Hallo Leute,
ich muss jetzt wirklich mal ein paar Sachen los werden und ich glaube auch, dass das hier der richtige Ort ist.
In verschiedenen Threads werde ich in letzter Zeit immer wieder von diversen Leuten angegriffen, ich würde mich nicht einbringen, nur dann schreiben wenn es um mein Geschäft geht u.s.w..
Ausserdem werden hier wissentlich unwahre Behauptungen aufgestellt, denen dann auch noch mit einer bewussten Lüge der Hauch der seriösen Info gegeben wird.
Komischer Weise, hat bisher keiner meiner wirklichen Kunden hier etwas bemängelt. Die Verunglimpfungen kommen immer wieder von den gleichen Leuten und dann nur vom 'Hörensagen'. Das beste Beispiel kommt mal wieder von Frosty : Fragen, die er an Frank gestellt hat, in einem Thread, der bezeichnender Weise sofort wieder gelöscht wurde, als es für ihn brenzlich wurde.
1.Habe nen Aufkleber am Heck...Bremse auch für Gasa-Dreck
2.Mich würde lieber interessieren wie oft dein Motor/Turbo schon kaputt war
komm sag....2 turbos? mehr????
3.wieso is eig der motor von dem blauen hoch?
und der turbo von vln und der turbo von raeder
4.wie sagte jemand zu mir nach 60km und defektem TurboEine soo schlechte SW kann ich nicht schreiben
5.Das ghet ja bei keinem anderem Tuner...Mr Superman hat anscheinend nen spezial elxier in sachen ladedruck gebraut...hmmm lecker...
6.Aber so viele Motorschäden sind garantiert nicht gut fürs Geschäft
aber da es alle lesen, muss ich ja wohl mal antworten.
zu 1. Dieses ist nun wirklich eine Beleidigung für all meine Kunden, die ja nun auch User hier sind, die nun völlig unter die Gütellinie geht und für die man aus jedem anderen Forum rausfliegen würde. Aber anderseits muss er ja gar nicht bremsen, die würden sowieso an ihm vorbei fahren
zu 2. Bei Frank war noch garnichts kaputt. Das ist so und wird durch immer neu hervorgebrachte Behauptungen auch nicht anders.
zu 3. Dieses Ding hier ist mein Job, den ich schon sehr lange ausführe und auch gründlich mache. Das heisst auch an die Grenzen zu gehen. Und wenn ich mich nun hinsetze und auf eigene Kosten einen Motor opfere um zu wissen wie weit ich gehen kann, so ist das doch allein meine Sache und kommt meinen Kunden zu gute. Wer da kritisiert hat irgend was nicht kapiert.
Der Vorwurf VLN-Turbo ist eigentlich zu blöd um darauf zu Antworten, aber für
Frusty tu ich auch das: Junge die fahren Rennen!!!!!!!!! Da sind ganz andere Belastungen. Und wenn es Schuld der Software wäre, warum ist das Auto anschließend noch 97 Runden mit der gleichen Software gefahren und wird es in den nächsten Rennen auch noch tun.
Turbo - Raeder was der Frusty wieder alles weiß. Bei mir hat sich noch keiner des RAEDER-Jungs beschwert. Im Gegenteil, hier liegt gerade ein Steuergerät
herum, das ich für sie machen muss.
zu 4. genau das habe ich geschrieben und da stehe ich auch zu. Und, genau das wurde sogar von Danny bestätigt.
zu 5. genau das ist ein Ergebnis von gefährlichem Halbwissen.
Du hast absolut keine Ahnung von der Materie, was ja Deine vielen Beiträge beweisen. Ich gehe doch auch nicht hin und behaupte etwas aus dem Klempnerbereich, obwohl ich davon absolut keine Ahnung habe.
zu 6. Das ist schon geschäftsschädigend. Es gibt keine Motorschäden und wird auch durch weiteres wiederholen nicht war. Im Gegenteil, das kann teuer werden. Da Du mir aber eigentlich leid tust, werde ich mir die Zeit ersparen.
