Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Thema Scheiben klar hinten und den dazugehörigen Pöbeleien. Ich finde solche Individualisten sehr coll. Einfach mal was anderes machen!

Warum lässt man solche Leute nicht einfach in Ruhe. :nixweiss: Nur weil ihr Forumspöbler meint euer Geschmack und der der allgemeinheit wäre der einzig wahre und für jeden verpflichtend? :wallbash: :thumbs-down_new:

Meinung sagen heißt: mir würde es nicht gefallen aber jedem das seine.

rumpöbeln ist das was ihr macht: :kotz: :kotz: :kotz:

ACH SIE SUCHEN STREIT??????

warum trifft man solche Menschen nie auf diversen Treffen?????

vaudi86 schrieb:
Zum Thema Scheiben klar hinten und den dazugehörigen Pöbeleien. Ich finde solche Individualisten sehr coll. Einfach mal was anderes machen!

Warum lässt man solche Leute nicht einfach in Ruhe. :nixweiss: Nur weil ihr Forumspöbler meint euer Geschmack und der der allgemeinheit wäre der einzig wahre und für jeden verpflichtend? :wallbash: :thumbs-down_new:

:bravo:

vaudi86 schrieb:

Das sind leider immer wieder die selben Spezialisten. ;)
Keine Ahnung was die für ein spezielles Problem haben.. :nixweiss:

SoLiD schrieb:
vaudi86 schrieb:

Das sind leider immer wieder die selben Spezialisten. ;)
Keine Ahnung was die für ein spezielles Problem haben.. :nixweiss:

Ich glaub manche sind einfach nicht voll ausgelastet, haben keine Hobbies/Frau/Freunde/Familie oder sind mal als kleines Kind vom Wickeltisch gefallen. :lachtot:

Hallo Leute,
ich muss jetzt wirklich mal ein paar Sachen los werden und ich glaube auch, dass das hier der richtige Ort ist.
In verschiedenen Threads werde ich in letzter Zeit immer wieder von diversen Leuten angegriffen, ich würde mich nicht einbringen, nur dann schreiben wenn es um mein Geschäft geht u.s.w..
Ausserdem werden hier wissentlich unwahre Behauptungen aufgestellt, denen dann auch noch mit einer bewussten Lüge der Hauch der seriösen Info gegeben wird.
Komischer Weise, hat bisher keiner meiner wirklichen Kunden hier etwas bemängelt. Die Verunglimpfungen kommen immer wieder von den gleichen Leuten und dann nur vom 'Hörensagen'. Das beste Beispiel kommt mal wieder von Frosty : Fragen, die er an Frank gestellt hat, in einem Thread, der bezeichnender Weise sofort wieder gelöscht wurde, als es für ihn brenzlich wurde.

1.Habe nen Aufkleber am Heck...Bremse auch für Gasa-Dreck

2.Mich würde lieber interessieren wie oft dein Motor/Turbo schon kaputt war
komm sag....2 turbos? mehr????

3.wieso is eig der motor von dem blauen hoch?
und der turbo von vln und der turbo von raeder

4.wie sagte jemand zu mir nach 60km und defektem TurboEine soo schlechte SW kann ich nicht schreiben

5.Das ghet ja bei keinem anderem Tuner...Mr Superman hat anscheinend nen spezial elxier in sachen ladedruck gebraut...hmmm lecker...

6.Aber so viele Motorschäden sind garantiert nicht gut fürs Geschäft

aber da es alle lesen, muss ich ja wohl mal antworten.

zu 1. Dieses ist nun wirklich eine Beleidigung für all meine Kunden, die ja nun auch User hier sind, die nun völlig unter die Gütellinie geht und für die man aus jedem anderen Forum rausfliegen würde. Aber anderseits muss er ja gar nicht bremsen, die würden sowieso an ihm vorbei fahren

zu 2. Bei Frank war noch garnichts kaputt. Das ist so und wird durch immer neu hervorgebrachte Behauptungen auch nicht anders.

