Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS Andes schrieb:
Man sollte aber auch mal darüber nachdenken, wie
das alles begann, ein gewisser EX-Mod wo seinen
Überstatus nicht bekamm und die Anderen Mods
beleidigte und hier eine riessen Sauerei anfing, ein
2ter User mit einem Insektennamen, ich weiss diese
Dinger gehören zu den Spinnentieren :ugly: , stichelte
und beleidigte so oft Frosty, das er was sagte, was er
nicht wollte, dann triebs Mr Ex- Mod so wild hier das er
gesperrt wurde, zurecht!!!!! Er meldete sich mit XX falschen
Namen an und stichelte im Chat, so zog er in meinen Augen
ihren Namen in die Sache hinein Herr Gasa. Ich lese hier sehr
viel und mache auch viel Spass, aber ich lass nie das Smoky
über sie schlecht gesprochen hat, ich bin weder Autotechkunde
noch Gasakunde, aber ich bekomm viel mit, nicht alles aber genug,
man sollte das alles mal in einer ruhigen Runde besprechen und
nicht so, das gilt für beide Seiten! Das hat Smoky jetzt davon, das
er seinen Ex- Mod eine 2te Chance gab :doh: :prost:

Andreas :winken: ,
hat ja alles seine Richtigkeit was Du schreibst,

aber hier geht es um Erfahrungen & Fakten GASA-TEC 350 - Software,
und nicht um irgendwelche Lügen, Behauptungen, Märchen, Beleidigungen oder pesönliche Differenzen.
Für mich gibt es hier keinen Spielraum, ALLES was nicht zum Thema gehört löschen, und zwar rigoros und ohne wenn und aber.
Ich beziehe hier auch keine Partei zu wem auch immer.

Es nervt einfach nur noch, wenn man an etwas interessiert ist, ist man gezwungen xxxx von diesen Beiträgen zu lesen
oder weiter zu blättern obwohl diese nicht zum Thema gehören.

Also liebe Mod's und Admins einfach mal aufräumen und ausfegen.

Gruß
Edi

Da muß ich Mike zustimmen. Da mein rs noch lange serie bleiben wird, kann ich das Thema ganz unbefangen verfolgen und wenn ich mich jetzt für eine Software entscheiden wollte, wär das durch das Gezanke alles andere als leicht. Es werden sehr viele Aussagen in den Raum gestellt, die für den außenstehenden nicht prüfbar sind und für unnötige Verunsicherung sorgen.

Ich kann verstehen, wenn gasa sauer ist und sich hier zu recht beschwerd, auch wenn Karsten seinen Senf dazu gibt, ist es für mich verständlich, aber all die persönlichen Differenzen zwischen den beiden sollten hier am besten rausgehalten werden. Wer da wann, wie, wo, mit wem usw, das weiß doch außer den beteiligten niemand und es zieht die Stimmung nur noch weiter runter. Ich würde es begrüßen, wenn man sich einfach auf Fakten stützen, statt nach Hörensagen argumentieren könnte. Hier wird immer alles dermaßen zerpflückt, dass die wirklichen Informationen unter gehen oder nur mühsam gefunden werden können.

Ich frage mich, warum das beim Thema Software immer so aus dem Ruder läuft. Bei anderen Themen, zb smartphone oder welcher reifen gefahren wird klappt es doch auch.

MfG

Björn

:confused2: na hat keiner der Kontrahenten mehr was zu schreiben, :nixweiss:

wird ja langweilig hier. :confused2: :popcorn_essen: :sleep: :popcorn_essen:

So dann mal weiter mit Erfahrungen & Fakten GASA-TEC 350 - Software.

Wäre zu schön um wahr zu sein........... :ja:

Wir werden in anderen Foren sowieso nur abfällig belächelt.

Na ja ist ja auch egal, Hauptsache es wurde viel geschrieben (edit) auch wenn's nicht zum Thema gehört oder passt. (edit aus) :motz: :doh: :motz:

Grundsätzlich darf ja hier nur in nicht Autotech oder Verantwortlichen Threads gespamt werden, hier z.B. wird zumeist nur zum Thema gerufen, wenn es unangenehm für den ein oder anderen wird. Also lass die Kirche mal im Dorf, sonst hast du hier auch nichts zum Besten zu geben.

So und nun habe ich auch was anzumelden :warn:

Ich schreibe hier ja schon eine ganze Zeit nichts mehr und lese nur noch hi und da die wenigen, ausgesuchten, interessanten Posts die es noch gibt.
Da ich ja angeblich ganze Berufszweige verunklimpfe :lol: und nicht nur ausgesuchte Lieblingsuser durchformatiere, habe ich eigentlich beschlossen
hier nur noch extrem selten was zum Besten zu geben. Ich denke das nun ein guter Zeitpunkt gekommen ist dies zu tun. Zuerst einmal hoffe ich das alle User hier die Dinge um Gasa sehr genau lesen (vor allem zwischen den Zeilen), dann wird man sich auch ein richtiges Bild machen können.

Ich beobachte schon seit Langem das immer die Dinge am besten sind, die unser Forumsgott auserkoren hat. Seit Wochen wird in diesem Forum mit verbalen Seitenhieben und teilweise sogar unwahren Behauptungen gegen so manch einen Tuner nachgetreten, der nicht mit "Autotech" anfängt. Da werden allgemeine Verkaufsparolen der Forumsverantwortlichen (man siehe smokys Tuningthread) geschwungen, die mit normaler Autotechkundenzufriedenheit so gar nichts mehr zutun haben. Statt von eigenen Erfahrungen zu sprechen, wird plötzlich das Hörensagen des RS Tuningmarktes von DE bis nach England als Beweis zur Haltbarkeit oder was auch immer herangezogen. Für mich hat das nichts mehr mit normalem Kundenverhalten zutun oder gar mit ehrlichen Anwendererfahrungen, sondern eher mit eigener Bevorteilung und Selbstbeweihräucherung zutun. Wie gross mag wohl der finanzielle Vorteil sein, den man sich mit Fleiss erarbeiten kann ?
Mir fehlt schon seit langem hier die Neutralität der Forumverantwortlichen zum gesamten Tuningmarkt für den RS. Es werden immer die positiv ins Rampenlicht gestellt, von denen man sich einen Vorteil verspricht oder eben schon einen Vorteil hat.
Für mich ist das ganze hier mittlerweile eine reine Vorteilsnahme für die Verantwortlichen und hat nichts mehr mit einem Anwenderforum zutun, in dem offen und ehrlich (auch mal für Männer) die Dinge ausdiskutiert werden. Alles was nachteilig für die Forumslieblinge sein könnte, wird vertuscht, sei es kriminelles Verhalten eines Users im Strassenverkehr oder oder oder.
Alle die sich dieser Systematik nicht unterwerfen, fallen mehr oder weniger in Ungnade. Ich kann dem ganzen hier leider so gar nichts mehr abgewinnen. Das ist zwar Schade, aber so ist es mit der Zeit leider in fast allen Foren solcher Art.
Natürlich bin ich nicht der Richter und ich bin auch bestimmt nicht der, der die Verantwortlichen dafür verteufeln wird. Leider ist das eben ein völlig normales Verhalten der Menschen in der heutigen Gesellschaft, ich bin schliesslich auch kein Kind von Traurigkeit.
Was mich aber generell unterscheidet, ich stehe zu den Dingen ohne Wenn und Aber und erzähle keine Ammenmärchen nur um gut da zustehen.
Das ist es was ich als armselig bezeichne.

Ich persönlich habe Herrn G. früher schon geraten einmal Stellung zu beziehen,
wenn ich mir aber die Entwicklung des Forums in den letzten Monaten so anschaue, muss ich Ihm heute davon abraten.

@gasa
Ich denke Herr Gronemayer, es ist alles sinnvolle gesagt und ab hier wird es Ihnen nur schaden, das hat sogar MTB mittlerweile anscheinend verstanden...
Verschwenden Sie nicht Ihre wertvolle Zeit und Ihren über Jahrzehnte erarbeiteten Ruf, um hier auf diesem Niveau das erarbeitete zu zerstören.
Es gibt im Boxen (zumindest vor Urzeiten als ich noch aktiv) eine spezielle Bezeichnung für einen Boxertyp der eigentlich gar nicht boxen kann und nur im Ring steht, um sich selbst etwas zu beweisen oder um Anderen einfach das Leben schwer zu machen, ohne jemals die Aussicht auf wirklichen Erfolg zu haben.
Ich glaube "Stinker" war sein Name...
Gegen einen solchen Boxer gab es niemals etwas zu gewinnen, man konnte nur verlieren. Genauso verhält sich das für mich leider hier auch.
Gegen scheinheiliges Getuhe und unterschwellige, natürlich niemals direkt angesprochene Verleumdungen, kann man sich nicht wehren.
Hier können auch Sie nur verlieren. Wenn ich schon lesen muss, das man sich hier dutzen muss und das von einem Verantwortlichen,
unfassbar peinlich... :ups:

Informationen oder Neuigkeiten die nicht die Forumsverantwortlichen in Umlauf bringen können, die stimmen nicht, so einfach ist das. Man nehme das Beispiel Softwareupdate (Ansaugbrücke) von CJ auf xx, das habe ich hier schon vor Wochen gepostet, mit Begründung und Pipapo, wenn es aber nicht die notorischen Selbstdarsteller verkünden dürfen, dann ist das eben alles nur holes Geschwätz (ist auch alles nachzulesen, dies nur für die BSE Patienten in diesem Forum).
Erst war MTB der preferred Tuner welchen man niemals angreifen durfte, aber das änderte sich dann recht schnell und plötzlich gab es einen geheimnissvollen neuen Supertuner (aus dem aktiven Rennsport) mit Jahrzentelanger Erfahrung, aber das war natürlich alles Geheim. Der Mantel des Schweigens lag wochenlang darüber, heute wissen wir es war "Gasa". Wer hatte mal wieder angeblich den einzigen Draht zu diesem Megatuner, dreimal darf man raten :pfeif:
Aber man konnte ja nicht wirklich abwarten bis alles wirklich Serienreif war, und rannte zigmal in der Woche wie ein kleines Kind zum Megatuner, bis man endlich eine Software drauf hatte, ob die dann gut oder schlecht war darüber kann man trefflich streiten (Wastegate Problematik). Fakt ist, das der bis dato Gott aller Tuner "MTB" schon längst in Ungnade gefallen war. Selbst die ehemals grössten Befürworter distanzierten sich (kann man alles nachlesen) von diesem, wegen angeblich abgeschalteter Sicherheitswerte in der Software. Dann gab es plötzlich Unstimmigkeiten mit dem neuen Megatuner, plötzlich war auch hier alles schlecht und Schrott. Also ging man wieder auf die Suche nach neuen Supertunern, die allen anderen überlegen sind und die einen "persönlich" bevorzugen eben ein "preferred Tuner" :lol: Prompt wurde man fündig und Autotech wurde in Deutschland geboren. Bis dato (das sollte man wissen), waren alle Leistungsangaben der Engländer eigentlich Blödsinn, weil nachweislich viel zu hoch angegeben.
Ab hier war dann der alte Megatuner wieder out und ein neuer Megatuner wurde geboren. Dieser kann alles besser und hat viel mehr Leistung wie alle anderen davor und wenn das nicht zutrifft (was es nicht tut :mrgreen:) dann ist er eben einfach mal per Behauptung, von Deutschland bis nach England der Tuner, der die mit Abstand standfesteste Software schreibt. Somit ist man wieder einmal der vermeintliche "Gott der Tunerfinder" :mrgreen:
Wollen wir mal hoffen das die Autotechs dieser Welt, unserem Gott der Tunerfinder weiterhin schön sauber Infos aus erster Hand liefern, so das er weiterhin hier der Grösste sein kann, niemand weiss eben früher, besser, schneller, definierter die geheimen Neuigkeiten der Branche.
Ich würde mal sagen das krankhafte Selbstdarstellung in höchster Güte, die eigentliche Fähigkeit des ein oder anderen hier im Forum ist.
Leider sind mit dieser Fähigkeit die falschen Leute betroffen, so das darunter eindeutig die Glaubwürdigkeit und der Wert dieses Forum für uns User leidet.

