Reifen aufpumpen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Mir ist vorhin aufgefallen dass mein Reifen hinten links zu wenig Luft hat. Nu wollte ich mit der Luftpumpe den Reifen aufblasen, aber das funktioniert nicht. Das Manometer zeigt nix an und ich habe das Gefühl dass der Stift gar nicht rein gedruckt wird. Vorne hat es problemlos geklappt, hinten geht gar nix. Habe auch unterschiedliche Ventile? Muss ich hinten noch die Mutter lösen?
 
Hier noch 2 Bilder, das erste vorn, das zweite hinten

2e7315b1-7d96-12df.jpg


2e7315b1-7dd5-732d.jpg
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich würde das vielleicht ins Hauptforum posten und nicht ins MK1 unterforumForum, da sicher viele hier nicht reingucken und ich auch nur durch Zufall drüber gestolpert bin...
Es sei denn du bist auf nen MK1 umgestiegen, wobei sich bei den Ventielen ja nicht so riesen Unterscheide ergeben sollten. :mrgreen:
Und bevor einer moppert, das ist nix gegen MK1 Fahrer aber ich denke bei so nem allgemeinen Problem erricht man im hauptforum doch mehr User und hat schneller ne Lösung. :)


Grüße
der Gamble
 
Hi ,
das hintere Ventil scheint kürzer zu sein , bei einfachen Baumarktluftpumpen
macht das schon mal probleme . Die kann man nicht tief genug über das Gewinde schieben . Nochmal vieleicht zu zweit versuchen .
An einer gut geführten bzw. gewarteten Tanke sollte der Luftprüfer das aber hergeben .
mfgw.
 

Neueste Beiträge

Oben