Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann man auf jeden fall wiederholen, war klein aber fein :), nette leute durch und durch, und vielleicht ist die weiße RS beim nächsten mal nicht gaaaaanz so in der übermacht :D

wäre auf jeden fall mal ne maßnahme,wenn das wetter passt und ein paar leute zeit finden kann man das mal in agriff nehmen :mrgreen:

wäre ne gute idee meiner meinung nach,wäre hält nur immer die sache mit dem arbeiten aber wird schon klappen so ein monat hat ja genug tage wo man sich einigen könnte :mrgreen:

Die Idee finde ich auch gut allerdings würde ich vorher schauen wieviele da Bock drauf hätten das immer irgendwie ne mindestanzahl da ist. Bei mir z.b. ist es immer nur spontan planbar und hab schon Probleme das bei ner anderen Sache einmal im Monat es hinzubekommen da aufzutauchen.

Fände es schade wenn du dir die Mühe machst und kaum einer taucht da auf...

Grüße
der Gamble

Kommt noch jemand mit ???

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5461

Wenn dann muss ich das spontan entscheiden...

Grüße
der Gamble

wenn kein regen angesagt ist werde ich sicherlich da sein aber da es die letzten beiden jahre ins wasser gefallen ist mache ich mir nicht so grosse hoffnung :mrgreen:

An die NRWler werd am Samstag rundum Schloss Dyck in Jüchen sein, vielleicht fährt ja einer von euch auch dort hin.

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Wir waren da, wo seid ihr gewesen ;-)

Waren aber beide der Meinung, das Ruhrgebiet sollte auf jeden Fall mal ein Treffen haben!

Ja, wir haben schön geputzt :mrgreen:
Nur der Rest von Euch hat gefehlt. :hurra2:

Anhänge

• IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    1,4 MB
Ich war auch gestern putzen. Wo war denn das und darf man da mit eigenem Zeug waschen?

Grüße
der Gamble

Habt Ihr etwa auch die Waschbürste aus der Waschbox benutzt? Das soll man ja nicht machen.

@ Gamble
Das ist auf der Münchener Straße in Essen, in der Nähe vom WAZ Druckhaus.
Ich benutze da immer mein eigenes Zeug und alle Anderen auch, habe noch nie
mitbekommen das da nen Problem raus gemacht wurde.

@ Scream1984
Natürlich haben wir nicht die Bürste benutzt, da kann ich ja gleich nen Stahlschwamm nehmen. :lachtot:
Als ich auf den Waschplatz gefahren bin, dachte ich erst :"Na was macht der Scream denn hier?"
Aber warst du ja gar nicht. Wir müssen mal einen Putztag nur mit RS da einlegen.
Dann bekommst du bestimmt nur noch den hier. 8O

Oben