Ich persönlich beobachte das Treiben hier mal weiterhin, mittlerweile amüsiert es mich sogar, dieses Schauspiel ab und an zu lesen :ugly:

Achja, natürlich nur wenn ich nicht gesperrt werde, weil ich mal wieder pöse war :mrgreen:

Und jetzt viel Spass noch beim Rechtfertigen :lachtot:

Bin mal gespannt wer sich angesprochen fühlt :popcorn_essen:

Ich werde dazu nichts mehr schreiben, solange man meine Person in Ruhe lässt.
Falls weiter gegen mich gestichelt wird, werde ich auch weiterhin dazu Stellung beziehen. Punkt und aus. Das wird mir hier niemand verbieten können. Löschen werde ich ohne Zustimmung von Herrn G. auch nichts, weil mir das sonst gleich wieder negativ ausgelegt wird. Ich stimme aber grundsätzlich zu, das solche Sachen hier eigentlich nichts zu suchen haben und auch gelöscht werden könnten.

Ich hab mich die Tage hier rausgehalten. Ich will nur eins endlich wissen, der Gasa FLasher, der am ersten forumstreffen als erster Preis unserer Tombola verspielt wurde, wo ist der? Claude hat ihn bis heute nicht. Bopster hat mir nur mal geantwortet, dass er dachte Gasa haette das schon laengst erledigt, doch ansonsten antwortete er mir nicht! Ich habe dann naf angeschrieben er solle das doch mal mit gasa prüfen,er sagte mir das zu, doch da gabs anschliessend auch keine Antwort mehr. Ich will endlich aufklärung wer diesen Flasher angeblich gesponsort hat? Das hat für mich einen faden Beigeschmack hinterlassen, weil sowas darf nicht sein! Ich war immer interessiert an der gasa software, doch so hat es mich davon abgehalten. Und ihr wisst dass ich mich immer rausgehalten habe bei diesen ganzen software streitigkeiten aber hier ist was passiert das ich eben nicht so gut finden kann.

langsam wird das hier der deutschen politik sehr nahe.... man kann niemand mehr sein vertrauen schenken.... :wallbash:

ynnor82 schrieb:
Ich hab mich die Tage hier rausgehalten. Ich will nur eins endlich wissen, der Gasa FLasher, der am ersten forumstreffen als erster Preis unserer Tombola verspielt wurde, wo ist der? Claude hat ihn bis heute nicht. Bopster hat mir nur mal geantwortet, dass er dachte Gasa haette das schon laengst erledigt, doch ansonsten antwortete er mir nicht! Ich habe dann naf angeschrieben er solle das doch mal mit gasa prüfen,er sagte mir das zu, doch da gabs anschliessend auch keine Antwort mehr. Ich will endlich aufklärung wer diesen Flasher angeblich gesponsort hat? Das hat für mich einen faden Beigeschmack hinterlassen, weil sowas darf nicht sein! Ich war immer interessiert an der gasa software, doch so hat es mich davon abgehalten. Und ihr wisst dass ich mich immer rausgehalten habe bei diesen ganzen software streitigkeiten aber hier ist was passiert das ich eben nicht so gut finden kann.