zu 3. Dieses Ding hier ist mein Job, den ich schon sehr lange ausführe und auch gründlich mache. Das heisst auch an die Grenzen zu gehen. Und wenn ich mich nun hinsetze und auf eigene Kosten einen Motor opfere um zu wissen wie weit ich gehen kann, so ist das doch allein meine Sache und kommt meinen Kunden zu gute. Wer da kritisiert hat irgend was nicht kapiert.
Der Vorwurf VLN-Turbo ist eigentlich zu blöd um darauf zu Antworten, aber für
Frusty tu ich auch das: Junge die fahren Rennen!!!!!!!!! Da sind ganz andere Belastungen. Und wenn es Schuld der Software wäre, warum ist das Auto anschließend noch 97 Runden mit der gleichen Software gefahren und wird es in den nächsten Rennen auch noch tun.
Turbo - Raeder was der Frusty wieder alles weiß. Bei mir hat sich noch keiner des RAEDER-Jungs beschwert. Im Gegenteil, hier liegt gerade ein Steuergerät
herum, das ich für sie machen muss.

zu 4. genau das habe ich geschrieben und da stehe ich auch zu. Und, genau das wurde sogar von Danny bestätigt.

zu 5. genau das ist ein Ergebnis von gefährlichem Halbwissen.
Du hast absolut keine Ahnung von der Materie, was ja Deine vielen Beiträge beweisen. Ich gehe doch auch nicht hin und behaupte etwas aus dem Klempnerbereich, obwohl ich davon absolut keine Ahnung habe.

zu 6. Das ist schon geschäftsschädigend. Es gibt keine Motorschäden und wird auch durch weiteres wiederholen nicht war. Im Gegenteil, das kann teuer werden. Da Du mir aber eigentlich leid tust, werde ich mir die Zeit ersparen.

Bezeichnend für Deinen Charakter ist aber doch wohl auch, dass, wenn Du Hilfe brauchst, Du Dir nicht zu schade bist, Dir bei mir etwas über Spannmänner zu besorgen.

