Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So stell ich mir einige vorm Computer vor! :lol: [video]http://www.youtube.com/watch?v=kwYsGYKBt1c[/video]

....ääääähm - also ich kann durch die Hose nur ausatmen, kann da jemand noch mehr ? :nixweiss: :nixweiss: :winken:

Wird hier von mir geredet ?? :confused2: :hurra2:
Was hab ich verbrochen ? 8)

du wechselst einfach zu oft deine auto´s, dass macht den leuten angst.... :| :D

Ein Thread der nun lange geruht hat wird nun wiederbelebt.

AFROB du bist das geistig behindertste, dümmste und feigeste Wesen was ich jemals im Internet getroffen hab. Geh dich bitte begraben oder versenk dich im Meer. Ich bin gottfroh dich nicht persönlich zu kennen bzw. ist es DEIN Glück mich nicht zu kennen. Ich hoffe nur, dass du dich aus Spaß hier angemeldet hast und nicht ernsthaft ein RS fährst. Ein Fahrrad mit Stützräder sei dir gegönnt! :bravo:

Und bevor du Korinthenscheißer wieder anfängst zwischen den Zeilen zu lesen:

JA, das war indirekte Drohung! JUHU! Der Rennfahrer hat im Internet gedroht, dass du ihm lieber nicht begegnen solltest!

PS: Die meisten Stuttgarter hauen dir eh schon ein Messer ins Kreuz.

ACHTUNG!!!! Der letzte Beitrag war rein hypothetisch und sollte nicht als Drohung verstanden werden.

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Endlich mal ein Beitrag für mich^^

Vielen dan für die blumen. Mal ehrlich hat ja lang genug gedauert.

Mit Zitat von afrob antworten
6 Re: Verhalten im Forum
Du meinst mich? ja? Schleimertour?

Auch solche Leute wie ich gehören zu einem Forum. Ich bin der Meinung gerade Leute wie ich gehören zu einem guten Forum!

Oh Mann, welch geistiges Kind kann tatsächlich solch ein Wahrnehmung von sich selbst haben?

Ich warte noch immer auf die Verantwortlichen des Forums,dass die endlich was unternehmen gegen diese Art von User,aber langsam gebe ich es auf.. :nixweiss: :confusednew:

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

"Du meinst mich? ja? Schleimertour? "

"Auch solche Leute wie ich gehören zu einem Forum. Ich bin der Meinung gerade Leute wie ich gehören zu einem guten Forum!"

"Im Forum für Geisteskranke vielleicht...."

"Also dieser Post zeigt eher mir von geistiger überlegenheit :)"

Geistige Überlegenheit? Hinterm Computerbildschirm die dicksten Eier haben und dann was von geistiger Überlegenheit labern. Bist mit Sicherheit 35, Jungfrau, wohnst noch zu Hause und lässt dich von Mutti bekochen du Gartenzwerg.

Kennt dich überhaupt jermand persönlich aus dem Forum? Woher kommst du überhaupt? Fährst du wirklich einen RS? Wer sich dein Profil anschaut sieht, dass du nur im Off-Topic Thread deinen Mist dazu gibst. Nur weil du einen 1997er Ford KA fährst brauchst du dich noch lange nicht im RS-Forum anmelden und denken du bist hier der Gott der Weisheit. Tu dir selbst einen gefallen und lass uns hier in Ruhe oder komm mit deinem Dreckshobel zum nächsten RS-Treffen und zeig dich! Dann können wir in Ruhge drüber reden und du erklärst mir deine Ansichten des Lebens und ich erklär dir dann MEINE! Und wenn du wirklich ein so jämmerlicher Versager bist, dann such dir professionelle Hilfe.

Unterschichtiger Abschaum bist du!

Kommt mal runter und steht einfach darüber !

Es gibt da ein Sprichwort: " Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich nämlich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch jahrelange Erfahrung! "

Also in dem Sinne, darüber stehen , schmunzeln und sich seinen Teil denken.

Ich muss ja schmunzeln. Aber gibt der klügere nach, gewinnt der Dumme und meint weiterhin er wäre der klügere...

Sprich unverzichtbar für solch ein Forum und die Welt! :thumbs-down_new:

@Anni, Mike & Karsten: "Das Böse auf dieser Welt gewinnt allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." und "Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein." Beides von Edmund Burke.

Ich hab da mal einen guten Vorschlag, damit die, denen der Kindergarten der angeblich "älteren & reiferen" Leute hier genauso auf die Eier geht wie mir, endlich ihre Ruhe haben, weil es einfach echt unglaublich nervt und anstrengend ist, Tag für Tag solch einen Scheiß zu lesen/lesen zu müssen.

Trefft euch alle (ihr wisst ja selbst am besten wen ihr überhaupt nicht leiden könnt) alle an einem Ort, aber wirklich alle. Haut euch solang auf die Fresse bis nur noch einer steht. Dann sollte sich das Thema hoffentlich von selbst erledigt haben.

Ich hab noch eine einfachere Idee: Kommt alle in die Autobranche und arbeitet mal eine Runde für/bei den/m Hersteller eurer Spassgeräte.

Da habt ihr nicht nur "Spass" mit den Kunden, sondern fühlt euch auch von Herstellerseite aus nur noch verarscht und im Stich gelassen, ich sage euch, das härtet die Nerven ungemein ab und das Verhalten einiger hier im Forum geht (fast) als Normal durch und lässt euch kalt :mrgreen:

So Leute,

Jetzt ist gut!
Benehmt euch mal euren Alter entsprechend!
Dies ist zwar der Streithread, was aber nicht bedeutet mit solch einer Vulgärsprache schreiben zu dürfen!
Auch beim "Streiten" kann man ein Mindestmaß an Niveau an den Tag legen.
Wahrscheinlich keiner von euch würde mit jemand anderen so sprechen, wenn er diesem gegenüber steht.
Das gilt jetzt für ALLE, wer sich nicht an die Regeln hält muss mit einer entsprechenden Auszeit vom Forum rechnen.

Ich habe mir jetzt mal in Ruhe den Müll durchgelesen. :doh:
Die die am lautesten hier nach Hilfe seitens der Forums Administration schreien, vergreifen sich am meisten im Ton. :confusednew:
Wir unterstütze bestimmt keinen Forums Troll der in allen Threads rum spamt und sinnlose Fragen stellt. Genauso bekommen User die sich der vulgär Sprache bedienen oder Drohungen aussprechen keinerlei Unterstützung.
Im Gegenteil diese stehen vor der Sperrung. Das ist hier nicht gewollt und wird auch nicht geduldet.
Viele dieser Troll Beiträge wurden von uns schon beseitigt. Auch wenn es User gibt die meinen das Mods überflüssig sind arbeiten wir im Hintergrund ohne das es immer auffällt.

Wir haben hier eine breite Toleranzgrenze aber was hier abgeht ist zu viel.
Jeder weitere Angriff oder Drohung wird mit einer Sperrung geahndet.

Befasst euch mit unserem Hobby und nicht damit hier Stimmung zu machen.
Auch der Streit Thread hat eine Grenze die nicht überschritten werden darf.

In diesem Sinne bitte wieder zurück zum wesentlichen dem RS.

STflip schrieb:
@Anni, Mike & Karsten: "Das Böse auf dieser Welt gewinnt allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." und "Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein." Beides von Edmund Burke.

Phillipp wir sind keine Kindergartencops.
Wer nicht reif genug ist sich hier anständig zu benehmen soll sich eine andere Plattform suchen. :prost:

Neueste Beiträge

Oben