Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar, wenn interesse besteht an ner Tour, hatte da schon mal ne schöne Strecke geplant und nen Tisch reservieren wäre auch kein Ding. Kenn da nen schönen Laden in Würselen ;)

Also ich wäre dabei, sofern das ganze an einem Wochenende stattfindet.

sent via Tapatalk

Natürlich an einem Wochenende, aber müssen wir mal schauen. Ich überleg mir mal was und poste das dann in nem externen Thread.

Da es ja in der Nähe ist und heute extrem gutes Wetter ist, werde ich gleich mal bei D&W gucken, ob ich nicht einen von euch sehe :winken:

(Um denjenigen dann hier zu verpetzen :bananadancer2: )

sebastiank schrieb:
Da es ja in der Nähe ist und heute extrem gutes Wetter ist, werde ich gleich mal bei D&W gucken, ob ich nicht einen von euch sehe :winken:

(Um denjenigen dann hier zu verpetzen :bananadancer2: )

Dann bis gleich :cooler: :lol:

War mal für eine Stunde da, bin dann aber zum ruhrpark gefahren. Die Ami Schlitten waren interessanter als die tiefergelegten ***kisten :)

Hier ist ja ziemlich tote Hose, deshalb mal ein kleiner Vorschlag:
In Essen gibts noch ein Autokino, wo man mal hin könnte. Allerdings laufen da im Moment nur kack Filme.
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/indexessen.php?cPath=25
Nächsten Monat kommt aber nochmal Hangover 2.

Hangover 2
Fr. 14.10. 22:45 Uhr
Sa. 15.10. 22:45 Uhr

Also, wer ist dabei??

In Köln gibt es auch ein Autokino und das soll Recht gut sein ;)

15.10 geht schon mal nicht, weil da Saisonabschluss beim Ray is...

Nö, warum das denn?? Hab mir letzten Monat erstmal Winterräder geholt.

sent via Tapatalk

Machen ja einige ;)

Werd mal gucken ob ich die Zeit finde ne Herbst/Wintertour durch die Eifel zu planen. Also nicht weit ca. 60km ...

jo, so eine Herbsttour durch die Eifel wäre schon ne tolle Sache.

sent via Tapatalk

Oben