Re: Design vorschläge, beklebung RS!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche schrieb:
IMG_1566.JPG

ne gute Arbeit aber nicht so ganz mein Geschmack
 
Fan schrieb:
madcap schrieb:
ich find den weißen angelehnt an den ford gt einfach so richtig geil :cooler: :cooler:


@madcap coole Sig !!!

Was ist das denn für ein Aufkleber auf Deiner Seitenscheibe 8O

danke fan, die sig ist von hacky ich hab das talent eher im auto als am rechner ^^ kleiner scherz :lol: den aufkleber gabs doch beim treffen mensch :lachtot: :hurra:
 
Wer bezahlt kriegt alles oder? Muss wohl iwie durchgerutscht sein...war doch nur ne begrenzte Stückzahl...oder?
 
tja... :nixweiss: :confusednew: :confused2: Ich weiß nicht was Smoky da für Kofferraum Verkäufe getätigt hat.. :mrgreen:
 
hab dem fan ne pm gemacht ich hoffe das ist geklärt frosty das klingt so abwertend von dir :cry: wollte hier keinen mit meiner sig angreifen oder iwie sowas
 
War nicht böse gemeint...aber iwo war es den rs 500 Fahren gedacht....ich mein...eventuell hätt ich die ja auch gewollt aber nicht bekommen :)
 
... ja ja... so ist das... auch Smokys sind bestechlich... :lachtot:


Ich weiß wie wir das wieder hin kriegen...

http://cgi.ebay.de/Steinschlagfolie-schwarz-strukt-Folie-150-20cm-x-200cm-/350262108599?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item518d3fa1b7


Davon musst Du dir jetzt paar Meter zu legen... und schön kleben... :lachtot:
 
hAcky schrieb:
Ich kann mich noch erinnern das der endu die beim treffen fuer ~30euro vercheckt hat ;)

aha... nicht der Smoky !!! :thumbs-up_new:

Der Endu war es also.... ja gut... mit Farben hat Er es ja nicht so... wie wir das ja am Polo-Hemd sehen konnten... wohl FARBENBLIND der Gute... :stock1: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben