ich schreibe das jetzt privat, nicht als firma.
es ist wirklich interessant, wie manche user es jetzt geschafft haben, fast das gesamte mod team auf die palme zu bringen. so langsam kochen die gemüter hier wirklich über.verständlicher weise.
jetzt mal ganz ehrlich zecke, warum schreibst du überhaupt noch? du liest mit und schreibst dann wenn du meinst, das es an der zeit ist, deine beiträge.klar herrscht meinungsfreiheit, aber du schaffst es immer wieder, die leute zu provozieren, bis sie wirklich bei der kleinsten kleinigkeit hochgehen. man sollte sich für eins entscheiden, mitlesen und dabei bleiben oder schreiben und es auch weiterhin machen.
auf der einen seite "belustigt" dich dieses forum und auf der anderen kippst du wieder öl ins feuer!? komischer weise jetzt wieder, nachdem die gastaktion von naf akut war. er hat sich da wirklich nen klopper geleistet.sowas als erwachsener man, der mitten im leben steht??
du springst allerdings noch auf andere pferde auf. ich frage mich warum.es wiederspricht sich in sich selbst, alles nur witzig zu finden oder gar lächerlich und dann wiederrum die tunergeschichten etc rauszukramen.
das mehrere mods mittlerweile darauf reagieren, ist verständlich.alleine die aktionen von frank sind echt nicht mehr normal.
was diese ganzen tunergeschichten angeht, ist einfach in kurzer zeit zu viel passiert.jeder ist hier von seiner sache überzeugt und auch du hast die fahne sehr hochgehalten.im endeffekt bist du nicht besser, denk mal darüber nach.und das meine ich nicht, um dich anzugreifen.du hast genau so gegen andere gehalten und gerade mtb an den pranger gestellt.auch das kann man hier nachlesen.bevor du zu gasa gegangen bist, hast du sogar generell gegen manche tuningmasnahmen gewettert.große düsen etc.
das es hier sehr oft so knallt, liegt wirklich daran, das man hier großen freiraum hat und manche einfach nicht damit umgehen können. ich denke die entscheidung der mods ist ganz richtig, die zügel etwas anzuziehen.sonst wird das bald stark in die hose gehen mit dem forum.
ich persönlich finde dieses forum klasse. und das sollte man sich nicht kaputt machen lassen. auch nicht von usern, die überlegenheit beweisen wollen, sich damit aber nur ins lächerliche ziehen. es gibt leute, die müssen mit ignoranz bestraft werden, damit sie anfangen über sich nachzudenken. die menschen, die im mittelpunkt stehen wollen, haben gemerkt, das es mit provokation am einfachsten ist ihr ziel zu erreichen.wenn provokation scheitert, wird es vieleicht mit sachverstand versucht.
das ist dann wieder eine vernünftige basis.
einen schönen und ruihgen nachmittag noch
rost:
viele grüße
chris