Anstelle ständig hin- und her zu mailen, wie wäre es mal mit einem Telefonanruf ;)
Genau wie meine Alte, die schreibt lieber 20SMS was schon mal ein paar Stunden dauern kann (weil man is ja auf Arbeit), als einfach 2 Minuten in ein "richtiges" Gespräch zu investieren :stock1:

:prost:

Achyles schrieb:
ynnor82 schrieb:

Anstelle ständig hin- und her zu mailen, wie wäre es mal mit einem Telefonanruf ;)
Genau wie meine Alte, die schreibt lieber 20SMS was schon mal ein paar Stunden dauern kann (weil man is ja auf Arbeit), als einfach 2 Minuten in ein "richtiges" Gespräch zu investieren :stock1:

Also ich als einer der jüngsten user hier gebe meine Meinung auch mal ab, wie schon von Achyles genannt, klärt das einfach mit einem Anruf, weil es gibt einfach ein schlechtes Bild für beide Seiten ab, Forum und Gasa. Dies wird eine endloser Streit.
Oder haut euch die Köpfe ein, macht man in den jüngern Jahren und hilft meistens, aber lasst bei bitte andere Mitglieder außen vor.

Das was mich am meisten stört ist die Tatsache dass die wahren Leidtragenden der Mädchenzickerei die USER sind, die ihre Schmuckstücke leistungstechnisch verändern wollen und ohne "special connections" zu viel unwahrheiten serviert bekommen und im Endeffekt dumm da stehen ....
Zecke hat es evt hart ausgedrückt aber genau so geht es mir zumindest ... zuerst war MTB mein favorit dann kam die diskussion mit Wastgate usw, danach dachte ich mir Gasa mit viel Erfahrung am ST und im Motorsport generell kann nicht so schlecht sein aber nun wurde auch wieder viel geschrieben und als unbeteidigter weiß man einfach nicht was davon glaubwürdig ist ...
Wenns so weiter geht kauf ich mir aus Trotz nen R und bring ihn zu Abt >_> Ok Spaß bei seite vorher bleibt der RS serie :O
Aber deshalb meine Bitte daher lasst die schlecht Rederei und bleibt doch Sachlich in aller Interesse.

Mfg Sascha

Leider ist das mit der Stichelei & "Schlechtrederer" in jedem Bereich so...

Davon sind nicht nur wir und das Forum betroffen.
Ich selber betreibe noch Hifi/Heimkino, Konsole & Co als Hobby und überall ist es selbe.
Die Leute streiten & machen sich sogar gegenseitg an, ob in Filmen die Synchro oder der O-Ton besser ist.. was fürn sinnloser Blödsinn!
Soll doch jeder gucken was und wie er will!

Es gibt halt in jedem Bereich viel Auswahl an Produkten und Marken.
Und jeder schreibt seins natürlich in den Fordergrund & empfiehlt es.
Ist ja auch Logisch, man ist ja selber vom Produkt überzeugt, sonst hätte man es ja auch nicht gekauft.
Und leider bleiben da nicht immer "lockere Sprüche" in Richung der Konkurenz aus..
Auch macht man nicht immer die besten Erfahrungen mit einem Produkt. Auch das schreibt man dann natürlich.
Der eine sachlicher, der andere mit einem schäferen und evtl. überzogenen Ton.
Muss halt jeder selber wissen wie er das handhabt.

Heiß ich das gut? Natürlich nicht! Ich will damit nur sagen, das nicht nur das FocusRSForum von diesem Problem befallen ist!

Auch ich hab mir den einen oder anderen Spruch erlaubt. War aber nie wirklich böse gemeint, noch wollte ich damit jemanden Schaden.
Trotzdem entschuldige ich mich hiermit dafür an alle Personen, die sich damit angegriffen fühlten. ;)

Wir können das alles niemals komplett abstellen, aber sollten trotzdem versuchen gut mit allen auszukommen und zu respektieren!
Wie haben am Ende alle das selbe Hobby und das ist der RS/ST/FORD oder jede andere beliebige Marke hier.
Mit was und wie derjenige sein Fahrzeug verändert, sollte doch wirklich keine Rolle spielen...

Auf unseren Treffen klappt das doch auch alles wunderbar, da unteressiert es keinen wer was fährt & wir kommen meist super miteinander aus.
Das sollten wir hier doch auch hinbekommen, oder?
Wir sollten das Kriegsbeil endlich begraben und die alten Kamellen ruhen lassen & nicht ständig wieder ausgraben.
Auf uns und unseren RS. :prost:

So genug Blödsinn geschrieben, ich fahr jetzt mein RS waschen... :fuck: :mrgreen:

Achyles schrieb:
ynnor82 schrieb:

Wird zu teuer von Lux nach D ;)

Ja ich hab dem Zecke ein Danke gegeben... Er hat irgendwie recht und vorallem amüsant geschrieben!

Ich selbst habe mich hier ziemlich ausgelassen die Tage, bereue es aber nicht!

Das große Problem, das Gasa hat, sein "Hauptwerbeträger" hat sowas von scheisse abgezogen hier, dass alle die das mitbekommen haben und sich ne Meinung bilden können, einfach nur entsetzt waren! Ich selbst hab dem Frank damals Vertraut und dachte, bin dann aber ziemlich schnell an ihn geraten und die ganze sache ist eskaliert! Wie das geendet hat, wisst ihr alle...

Ich denke, ich habe mich nie über einen Tuner negativ ausgelassen, obwohl ich mittlerweile EINIGE Gründe hätte mich über Händler, Tuner, usw. auszulassen, ich bin aber einer der Menschen, die alle Probleme versuchen zu lösen. Manchmal klappt das nicht, weil ich gleichzeitig auch ein großes Maul habe ;)

Ebenso weiß ich, dass ich seit diesen Streitigkeiten die stattgefunden haben, von einigen nicht mehr für voll genommen werde, damit kann bzw. muss ich leben ;)
Was ich aber nicht weiß ist, warum immer die gleichen Leute immer wieder diese scheiss Streitigkeiten anbrechen müssen!? Ich habe denk ich Vorgestern meine Meinung in einer SEHR direkten art und weise wiedergegeben...

Ich glaube aber, dass wir hier im Forum trotz unserer MTB, Gasa, Autotech, usw. Lager immer fair waren! Wir wollten IMMER ein ziemlich unzensiertes Forum, was zur folge hat, dass viel Müll in den einzelnen threads ist!

Aber LUSTIGER weise sind genau die Leute, die sich darüber aufregen auch genau die Leute die in jedem 2. Post irgendwelche UNNÖTIGEN Beiträge schreiben! Ich will jetzt kein Beispiel nennen, aber wie zecke sagt, es ist teilweise einfach nur lustig dieses Forum zu lesen ohne etwas zu schreiben ;)

Was ich nun auch auflösen will, ich habe PMs bekommen, warum ich so selten online bin, gerade von den Leuten, die mich am meisten kritisiert haben... Ich habe eine Baustelle die mich zeitlich, nervlich und finanziell ziemlich mitnimmt, ich erfülle mir gerade einen Lebenstraum und da ist das Forum, auch wenn ich es noch so liebe, einfach nicht sooo wichtig zur Zeit, ich bin oft genug online, meist einfach unsichtbar oder als Gast ;)

Ich finde gut, dass Diskutiert wird, ich finde schade, dass Gasa dank einer Person immer so in negative gerät, ich finde aber auch, dass wir alle viel zu oft überreagieren :bigtongue:

ynnor82 schrieb:
Achyles schrieb:
ynnor82 schrieb:

Wird zu teuer von Lux nach D ;)

Haha..ja genau :pfeif:

endurance schrieb:
Ja ich hab dem Zecke ein Danke gegeben... Er hat irgendwie recht und vorallem amüsant geschrieben!

Ich selbst habe mich hier ziemlich ausgelassen die Tage, bereue es aber nicht!

Das große Problem, das Gasa hat, sein "Hauptwerbeträger" hat sowas von scheisse abgezogen hier, dass alle die das mitbekommen haben und sich ne Meinung bilden können, einfach nur entsetzt waren! Ich selbst hab dem Frank damals Vertraut und dachte, bin dann aber ziemlich schnell an ihn geraten und die ganze sache ist eskaliert! Wie das geendet hat, wisst ihr alle...