Desweiteren wurde mir in letzter der Vorwurf gemacht, dass ich mich garnicht einbringe und nur schreibe, wenn jemand mein Geschäft angreift.
Es gibt zwar den Spruch: tue Gutes und rede darüber! Das ist aber nicht mein
Ding und ich bleibe lieber im Hintergrund. Nun muss ich aber doch wohl ein paar Dinge klarstellen.
Ich habe, seit dem ich hier im Forum bin laufend wichtige technische Infos
bekannt gegeben. Nicht hier als User, sondern ich weiss nicht mehr wie oft
an Smoky, der die Info dann hier geschrieben hat. Alle informationen über Drehzahlgrenzen der verschiedenen Softwareversionen, vmax, Erscheinen der
CJ-Version, Erfahrungen mit der Alu-Ansaugbrücke und vieles mehr hat er von mir in endlosen Telefonaten erhalten. Ich habe bis jetzt noch keinen Konkurrenten hier nieder gemacht, im Gegenteil, wenn es geht immer geholfen.
Ich habe auf Bitte von Smoky, dem Jason für kleines Geld einen Turbolader besorgt. Ich habe dem Jason, als er in Not war, ein Steuergerät
besorgt und Ihm dieses Samstags Nacht um 23.00 Uhr zur Autobahn gebracht. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich von Smoky ziemlich hintergangen wurde und werde ihm deshalb keinerlei Informationen mehr zu kommen lassen.
Als Smoky seinen Dyno-Day beim Klasen veranstalten wollte, sollte bei allen zu
messenden Fahrzeugen die Plastikabdeckung abgebaut werden, damit Klasen die Drehzahl an den Zündkerzen aufnehmen kann. Daraufhin habe ich ihm angeboten, ein Gerät zur Verfügung zu stellen, mit dem die Drehzahl per OBD-Dose abgenommen werden kann. Ich bin sogar eine Woche vorher zum Klasen gefahren, um die entsprechenden Steckkontakte anzu- passen, damit am Dyno-Day auch alles passt. Wäre vielleicht auch mal fair gewesen, wenn Smoky das in einem seiner vielen Beiträge mal so nebenbei erwähnt hätte.
Das reicht mal erst. Das ich aber für all das auch jetzt noch in die Pfanne gehauen werde, stinkt mir schon gewaltig. Hier zählt es scheinbar nur
wenn man grosse Töne spuckt und Vermutungen ohne Hintergrund ins Forum stellt.
@Smoky
von Ihnen bin ich nun am meisten enttäuscht. Während ich bei Frosty von Anfang an wusste mit welch Geistes Kind ich es zu tun habe, habe ich von Ihnen mehr erwartet.
Ich habe Ihnen immer all Infos zu kommen lassen und Ihnen viele Gefallen getan. Dass Sie aber jetzt auch noch hingehen und Falschbehauptungen posten
(Das FH-Team fährt beim 24 Std.-Rennen wieder mit Mountune-Software)
und dieser Falschbehauptung auch noch mit einer bewussten Lüge (ich habe das vom Teamchef, mit dem ich gute Kontakte pflege) den Anschein von Seriösität geben, obwohl es diesen Teamchef und damit auch die Info garnicht gibt (die anschliessendee-mail muss ich hier ja wohl nicht veröffentlichen)
hat mich wirklich zu tiefst enttäuscht.
Da es in diesem Thread ja um mich und mein Geschäft geht, musste ich mich endlich mal wehren und ein paar Dinge klarstellen. Es kann ja nicht richtig sein, wenn laufend Unwahrheiten verbreitet werden und alles bleibt so stehen.
Sollte einer meiner Kunden schlechte Erfahrungen gemacht haben, möge er sie
ohne Probleme hier posten und wir können das dann gerne hier diskutieren

gasa

Wobei das alles aber nur eine Ansicht ist! Eine weitere Diskussion hat für MICH kaum einen Sinn... denn es wurde von Anfang an darauf angesehen..derm "FRUSTY" das Maul zu stopfen und schlecht/dumm da stehen zu lassen....Nochmal muss ich erwähnen das ich damals...als ich den Schaden hatten...NICHT öffentlich geschrieben habe und auch nicht hätte....HÄTTE nicht ein gewisser Fan/Naf angefangen unwahrheiten zu verbreiten über mich/meinen defekt!!! Alles folgende ist aus meiner Sicht ebenfalls dank NAF aus der Bahn gelaufen was das Thema betrifft...

Ich hoffe diverse Drohungen mir gegenüber waren so nicht gemeint!

Aber wie naf die Tage schrieb "zieh mal die Nadel ausm Arm".... (und weitere Nette Sachen)...könnte ich :pfeif:

:)

So so, Sie sind also enttäuscht von mir?
EIgentlich es ist mir nicht einen Satz Wert, mich dazu zu äussern.

Aber ich denke auch ich darf hier mal einige Sachen klar stellen.

1.
Ohne dieses Forum und ohne meiner Hilfe, würden Sie jetzt nicht dort stehen, wie Sie jetzt sind. Ich denke das wissen Sie. Eine Danke dafür habe ich nie bekommen. Wer hat Ihnen denn die ganzen Kundenkontakte besorgt?

2.
Die ersten die Ihre Map gefahren sind, und wo es eben diese Probleme mit ruckeln und anderweitigen gab, wurden hier später seitens einiger Ihrer Kunden als Lügner hingestellt, auch ihn Ihrem Wissen. als behauptet wurde, die MAp wäre zu dem Zeitpunkt nicht fertig gewesen. Was ja nun mal nicht so war.
Sie haben also andersherum mich und andere auch hintergangen. Wo war denn Ihre Klarstellung dazu zu seiner Zeit?? Ich bin viele male zu Ihnen gefahren zum Testen und bin unverrichteter Dinge wieder Heim gefahren. Alles auf meine Kosten. Wo war das Danke schön dafür?

