Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann doch auch nichts dafür das ich ein viel beschäftigter und beliebter Mensch bin :lol:

Was ist jetzt mit Koffern packen Falk ? Mir erst den heiligen Gral in Form einer Karte präsentieren und sich dann nicht kooperativ zeigen ? Wie soll ich das Verhalten nur werten :confusednew: :lachtot:

Das Forum hier ist das kulanteste was ich kenne. In JEDEM ANDEREN FORUM wären alle solche Threads und alle Personen gelöscht und anschließen erschossen worden. Und dann zählt hier auch noch der Beitragszähler....... :cry: In den anderen Foren in denen ich mich bewege wird sogar sofort ein Post gelöscht der nicht 100%ig mit dem Thema zu tun hat. Ohne Vorwarnung! Das erleichtert das lesen ungemein und man hat in 1 min alle Informationen die man braucht.

Das ganze würde hier dem Forum auch mal gut tun. Eine Verwarnung und bei der 2ten tschüss. Der einzige Thread der hier im Forum ohne Spam auskommt, ist der Videothread. :mrgreen:

PS: Ja mir ist gerade etwas langweilig :fuck:

Willst du uns produzieren hier oder was ? :maul:

Ey pass auf man, wir wissen wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft :fuck: :mrgreen:

OnKeLjOsE schrieb:
Stimmt, sollten mal eine Stelle als Forumstroll ausschreiben :mrgreen:

Ich hätte da bei Motor-Talk ein paar ganz heisse Kandidaten dafür :lachtot:

Du meinst nicht zufällig einen gewissen Mustang Verehrer, der in jeden Thread die Ami-V8 anpreist und jeden bekehren möchte :pfeif:

Unter anderem :mrgreen: Obwohl es heut sogar einigermaßen ging mit ihm muss ich sagen, hab den schon schlimmer erlebt.

Aber auch sonst ist es immer ganz witzig was da immer (grad zur Ferienzeit) los ist :ugly:

Bist in dem Fall da auch angemeldet ? :prost:

Angemeldet nicht, ich lese nur gerne die Kommentare :lachtot:
Sonst müsst ich mich ja dauernd dafür rechtfertigen, dass ich nur nen mini 2,5 Liter Volvo Motor fahre.

Clarion Power schrieb:
Das Forum hier ist das kulanteste was ich kenne. In JEDEM ANDEREN FORUM wären alle solche Threads und alle Personen gelöscht und anschließen erschossen worden. Und dann zählt hier auch noch der Beitragszähler....... :cry: In den anderen Foren in denen ich mich bewege wird sogar sofort ein Post gelöscht der nicht 100%ig mit dem Thema zu tun hat. Ohne Vorwarnung! Das erleichtert das lesen ungemein und man hat in 1 min alle Informationen die man braucht.

Das ganze würde hier dem Forum auch mal gut tun. Eine Verwarnung und bei der 2ten tschüss. Der einzige Thread der hier im Forum ohne Spam auskommt, ist der Videothread. :mrgreen:

PS: Ja mir ist gerade etwas langweilig :fuck:

Stimme ich 100% zu!

Nur blöd wenn sich dann mit 100 anderen Accounts vom Server von hinterm Mond wieder angemeldet wird und so wieder unentdeckt im Forum ist und auch lange mitlesen und auch schreiben kann!

Es darf sich einfach nicht jeder anmelden können. Das musste überprüft und einzeln frei geschaltet werden, was auch in vielen Foren der Fall ist...BMW, Cupra..

OnKeLjOsE schrieb:
CoreForce schrieb:
Jose ist Dir langweilig dass Du hier postest?
Dann hab ich was für Dich.
Gibt Dir genug Stoff um Reisepläne zu schmieden.

Bis ebend hat ich Langeweile ja, jetzt bin ich am Koffer packen :lol:

Soll ich zu erst nach Schottland oder Irland ?! :nixweiss: :mrgreen:

Was ist das für ein Landstrich da in Russland ? Moskau liegt bissel anders :confusednew:

Du Sack :fuck: (sorry Falk, muss zum Thread passen :D )

Smoky schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Halt mal die Füsse still Chefé mit deiner fahrenden Playstation in Zukunft :prost: :stock1: :ugly:

Komm du mir mal wieder zum Ring mein Lieber :maul: :ugly:

Dann leg das Treffen nicht ständig in meinen Urlaub :doh: :fuck2: :D

Dann mach deinen Urlaub nicht immer dann, wenn das Treffen ist! :mrgreen:

Und mit dem "Mustang Verehrer" meint ihr nicht zufällig den Kollegen aus dem Schweizer RST Forum mit der Modellautosammlung, oder? :zensur:

Und an all die anderen: :fresse_halten:

Der Urlaub war zuerst da, da gabs den Treffenstermin noch gar nicht :baeh: :D

Nee, der ausm Schweizer Forum das ja Oli, glaub nich das der sich auf Motor-Talk rumtreibt. :ugly:

Einfach wieder löschen, irgendwann haben die Leute keine Lust mehr sich neu anzumelden.

Geht in anderen Foren doch auch.

Ich weiss nicht, ob man da so ne Wissenschaft draus machen sollte ;D
Immerhin ist das hier mehr oder weniger doch nur Zeitvertreib & Hobby und man sollte vielleicht nicht alles was im Internet geschrieben wird so todernst nehmen...

Marcel, wo bleiben die Postings...????
Wenn Du schon schön löschen tust und sekbst bestätigst, dass dies im Streithread gehört, dann folge selbst Deiner Aussage und schieb es hier rein, okay.

Du wurdest nicht beleidigt und nun mach mal nicht so ein Fass auf, heute ist Sonntag

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Du hast es anfangs aufgemacht weil ich meinen AMG ins Spiel brachte und dann eben kontertre mit Karsten´s GTR, weil da nie einer was sagte, weil´s ja der Karsten ist...
Und diese kleinkarierte Kacke hab ich eben kommentiert lieber Afrob!
Und dann ging´s los....
Kinderscheisse da echt.

Hat nichts mit kinderkacke zu tun. Das was du machst ist kinderkacke. Lass es doch so wie es ist, nämlich gelöscht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ja Markus. Karsten formuliert das auch nicht so wie du. Dann kann man das nicht vergleichen. Kannst ja dein Benz auch vorstellen im Sonstige Automarken und erntest dafür dann normal auch Lob und auch negatives. Normal.
Aber ich musst echt einerseits lachen, andererseits schämen als ich das gelesen hab mit dem Kompressor C63.

Wie würdest du sagen? Mal locker durch die Hose atmen jetzt :lol:

Neueste Beiträge

Oben