Region Rhein-Ruhr Planung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hä, wieso? Was ist denn da?? :ugly:

Also so wie es aussieht ist dieses WE noch günstig bei mir. :mrgreen:

Wobei eher Sa als So.

Grüße
der Gamble

Sp3cial-K schrieb:
Man könnte sich auch einfach mal am Wochenende treffen und ne kleine Runde durchs Münsterland fahren. Da kenn ich sogar Strecken mit Kurven ;-)
Treffen könnte man sich z.B. im Bereich Grafenmühle (Bottrop/Gladbeck)

sent via Tapatalk

ja hört sich gut an wär ich auch für, kann man ja auch mal spontan in angriff nehmen :)

Jo, wär ich auch für. Würde dann versuchen da frei zu bekommen. Könnte mir aber vorstellen, dass der Bedarf im Moment noch gedeckt ist. :)

Grüße
der Gamble

möglich wäre ja auch ne Feierabendrunde unter der Woche.

sent via Tapatalk

Könnte man natürlich auch mal machen und die Frage is, in welcher schöne Stadt in NRW Treffen wir uns?

Gamble schrieb:
Hä, wieso? Was ist denn da?? :ugly:

Also so wie es aussieht ist dieses WE noch günstig bei mir. :mrgreen:

Wobei eher Sa als So.

JUNGE! Da biste in Kamp-Lintfort, schick essen mit mir ! :p Organisier mal deine Termine vernünftig :ugly:

Von daher passt der Samstag gar noch schlechter ^^

Ruhig Blut mein Freund. :mrgreen: Ich seh zwar doof aus, aber bin es nur teilweise :ugly:

Ich weiß schon watt da ist. Die ganz groben Einschläge merke ich auch noch. Nur die kleiinen Sachen nicht so. :lachtot: Mit dieses Wochenende meinte ich DIESES Wochenende(25.06.11 ,26.06.11) Und nicht dieses WE im Sep. Wobei es bei DIESEM WE auch schon eng wird jetzt. Würde sich nachher entscheiden aber wäre wohl auch arg kurzfristig.

In der Woche Nachmittags finde ich auch gut. Wäre sicherlich auch noch einfacher für mich zu managen. :)

Grüße
der Gamble

Ich werf jetzt einfach mal 2 Termine in den Raum:
Morgen, 25.6. ab 16:00 Uhr oder
Dienstag, 28.6 ab 18:00 Uhr
Treffpunkt: Grafenmühle, Bottrop

sent via Tapatalk

Ich wäre mehr für den 28. in der Hoffnung, dass mir da nix dazwischen kommt. :)

Grüße
der Gamble

Morgen kann ich nicht! :nein:

Dienstag ist auch fragwürdig da ich an dem Tag nen Workshop am anderen Firmenstandort hab und ich nicht weiß wie lange das dauert.

ja dienstag ist ok , morgen is schlecht da wollt ich warscheinlich mal spontan zum ring, gucken was da so los ist....

Morgen kann ich nicht, Dienstag bin ich auch dienstlich erst in Dortmund, abends bei den Black Eyed Peas :)

Also ich bin Dienstag ab 1800 an der Grafenmühle. Ich werd ja sehen wer kommt.

sent via Tapatalk

Na wenn du da alleine stehst ist ja auch Kacke.

Ich poste dir auf jeden fall im Laufe des Tages wie es bei mir aussieht.

@ kikki
:mrgreen: Ich dachte du musst da arbeiten. Und ich hätte dir noch bescheid gesagt wenn das konkreter geworden wäre. :ja:

Wie siehts denn Dienstag bei dir aus?

Grüße
der Gamble

So Freunde. Zu 80% bin ich morgen dabei.

Wenn ich fahre, dann starte ich wahrscheinlich so von Moers Schwafheim/ Grenze Duisburg Rumeln aus falls sich jemand anschließen möchte.

Wie gesagt 100% ists noch nicht aber sieht ausnahmsweise mal ganz gut aus.

Ist Grafenmühle ne Raststätte oder was ist das? Gibts ne Anschrift?

Grüße
der Gamble

Oben