3.
Jason hatte keine Not an Mann. Er hat lediglich über mich anfragen lassen, ob Sie einen Turbo und ein Steuergerät zu verkaufen hätten. Dieses haben SIe bejaht und es wurde ein ganz normales Geschäft abgewickelt

4.
Zum Thema Klasen. Dieses haben Sie natürlich nur gemacht um mir einen Gefallen getan, Eigeninteresse war da bestimmt nicht im Spiel. Zudem habe ich mich damals im Forum und bei Ihnen dafür bedankt

5.
Wenn einer Ihrer Kunden behauptet, das Sie mit abgeschalteter Lambdaregelung Ihre Maps fahren, wird dies anscheinend wieder mir zu geschoben, ich hätte Sie hintergeangen und diese Gerüchte in die Welt gesetzt.

6.
Das Thema Mountune und FH-Köln Team wurde von uns beiden sachlich am Telefon positiv geklärt. Die Sache war damit erledigt. Ihnen stinkt es lediglich, das Ich Ihre rechte HAnd hier im Forum, nachweislich wegen nicht beachtens der Regeln, aus dem Forum verbannt habe. Danach bin ich von Ihnen massivst angegenagen worden. Dieses Forum wurde als Stasi Forum beziechnet, etc.
Trotzdem habe ich Ihnen auch weiterhin hier eine Plattform angeboten.

8.
Glauben Sie denn Sie sind der einzige von denen wir heir Infos bekommen.
Ich habe mit Ihnen das letzte Jahr fast gar nicht mehr telefoniert.
Die Infos die Sie mir gegeben haben waren zudem oft genug zu Ihrem eigenen Wohle weiter gegeben. Ich entsinne mich, das Sie vorhatten, die VMax Aufhebung für kleines Geld anzubieten. Nur Ist Ihnen dann Ford mit der CJ zuvor gekommen.

9.
Ich wurde von einem Ihrer guten Kunden im Forum öffentlich beschuldigt, das ich das von Ihnen geliehene ECU anderen Tuner/Kunden zur Verfügung gestellt habe. Auch da kam keine Klarstellung Ihrerseits. Sie hatten mir selber angeboten das ich dieses für die Zeit wo mein eigenes ECU in UK ist, weiter zu fahren. Wofür ich Ihnen im übrigen auch noch heute dankbar bin.
Aber zusammenfassend, habe ich genauso gutes Recht von Ihnen enttäuscht zu sein.

10.
Das ganze hat für mich jetzt einfach nur den Beigeschmack der Verbitterung

Ich finde es einfach schade, dass solche Diskussionen über ein Forum geführt werden.
Das was es damals schon, als MTB bzw. Dany zusammengestaucht wurde...ein Grund warum ich es unterlassen habe, mein RS dort zu tunen :nein:

Ich kann echt nur gutes über Herr Gronemeyer sagen, ich bin Kunde und mit der Leistung und Service zufrieden.
Was hier aber wieder durchbricht, sind persönliche Enttäuschungen, Fehlinterpretationen und Dinge die eigentlich NICHTS mit dem Produkt zu tun haben!

Wenn man persönliche Differenzen hat, sollte man diese nicht auf Rücken des Produkts austragen, es ist geschäftsschädigend und bringt am Ende niemandem etwas. :warn:

(edit @Smoky)
Ja das gilt natürlich für alle Parteien, vieles ist emotionsgeladen und kaum der Sache dienlich :|
Es betrifft doch eigentlich auch wirklich "nur" ein paar Leute...es ist meiner Meinung nach nicht notwendig, dass öffentlich im Forum zu diskutieren.
Beleidigungen und unsachliche Komentare auf beiden Seiten und von allen Beteiligten hätte ich sofort in ein dafür separates Thema veschoben, oder noch besser gelöscht.

