A
Anonymous
Guest
Meine Fahrschulautos werden sofort nach Anlieferung beklebt... und bleiben dann ein bis zwei Jahre so... und da ist nachher nichts von zu sehen..
Jep, da mach ich mir auch weniger Sorgen dass das zum Prob werden könnteFan schrieb:Meine Fahrschulautos werden sofort nach Anlieferung beklebt... und bleiben dann ein bis zwei Jahre so... und da ist nachher nichts von zu sehen..
mrny schrieb:Das Ford Focus RS Le Mans design.. Besonder Schwarz mit streifen und Goldenen Felgen
Beta-RS schrieb:pagano_483 schrieb:mrny schrieb:Das Ford Focus RS Le Mans design.. Besonder Schwarz mit streifen und Goldenen Felgen
kannst du auch das foto von den sitzen hier rein stellen? falls du das bild haben solltest.........die sitze sehen echt geil aus......... :thumbs-up_new:
meinst Du diese hier:Anhang anzeigen 1
Dreizack schrieb:mrny schrieb:Das Ford Focus RS Le Mans design.. Besonder Schwarz mit streifen und Goldenen Felgen
Der Blau-weisse im Vordergrund gefaellt mir gut. :thumbs-up_new: :liebhab:
Wie die Capris aus der guten alten Zeit der Tourenwagen EM.
Und dann noch die BBS drauf die der Guido anbietet in Gold.
Was heisst den eigentlich RS LeMans Design?
Kann man das so bei "nem Folierer so bestellen oder sind die von einem franz. Club oder wie jetzt :nixweiss: :confused2:
SIeht aufjeden Fall Klasse aus.(meine Meinung)
VG
Dreizack
madcap schrieb:ich find den weißen angelehnt an den ford gt einfach so richtig geil :cooler: :cooler:
Enter your email address to join: