Joschi RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
schackes schrieb:Bin mit ca. 30 km/h in eine Einbahnstraße gefahren...ca. 500m schnurgeradeaus...in einer Parkbucht steht auf der linken Seite schlecht geparkt ein alter rostiger Opel Astra...eine Frau steigt aus und läuft zur hinteren Autotür und reißt ohne auf den Verkehr...sprich meinen RS....zu achten jene Tür auf...da ich nur noch wenige Meter entfernt war habe ich im Reflex das Lenkrad leicht nach rechts gerissen und bin mit der vorderen rechten Alufelge minimal am Bordstein entlanggeschliffen...danach habe ich sofort angehalten und bin zur Frau hin und fragte "Was das für eine Aktion gerade war"....die Tussi ging einfach mit ihrem Kind in den gegenüberliegenden Friseur und entgegnete mir im Vorbeigehen nur "Muß man halt Bremsen, wenn eine Mutter mit Kind aussteigt"...
Ich bin daraufhin zum zurück und holte mir Zettel und Stift, um die Nummer zu notieren...keine Minute später kam sie wieder raus und meinte ich sollte nicht so durch die Straße rasen...daraufhin meinte ich, das könnte die Polizei klären....worauf sie entgegnete: Hol doch die Polizei, ich habe eine gute Rechtschutzverischerung"... ihren Astra parkte sie 2 Parkbuchten weiter nach vorne um (wohl das schlechte Gewissen???)....nach einigen Hin und Her...bin ich dann abgedampft und zur Rennleitung...die meinten allerdings, da können sie nix machen...würde dann ja Aussage gegen Aussage stehen...Zeugen gab es scheinbar keine...aber der junge Polizist war so nett, mir anhand des Kennzeichens die Halteranschrift auszuhändigen...
Werde morgen noch überprüfen lassen, ob die Felge einen Schlag bzw. der Reifen was abbekommen hat....Schramme in der Felge kann man lackieren lassen...
Hab trotzdem so einen Hals auf die rotzfrechen Kommentare der "netten" Person... :maul:
Kleiner Tipp von mir, bei sowas IMMER Handy raus und Fotos machen. Wo steht die alte, Schaden am Auto. Ich z.b. mach IMMER Fotos, sobald einer nah an mir dran steht. Hab schon diverse Lackschäden von solchen Arschlöchern!!