Ich denke, ich habe mich nie über einen Tuner negativ ausgelassen, obwohl ich mittlerweile EINIGE Gründe hätte mich über Händler, Tuner, usw. auszulassen, ich bin aber einer der Menschen, die alle Probleme versuchen zu lösen. Manchmal klappt das nicht, weil ich gleichzeitig auch ein großes Maul habe ;)

Ebenso weiß ich, dass ich seit diesen Streitigkeiten die stattgefunden haben, von einigen nicht mehr für voll genommen werde, damit kann bzw. muss ich leben ;)
Was ich aber nicht weiß ist, warum immer die gleichen Leute immer wieder diese scheiss Streitigkeiten anbrechen müssen!? Ich habe denk ich Vorgestern meine Meinung in einer SEHR direkten art und weise wiedergegeben...

Ich glaube aber, dass wir hier im Forum trotz unserer MTB, Gasa, Autotech, usw. Lager immer fair waren! Wir wollten IMMER ein ziemlich unzensiertes Forum, was zur folge hat, dass viel Müll in den einzelnen threads ist!

Aber LUSTIGER weise sind genau die Leute, die sich darüber aufregen auch genau die Leute die in jedem 2. Post irgendwelche UNNÖTIGEN Beiträge schreiben! Ich will jetzt kein Beispiel nennen, aber wie zecke sagt, es ist teilweise einfach nur lustig dieses Forum zu lesen ohne etwas zu schreiben ;)

Was ich nun auch auflösen will, ich habe PMs bekommen, warum ich so selten online bin, gerade von den Leuten, die mich am meisten kritisiert haben... Ich habe eine Baustelle die mich zeitlich, nervlich und finanziell ziemlich mitnimmt, ich erfülle mir gerade einen Lebenstraum und da ist das Forum, auch wenn ich es noch so liebe, einfach nicht sooo wichtig zur Zeit, ich bin oft genug online, meist einfach unsichtbar oder als Gast ;)

Ich finde gut, dass Diskutiert wird, ich finde schade, dass Gasa dank einer Person immer so in negative gerät, ich finde aber auch, dass wir alle viel zu oft überreagieren :bigtongue:

Wer hätte das gedacht...

Hab jetzt mal einen Großteil hier gelesen....

sehr einladend klingt das ja nun wirklich nicht. In so einem Forum sollte man doch solche Diskussionen (und Emotionen) nicht so aufkochen lassen. Da sind neutrale Moderatoren und saubere Boardregeln gefragt.

Naja, ich hoffe trotzdem hier paar nützliche Infos zu finden und bei Bedarf den richtigen helfen zu können.

gutschein.gif

ynnor82 schrieb:

Du willst endlich Aufklärung ob und wer einen Flasher von Gasatec gespendet hat, schreibst dafür hier so einen Müll und versuchst wieder einmal irgendwelche Dinge in diese Situation hinein zu interpretieren ?
Findest du diesen Aufruf nicht ein wenig lächerlich ? Wenn ich eine Tombola mache dann weiss ich garantiert vorher, wenn ich Preise dort anbiete, wer, wann, wieso und wieviele Preise sponsort hat.
Du schreibst dies im GasaSoftware Erfahrungsthread, statt wie es sich gehört die (wenn überhaupt Beteiligten) anzuschreiben ?
Spürst du eigentlich noch irgend etwas, wenn du so einen Brüll schreibst ? Das ist alleine euer Organisationsproblem, dafür kann kein Gasa der Welt was, schon gar nicht wenn man sich nicht mit den Verantwortlichen selber, von mir aus auch schriftlich, in Verbindung setzt und um Aufklärung bitte, wenn man sowas schon nicht weiss :lol: und was zum Teufel hat da der Fan/NAF/Frank damit zutun ?

