Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein Mopped-Treff. Adresse ist Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop.

sent via Tapatalk

Bei mir wirds mit morgen wie gesagt sehr wahrscheinlich auch nichts!

@Gamble: Wenn es doch passen sollte sims ich Dir kurz bzw. ruf ich Dich an, wenn nicht dann klappts nicht.

würd auch vorbei kommen wenn herr gamble mich aufm weg einsammelt bzw. wir uns hier treffen wenn du schon von schwafheim aus kommst :mrgreen:
gruss
jens

nolli`c schrieb:
würd auch vorbei kommen wenn herr gamble mich aufm weg einsammelt bzw. wir uns hier treffen wenn du schon von schwafheim aus kommst :mrgreen:
gruss
jens

Jo, ich geb morgen zwischen 15-16 Bescheid wie es bei mir steht. Einsammeln sollte kein Problem sein. Muss mal schauen wie lange wir da runter brauchen würden.

Scream1984 schrieb:
Bei mir wirds mit morgen wie gesagt sehr wahrscheinlich auch nichts!

@Gamble: Wenn es doch passen sollte sims ich Dir kurz bzw. ruf ich Dich an, wenn nicht dann klappts nicht.

Jupp so machen wir's. :)

Grüße
der Gamble

So, hab mal nachgeschaut. Fahrtzeit spuckt mir mein Iphone 26 Min aus. Da ich keine Ahnung habe wie da die Vekehrslage ist und mich der Routenplaner über die 40 und dann die 3 schickt, würde ich vorschlagen, dass wir uns

um

17:20 Uhr an der Doktor-Alfred-Herrhausen-Allee Ecke Essenberger Straße

treffen.

Dann haben wir noch ein kleines Zeitpolster für alle Eventualitäten :)

Falls noch kemand mit will kann man sich ja evtl auf der Strecke irgendwo treffen.

Für alternativen bin ich natürlich offen so bis 17:10. :mrgreen:

P.S. kostet das da eigentlich irgendwas an dem Treff um da drauffahren oder parken zu können?

Grüße
der Gamble

ist das zufällig an der homberger brücke zur 40 drauf??weil mir sagt nur die essenberger was :mrgreen: werd dann da sein aber nicht allzulang bleiben wegen diesem blöden früh aufstehen immer :cry:
bis späda
gruss
jens

currywurst kostet was, parken nicht ;-)
bei dem wetter ist da aber bestimmt sehr voll. müssen dann mal gucken wo platz ist...

sent via Tapatalk

Jo die Nähe. Am EKZ vorbei dann macht die Straße ja nen Rechtsknick und dann die erste STraße die kommt und nach links abgeht ins Gewerbegebiet rein. :)

Grüße
der Gamble

Ich werde auch kommen, schaffe es aber nicht bis 17.20 Uhr!
Komme dann direkt nach Bottrop
Haltet mir nen Platz frei

Hi
Sorry hab es bis jetzt nicht geschafft!
Lohnt sich das noch? Habe ca 40 min Anreise?

Gruß Thomas
Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi, nee sind schon weg. Waren zu viert. Die Location war gut. Da konnte man der aga vom nolli lauschen ohne mitfahren oder den Wagen sehen zu müssen. :lol: cooles Teil. Sollte meine mal durch sein wird's bei mir sowas oder was ähnliches werden. :ja:
Und meiner ist wirklich Serie. Nix geändert. :)

Grüße
der Gamble

ja war doch ein nettes fleckchen und ründchen :thumbs-up_new: kann man ab und zu mal machen wenn es zeitlich passt bei so viel beschäftigten menschen wie uns :p muss mir deine nochmal in ruhe anhören herr gamble vielleicht täuscht es ja nur bei der hinter her fahrt,aber nix desto trotz geht nix über eine gescheite milltek :cooler:
gruss
jens

Hehe jo, allzu weit sind wir ja nicht auseinander, zumindest wenn ich bei der Freundin bin. :)

Und der Treffpunkt hat auf jeden Fall genug Platz für noch ein paar mehr Leutchen. :)

Grüße
der Gamble

nolli`c schrieb:
aber nix desto trotz geht nix über eine gescheite milltek :cooler:
gruss
jens

Die Milltek ist schon geil!! Muss die Aga bei Zeiten nochmal in der Vorbeifahrt hören ;-) Ich denke aber mal, dass meine Entscheidung schon gefallen ist.

sent via Tapatalk

Morgähn

hab mich mal auf gut glück doch noch auf den Weg gemacht um 19:30 und war gegen 20:10 noch dort!
Schade das ihr so schnell wieder weg wart! :cry:
Egal hab dafür ein paar Insekten eingesammelt auf der Autobahn. :ugly:

Tommi_RS schrieb:
Morgähn

hab mich mal auf gut glück doch noch auf den Weg gemacht um 19:30 und war gegen 20:10 noch dort!
Schade das ihr so schnell wieder weg wart! :cry:
Egal hab dafür ein paar Insekten eingesammelt auf der Autobahn. :ugly:

Oh kacke, dann kam mein posting ja viel zu spät. Sehr ärgerlich. Haste umsonst den ganzen Sprit verblasen... :(

Grüße
der Gamble

Oben