Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Focus RS Freunde.

Nun ist es soweit.

Ich möchte mich hier verabschieden.

Habe mich am 18.07.2010 hier angemeldet .

Ich habe mich bewußt auch nie großartig vorgestellt , weil es für mich hier ums Auto , und nicht um die Person geht.

Die ersten 2 Jahre waren sehr interessant , weil es hilfreiche Informationen und Gespräche gab.

Mittlerweile ist hier wohl der Drops gelutscht, oder wie sagt man so schön.

Hilfreiche Informationen zum RS gibts für mich hier nicht mehr.

Werde meinen Focus RS MK 2 auch weiterhin fahren und nie verkaufen , wie einige andere Autos auch.

Werde mir morgen ein weiteres Fahrzeug ansehen bzw zulegen.

Motorraum LS7 Motor 8 Zylinder Geiger .

Corvette ZO6 .

Mal was komplett Anderes.

Danke an die Personen die mir geholfen haben. ( Ich nenne keine Namen , weil die es selber wissen )

Man sieht sich.

Gruß

Heinz

Heinz, alles Gute.
Vielleicht sieht man sich mal wieder in Spa.

Da hast die Veränderung des Forums auf den Punkt gebracht. Da gabs vor 2 Jahren die Wandlung, leider nicht zum besseren...

Die Mods und Admins machen weiter gute Arbeit, aber die sonstige Qualität entwickelt sich eher in Richtung facebook...

Viel Posten und zeigen, aber weniger background oder Erfahrungen haben...

Doch bei Farbe und Folie gibt's immer was Neues :doh:

Heinz auch von mir alles Gute. Vielleicht verirrst du dich ja nochmal zu uns. Der Wandel war vorhersehbar. Sollte aber Anfang 2016 zumindest im MK3 Bereich wieder besser werden.

Mike, da sind wir mal wieder einer Meinung! :prost:

Aber auch nur solange bis der MK 3 auch zum Gebrauchtwagen wird und Poser anzieht...

Eine recht krude sicht der welt, dass niveau von der bereitschaft abhaengen soll, sich fuer einen neuwagen und damit maximal denkbaren wertverlust zu entscheiden anstatt ein vergleichbares produkt zwei jahre spaeter deutlich guenstiger zu erhalten...

Ging Lars eher darum das ihn in erster Linie nur interessiert was den RS schneller/haltbarer macht und nicht wer die grössten glänzenden Felgen oder die krasseste Folierung hat :mrgreen:

Er hat aber auch Null toleranz anderen gegenüber die nicht auf Rennstrecke und Leistung wert legen. Ich finde den RS zu schade für die Rennstrecke und finde das Show and Shine Thema viel interessanter. Mir hilft das Forum bei vielen Fragen trotzdem ungemein und ich bin dankbar für jeden Tip. Über manche Sachen und Leute kann man sich ja seinen Teil denken.

Falsch verstanden Jungs.

Onkeljose und ich stänkern uns gerne bisschen. Klar haben wir unterschiedliche Interessen, was wir mit dem Rs machen. Das soll auch so sein und ist absolut in Ordnung.

Er und einige andere sind ja auch nicht das Publikum, dass ich meinte. Denn von Ihnen kommt in Ihrer Sparte auch nützliches und informelles.

Von vielen anderen nicht. Da kam mehr Spam als nur einmal was beitragendes. Es gibt mittlerweile einfach zu viele User, die nur bei Fragen bezüglich Ihrer Interesse und Probleme das Forum nutzen.

Bei Interessen anderer aber nichts beitragen können und wollen, dort aber gerne ungefragten Wortschwall von sich geben. Und diese Gruppe ist in ihrer Größe gewachsen!

Siehe Thread Leichtbau. Zuviele inhaltlose Beiträge von User, die das überhaupt nicht tangiert, aber einfach gerne große Sprüche reißen wollen.

Dazu gehört kein José und Co... Ultimate...Horn aber schon. :kotz:

P.s. Kein weitere Beitrag mehr von mir zu diesem Thema. Es wird nur schade sein, wenn mal wieder jemand Hilfe braucht und diese nicht mehr bekommen kann.