Bezeichnend für Deinen Charakter ist aber doch wohl auch, dass, wenn Du Hilfe brauchst, Du Dir nicht zu schade bist, Dir bei mir etwas über Spannmänner zu besorgen.
Desweiteren wurde mir in letzter der Vorwurf gemacht, dass ich mich garnicht einbringe und nur schreibe, wenn jemand mein Geschäft angreift.
Es gibt zwar den Spruch: tue Gutes und rede darüber! Das ist aber nicht mein
Ding und ich bleibe lieber im Hintergrund. Nun muss ich aber doch wohl ein paar Dinge klarstellen.
Ich habe, seit dem ich hier im Forum bin laufend wichtige technische Infos
bekannt gegeben. Nicht hier als User, sondern ich weiss nicht mehr wie oft
an Smoky, der die Info dann hier geschrieben hat. Alle informationen über Drehzahlgrenzen der verschiedenen Softwareversionen, vmax, Erscheinen der
CJ-Version, Erfahrungen mit der Alu-Ansaugbrücke und vieles mehr hat er von mir in endlosen Telefonaten erhalten. Ich habe bis jetzt noch keinen Konkurrenten hier nieder gemacht, im Gegenteil, wenn es geht immer geholfen.
Ich habe auf Bitte von Smoky, dem Jason für kleines Geld einen Turbolader besorgt. Ich habe dem Jason, als er in Not war, ein Steuergerät
besorgt und Ihm dieses Samstags Nacht um 23.00 Uhr zur Autobahn gebracht. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich von Smoky ziemlich hintergangen wurde und werde ihm deshalb keinerlei Informationen mehr zu kommen lassen.
Als Smoky seinen Dyno-Day beim Klasen veranstalten wollte, sollte bei allen zu
messenden Fahrzeugen die Plastikabdeckung abgebaut werden, damit Klasen die Drehzahl an den Zündkerzen aufnehmen kann. Daraufhin habe ich ihm angeboten, ein Gerät zur Verfügung zu stellen, mit dem die Drehzahl per OBD-Dose abgenommen werden kann. Ich bin sogar eine Woche vorher zum Klasen gefahren, um die entsprechenden Steckkontakte anzu- passen, damit am Dyno-Day auch alles passt. Wäre vielleicht auch mal fair gewesen, wenn Smoky das in einem seiner vielen Beiträge mal so nebenbei erwähnt hätte.
Das reicht mal erst. Das ich aber für all das auch jetzt noch in die Pfanne gehauen werde, stinkt mir schon gewaltig. Hier zählt es scheinbar nur
wenn man grosse Töne spuckt und Vermutungen ohne Hintergrund ins Forum stellt.
@Smoky
von Ihnen bin ich nun am meisten enttäuscht. Während ich bei Frosty von Anfang an wusste mit welch Geistes Kind ich es zu tun habe, habe ich von Ihnen mehr erwartet.
Ich habe Ihnen immer all Infos zu kommen lassen und Ihnen viele Gefallen getan. Dass Sie aber jetzt auch noch hingehen und Falschbehauptungen posten
(Das FH-Team fährt beim 24 Std.-Rennen wieder mit Mountune-Software)
und dieser Falschbehauptung auch noch mit einer bewussten Lüge (ich habe das vom Teamchef, mit dem ich gute Kontakte pflege) den Anschein von Seriösität geben, obwohl es diesen Teamchef und damit auch die Info garnicht gibt (die anschliessendee-mail muss ich hier ja wohl nicht veröffentlichen)
hat mich wirklich zu tiefst enttäuscht.
Da es in diesem Thread ja um mich und mein Geschäft geht, musste ich mich endlich mal wehren und ein paar Dinge klarstellen. Es kann ja nicht richtig sein, wenn laufend Unwahrheiten verbreitet werden und alles bleibt so stehen.
Sollte einer meiner Kunden schlechte Erfahrungen gemacht haben, möge er sie
ohne Probleme hier posten und wir können das dann gerne hier diskutieren
gasa