Das gilt dann aber nicht nur für mich, sonder auch für Herrm Gronemeyer, oder sehe ich das falsch. Ich habe auf jedenfall nicht damit angefangen, persöhliche Interpträtationen hier im Forum breit zu treten. Wenn jemand mir mir nicht mehr klar kommt ist das ok, er sollte es aber für sich behalten. Ich hätte hier dann auch bestimmt nichts dazu geschrieben.

Das gilt für ALLE!
Dieses Hauen und Stechen nutz keinem. :motz:
Weder dem Tuner noch dem Forum.

Wenn es persönlich was zu regeln gibt sollte das über PM gehen.
Gäste die das hier lesen müssen uns doch für bekloppt halten.
Ein Haufen Erwachsener die sich wie Kinder aufführen.
Wer sich angesprochen fühlt und damit nicht zufrieden ist kann mich gerne anschreiben. :prost:

Das gilt für ALLE!
Dieses Hauen und Stechen nutz keinem.
Weder dem Tuner noch dem Forum.

Wenn es persönlich was zu regeln gibt sollte das über PM gehen.
Gäste die das hier lesen müssen uns doch für bekloppt halten.
Ein Haufen Erwachsener die sich wie Kinder aufführen.
Wer sich angesprochen fühlt und damit nicht zufrieden ist kann mich gerne anschreiben

@ Mike
ich will die Diskussion hier garnicht ausdehnen, aber Verstehe ich das richtig?
Dieser Thread heisst: Erfahrungen und Fakten Gasatec-Software.
Wer verfehlt denn hier das Thema? Hier hier werden Lügen und falsche Behauptungen gepostet. Fakten? Dann ist also Fakt, das was einige Leute hier posten und wenn das nicht stimmt und ich wehre mich, dann ist das 'Hauen und Stechen' und interessiert niemanden? Ich habe als Betroffener den Mund zu halten und die Lügen und Unterstellungen (Fakten) bleiben
bestehen. Es geht also garnicht um Fakten und Erfahrungen.

gasa

Das ist vielleicht bei Ihnen im Eifer des Gefechtes falsch rüber gekommen. Mir geht es genau darum das diese Beschuldigungen und Verleumdungen hier nichts zu suchen haben. Das sind keine Fakten und Erfahrungen die irgend jemand weiter bringen. Dies ist ein öffentlicher Bereich der jedem zugänglich ist. Erst war es MTB der systematisch demontiert wurde jetzt GASA als nächstes schauen wir uns JWR aus, was soll das? Soll jeder das fahren was er will. Freie Meinungsäußerung ist ok aber wir sollten doch in einem Rahmen bleiben wo wir uns später noch in die Augen sehen können.

:winken: :) @all, :nein:
ich kann es nicht fassen, sind hier Kinder oder erwachsene Menschen. :nixweiss:

Ich würde mich freuen wenn ALLE Beiträge die nicht zu dem Thread...
Erfahrungen & Fakten GASA-TEC 350 - Software
passen und irgendwelche Behauptungen oder Unwahrheiten darstellen, die hier keiner beweisen oder widerlegen kann sofort ALLES zu löschen.

Langsam reicht es doch wohl, in jedem Thread wird auf diese Weise ein Haufen MÜLL und MIST geschrieben, der einfach nur noch zum Himmel stinkt.

Gruß
Edi

Man sollte aber auch mal darüber nachdenken, wie
das alles begann, ein gewisser EX-Mod wo seinen
Überstatus nicht bekamm und die Anderen Mods
beleidigte und hier eine riessen Sauerei anfing, ein
2ter User mit einem Insektennamen, ich weiss diese
Dinger gehören zu den Spinnentieren :ugly: , stichelte
und beleidigte so oft Frosty, das er was sagte, was er
nicht wollte, dann triebs Mr Ex- Mod so wild hier das er
gesperrt wurde, zurecht!!!!! Er meldete sich mit XX falschen
Namen an und stichelte im Chat, so zog er in meinen Augen