RS NO 5848 schrieb:
Er hat aber auch Null toleranz anderen gegenüber die nicht auf Rennstrecke und Leistung wert legen. Ich finde den RS zu schade für die Rennstrecke und finde das Show and Shine Thema viel interessanter. Mir hilft das Forum bei vielen Fragen trotzdem ungemein und ich bin dankbar für jeden Tip. Über manche Sachen und Leute kann man sich ja seinen Teil denken.

Muss mich hier jetzt auch nochmal kurz einschalten.
Das soll jetzt kein Angriff gegen irgendjemanden werden, einfach nur meine Sicht der Dinge, wie das (auch) auf mich wirkt. So Unrecht hat RS NO 5848 mit seiner Aussage nicht.

Damit ist aber nicht nur sleipnirsreiter gemeint (nicht böse gemeint ja ;) ), der ja dennoch immer für andere da ist wenn sie fragen haben, sondern davon gibt es hier im Forum mehrere, die teils teils richtig abwertend über andere reden, die den RS nicht für die Rennstrecke nutzen sondern nur für die "Eisdiele".
Da muss man sich schon fragen, sind die, die ihren RS für Rennstrecke nutzen was besseres als die die das nicht tun?

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, ich bin gerne am Nürburgring, weil ich mich für Autos interessiere (bin ja Mechatroniker), weil Autos genau meine Welt sind, fahre auch gerne bei anderen als Beifahrer mit über den Ring, selbst bin ich aber weder mit meinem (EX)ST gefahren, auch mit dem RS (noch) nicht. Warum? Weil ich es mir ganz einfach (noch) nicht zutraue. Und, ist das schlimm? Nein! Ich weiß eben wo meine Grenzen sind, was ich "kann" und was nicht.

Und wenn ich eh schon dabei bin, was mich hier auch noch ziemlich ankotzt ist die Tatsache, dass hier die 30-50 jährigen (nicht alle, ist nur eine bestimmte Gruppe derer) quasi einen :handjob: und sich was darauf einbilden weil sie sich ihren RS bar leisten kosten (behaupten sie zumindest, ob das wirklich so ist/war sei mal dahin gestellt - im Internet kann man ja viel behaupten) und dann kommt "da so ein Jungspund wie ich daher" der mit 22 (zum Kaufzeitpunkt 21) plötzlich auch einen RS fährt. Kann ja nur finanziert bei der Bank oder sponsored bei den Eltern sein.
Leute ganz ehrlich, ist eurer Leben so langweilig und uninteressant dass ihr euch um die Fianzen anderer Sorgen machen müsst? Oder deprimiert euch das weil ihr im Alter von 21-22 mit dem Käfer rumfahren musstet (soll nicht abwertend für den Käfer sein, ist ja ein tolles Auto).
Soll schließlich ja auch junge Leute geben die tagtäglich arbeiten gehen und für etwas solange sparen damit sie sich das, was sie gerne haben möchten, leisten können.

Leute, Leute. Das hier ist der Streit thread. Macht doch einen "heul thread" auf. Hier werden leute bedroht und beleidigt.

Nicht so ein Kindergarten müll "soll nicht abwertend sein aber"

Ich freue mich, dass es immer noch mitglieder gibt, die jedem zu jedem thema behilflich sind.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    120,3 KB
Erinnert mich an die Zeit als hier mal so Fantasiewebsites ordentlich die Werbetrommel für Potenzmittel und Brustvergrösserung gerührt haben, das sah so ähnlich aus :mrgreen:

Keep cool and smile the Troll away :lol:

CoreForce schrieb:
Was mich ja so richtig :kotz:
Wenn nun schon innerhalb des Forums kopiert statt zitiert wird. :ugly: :zensur: :selbstmord:

So?

statt

Was mich ja so richtig :kotz:
Wenn nun schon innerhalb des Forums kopiert statt zitiert wird. :ugly: :zensur: :selbstmord:[/

RS350 schrieb:
Es muss dann doch inzwischen eigentlich so etwas wie einen Stichtag für SYNC3 geben, oder? Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach den Werksferien damit begonnen wird, falls der MK3 damit tatsächlich noch ausgestattet wird. Weiß denn niemand von den Insidern hier wie die SYNC3 Planung in Deutschland ist??? Ich würde mich ärgern, wenn ich SYNC3 knapp verpassen würde.....oder kann man das auch noch nachrüsten?

Musste das hier jetzt auch noch mit den Sync-Dreck zu müllen!? Langsam nervt es echt!

Neueste Beiträge

Oben