Genau das sind einige der Dinge die ich meine, es wird nur mit irgendwelchen Spekulationen gearbeitet, völlig unprofessionell und ohne mal vorher darüber nachzudenken, wie man sowas angehen sollte. Aber nein was tut man, man konstruiert wieder einmal eine Schauergeschichte ohne
Hand und Fuss und diskreditiert damit wieder einmal sinnlos und völlig spekulativ einen Tuner/Händler.

Ich mach mir da wirklich so meine Gedanken über Luxemburgs Polizei, lernt Ihr da so zu ermitteln oder ist das jetzt bei dir einfach nur Pech ?

das is ja nun der "streitthread" und nicht mehr der gasa-thread ;)

@zecke: find deine ausführungen ja immer lustig/interessant/usw.
warum bist du aber im forum immer nur bis 1 monat vor und ab ca 1 monat nach dem forumstreffen aktiv?

wird sicher genug leute geben, die sich auch mal persönlich mit dir unterhalten möchten und die treffen kann man auch dazu nutzen, dass von dir angesprochene diskrepanzen bei einem gemütlichen bier besprochen bzw aus der welt geschafft werden ;)

Also zecke, mir waers am liebsten du würdest einfach mal dich ganz hier abmelden. Du redest von Objektivität und kannst selbst nichts anderes als persönlich zu werden! Würde dich gerne mal treffen, aber ich kann mir vorstellen warum du uns meidest und immer wieder nur im Schutz des Internets andere anfährst. Ich denke du bistvim wahren Leben einfach nur ne armselige Gestalt die wohl viel gemobbt wird und nur im Internet grosse Sprüche klopfen kann.
Habe ich on diesem Post irgendwelche Behauptungen gemacht? Nein! Ich weiss wer den Flasher angeboten hat, das war unser Bopster, aber der drückt es einfach weiter an den Gasa. Von keiner der Parteien gibts irgendwelche Antworten. Ich habe den fan damals gefragt weil er ja die besten Kontakte zu Gasa hat, wo liegt da das Problem? Du bist für mich einfach nur armseelig, einer der wohl nen Hass auf alles in der Gesellschaft hat weil er dort keinen Fuss fassen kann... weil er sich wohl einfach nicht anpassen kann. Geh mal ne Therapie machen, ich denke das kann bei dir nur helfen. Und was oder wie ich meine Arbeit mache, geht dich nichts an. Ich habe dir schon mehrmals angeboten einen trinken zu gehn oder sonst was. Aber du hast wohl einfach keine Eier dich in der realen Welt mit jemandem zu treffen. Und deinen Hass auf die Polizei kommt wohl davon dass du deinem Lappen schon mal los warst. So wie ich deine kindische Einstellung kenne, war es bestimmt noch ie Schuld der Polizei da die grad da ne Kontrolle machen mussten, anstatt die "richtigen" verbrecher zu jagen... oder bist du im Suff erwischt worden weil du dir wieder einen antrinken warst weil niemand sich mag? Naja mir ists auch egal... es ist dein Leben, das interessiert mich null, aber wenn einer persönlich wird kann ich es auch werden. Also hör jetzt auf mit deinem Schrott hier und bleib aus dem Forum raus, es ist grösstenteils harmonisch hier wenn kein fan, naf oder zecke hier sind! Lasst uns einfach in Ruhe!

An alle anderen entschuldige ich mich für diesen Post hier, aber ich bin auch nur ein Mensch und einmal reichts einfach. Ist ja nicht das erste mal dass er persönlich wird bei mir.
Und danke axxit, unser allwissender zecke hat mal nicht gecheckt in welchem thread er hier ist....naja

turnschuuh schrieb:
Da sind neutrale Moderatoren und saubere Boardregeln gefragt.

Das dürfen aber keine RS Fahrer sein :bigtongue:

Ich denke wir sind meistens neutral, dass wir Mods auch nur "normale" User sind, die bisschen mithelfen, begreifen manche einfach nicht :)

Wir sind keine Firma, die sich hier Geld verdient! :DX:

Neueste Beiträge

Oben