUPERPREIS sofort zu kaufen ! Absolutte Vollaustatung : XENON + NAVIGATION + MP3+ Extra RECARO LEDER in rot ( haben alle Polnische RS 500 Autos ! ) + Ruckwertskamera ( hilft bei Parken ) + Parktronic hinten + + + = hat alles aus der Extras Liste ! Orginal 350 PS ! Auto ist vom Polnischen Ford Handler ( fur Polen waren nur 10 Stuck RS500 vorbestimmt und das beste= mit ROTEN RECARO LEDER !!! ) Absolutte GELEGENHEIT mit Wertsteigerung Garantie !!! Eine ware RARITAT jetzt steht zu verkaufen .Exportpreis nur 40900 euro !!! Preis ist Fest ! Bei Fragen ruffen Sie mich an - ich spreche Deutsch tel OO48 6O6 5O2 793 Mehr Bilder auf www,kimbex,pl Export und zulassung Europaweit kein Problem ! Auch transport Europaweit bis zu Ihnen nach Hause gegen Aufpreis moglich ! FullService !
:lachtot:
 
Laut der Seite von BCA ist es das Auto mit der Nummer VIP 1 (siehe Bilder)
http://de.bca-europe.com/Pages/ViewLot.aspx?token=df40168af2d144a4855d41eb7f5120aa&VehId=6f169733-17ec-402d-87a8-42e761ab8963&LotId=1805049&R=0&SR=7
 
Tommi_RS schrieb:
Laut der Seite von BCA ist es das Auto mit der Nummer VIP 1 (siehe Bilder)
http://de.bca-europe.com/Pages/ViewLot.aspx?token=df40168af2d144a4855d41eb7f5120aa&VehId=6f169733-17ec-402d-87a8-42e761ab8963&LotId=1805049&R=0&SR=7
Ich habe zwar nix von VIP1 gesehen ... aber
...kaum macht FoE wieder ein Quartal Verluste gibt der gute John seine Karre ab ... ist doch ein Vorbild :bravo:
... aber mit den Dellen ... hätte er etwas besser mit umgehen sollen ... 2-3 Schichten extra Folie drunter und schon sind die Stellen wieder glatt :mrgreen:
 
pagano_483 schrieb:
essmax schrieb:
Tommi_RS schrieb:
Laut der Seite von BCA ist es das Auto mit der Nummer VIP 1 (siehe Bilder)
http://de.bca-europe.com/Pages/ViewLot.aspx?token=df40168af2d144a4855d41eb7f5120aa&VehId=6f169733-17ec-402d-87a8-42e761ab8963&LotId=1805049&R=0&SR=7
Ich habe zwar nix von VIP1 gesehen ... aber
...kaum macht FoE wieder ein Quartal Verluste gibt der gute John seine Karre ab ... ist doch ein Vorbild :bravo:
... aber mit den Dellen ... hätte er etwas besser mit umgehen sollen ... 2-3 Schichten extra Folie drunter und schon sind die Stellen wieder glatt :mrgreen:


gehe auf die bilder und das letzte bild sieht man dann die plakette VIP 1

Danke Francesco,
man sollte sich alle Bilder anschauen...irgendwie hatte ich zunächst nur die 5 Bilder gesehen :ups:
Tja. Dann hat der Herr Fleming ja tatsächlich seinen Wagen abgegeben...
 
Oben