Danke für eure Meinungen, sehe bin auf dem richtigen Weg
Jep, die Logos WRC & das Ford kommen weg, das RS bleibt in irgendeiner Form schon drauf. Für das Ford kommt dann was anderes dazu... sonst wird´s denk ich zu leer...
Bin heute gleich mal zu nem mir befreundeten Folierer gefahren und hab das mit Ihm durchgekaut, was mir allerdings gaaaaar nicht gefällt ist die Tatsache, dass er das schwarz um den Radkasten... direkt auf dem Lack schneiden muss. Da der Kotflügel so ausgestellt ist und man ja die Kontur nachziehen muss, kann man das Teil nicht vorher plotten... das wird dann nix mit ner sauberen Kante.
So und nun, wenn ich dann die Folien irgendwann abziehe, hat sich vermutlich der Dreck so schön in den Klarlack gesetzt... dass ich das Design am Kotflügel noch weiter sehe...
Da mal gleich ne Frage an die Lack- u. Polierprofi´s hier im Forum, was denkt Ihr... kann man das wieder aufbereiten. Er meinte es würde nur den, wenn überhaupt... Klarlack ein wenig betreffen.
Tolle Sache, hab mich schon so :bananadancer2: :hurra: ... und jetzt, er hat ein wenig Bauchweh, da er mich kennt und meinte: " Du machst mich rund wenn was am Lack ist " :motz: Da hat er gar nicht so unrecht. Ach, eigentlich müsste man so bei Folierarbeiten, wo direkt am Lack geschnitten werden muss... ne Einverständniserklärung unterschreiben :lachtot: das mach ich niemals...