Re: Design vorschläge, beklebung RS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank Fan :thumbs-up_new:
Ja den zweiten lass ich mir so machen mit dem hochgezogenen Stripe zum Dachflügel wie auf Pic 3 und anstatt dem Fordzeichen das RS Zeichen.

geil geil geil....
 
Gixxer46 schrieb:
Vielen Dank Fan :thumbs-up_new:
Ja den zweiten lass ich mir so machen mit dem hochgezogenen Stripe zum Dachflügel wie auf Pic 3 und anstatt dem Fordzeichen das RS Zeichen.

geil geil geil....

Shit, mit dem RS statt Ford Zeichen hatttest du dieselbe Idee wie ich :ugly: Dann wird es eben kein Unikat geben :cry: Egal ;) Hauptsache Unikat in Luxemburg ;)
 
So jetzt komm ich grad von meinem Folierer :mrgreen:
Werde mir das Logo von Pic 2 ohne Ford Zeichen mit dem RS Zeichen und dem Flash aus Pic 3 nach oben zum Dachflügel tapen lassen.
Da ich meinen RS mit dem ganzen Carbon Zeugs außen bekomme wie Dachflügel, Schlund vorne und hinten, Spiegel, Scheinwerferblenden hat mein Folierer gemeint warum ich dann nicht das Design auch in Echt-Carbon/Blau statt dem Schwarz/Blau foliert haben möchte :)
Coole Sache, schaute ihn an und sagte "Hey Mann geile Idee, das machen wir" :bravo:

Wird hammergeil aussehen vermute ich eben mit dem anderen Carbon Teilen am RS.
Und das beste ist der Preis finde ich:
500.-€ kpl. beide Seiten Fix und Fertig. Dauer 1 Tag.
Und die Folie, die der Typ hat ist wirklich keine billige Sichtcarbon sondern wirkklich Echtcarbon.

Mit dieser Folie hab ich auch das Dach meines (sorry) AMG folieren lassen, und die Folie ist echt toll mit dem Silber des Taxis :mrgreen: . Und am RS in Frostweiß kommt des bestimmt auch Mega.

Man hoffentlich ist bald Schluss mit diesem Kackwetter und dass endlich der RS kommt :bananadancer2:

Der Preis oben wäre dann auch der Forumspreis.....

LG Markus
 
Wie gesagt laut Wolf soll er KW 5 bei ihm angeliefert werden und dann 2 Wochen der Umbau. Das wäre dann so in KW 8 in der ich ihn holen kann und dann direkt im Anschluss zum Folierer. Der brauch auch 1 Tag.
Denke Ende Februar wird er pünktlich zum Beginn der Saison 03-2010 fertig werden :bananadancer2:
 
Gixxer46 schrieb:
Und die Folie, die der Typ hat ist wirklich keine billige Sichtcarbon sondern wirkklich Echtcarbon.

Mit dieser Folie hab ich auch das Dach meines (sorry) AMG folieren lassen, und die Folie ist echt toll mit dem Silber des Taxis :mrgreen: . Und am RS in Frostweiß kommt des bestimmt auch Mega.

LG Markus

Hallo Markus, das mit der Folie würde mich mal brennend interessieren, kann kaum glauben dass das Echtcarbon sein soll, wenn ja wäre es ja :cooler:


Denke es wird die Di-Noc 3M sein, die dem Echtcarbon schon sehr nahe kommt... natürlich rein optisch gesehen...

Nen Link oder Bild wäre ne feine Sache, Danke...
 
Gixxer46 schrieb:
So jetzt komm ich grad von meinem Folierer :mrgreen:
Werde mir das Logo von Pic 2 ohne Ford Zeichen mit dem RS Zeichen und dem Flash aus Pic 3 nach oben zum Dachflügel tapen lassen....
.... hat mein Folierer gemeint warum ich dann nicht das Design auch in Echt-Carbon/Blau statt dem Schwarz/Blau foliert haben möchte :)
Und das beste ist der Preis finde ich:
500.-€ kpl. beide Seiten Fix und Fertig. Dauer 1 Tag.
Und die Folie, die der Typ hat ist wirklich keine billige Sichtcarbon sondern wirkklich Echtcarbon.

Der Preis oben wäre dann auch der Forumspreis.....

LG Markus

Also der Preis wäre dann ja wirklich mal TOP :thumbs-up_new:

Ich lasse jedes Jahr ein bis zwei Autos bekleben... und zahle immer so um die 250,- Euro ... für paar Buchstaben und Logos :D
 
Ich werde heute mal ein Pic von meinem Taxi machen, steht zwar in der Garage weil im Winter nicht bewegt wird, und kommt nicht so viel Tageslicht ran aber ich denke man kann schon einiges erkennen.
Muss den Typ nochmal fragen ob es o.g. 3M Folie ist, denn ich kenn mich da nicht 100%ig aus und muss auf diese Aussage eben vertrauen.

Also das Dach hat mich 330.-€ gekostet bei ihm (incl. Material)
 
Hey, wer kann mir den dritten von Oben nach meinen Wünschen änden?
Hätte die Zierstreifen in Blau, das WRC Emblem weg und das RS Logo mehr hach hinten, nach dem Pfeil vom Spoiler!Und dann noch das Ford Emblem weg! Überlege da ein paar Sponsorenaufkleber wie Recaro, H&R usw oder aber das WRC Logo,so ähnlich wie auf dem anderen Fake!Felgen ohne Zierstreifen!
Vielleicht kann mir einer das schnell Basteln?!
Danke schonmal :)
 
frosty schrieb:
Hey, wer kann mir den dritten von Oben nach meinen Wünschen änden?
Hätte die Zierstreifen in Blau, das WRC Emblem weg und das RS Logo mehr hach hinten, nach dem Pfeil vom Spoiler!Und dann noch das Ford Emblem weg! Überlege da ein paar Sponsorenaufkleber wie Recaro, H&R usw oder aber das WRC Logo,so ähnlich wie auf dem anderen Fake!Felgen ohne Zierstreifen!
Vielleicht kann mir einer das schnell Basteln?!
Danke schonmal :)


das is ne sau gute frage, sowas in der art würde mir auch vorschweben, such auch noch nen grafiker der mir das noch ein bischen
nach meinen vorstellungen umzeichnet...
 
So werd mal versuchen ein Pic einzustellen :nixweiss:
 
Scroll, wenn du einen neuen Post erstellst, n bissl weiter nach unten, da gibts dann die Option, Dateianhaenge hochzuladen :) Da waehlst du das Bild aus, gehst auf" Datei hinzufuegen" und voila
 
hAcky schrieb:
Scroll, wenn du einen neuen Post erstellst, n bissl weiter nach unten, da gibts dann die Option, Dateianhaenge hochzuladen :) Da waehlst du das Bild aus, gehst auf" Datei hinzufuegen" und voila

Hab ich Gixxer auch schon per PM erklärt... :lol:
 
Hat gefunkt, aber leider erkennt man durch die JPG Kompression nicht mehr viel von der Carbonstruktur. Aber ich kenn die Folie in Natura von meinem Carbonschlüssel und die ist echt cool!
 
es hat geklappt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • Weihnachten 2009+Pics vom Dicken 035.JPG
    Weihnachten 2009+Pics vom Dicken 035.JPG
    701,7 KB

Neueste Beiträge

Oben