Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot:
Ja klar aber erst seit dem Rieger die in ABS raus gebracht hat.
Und das Bild hast auch ausversehen von dem Italienischen Händler genommen der genau das bild hat und die in GFK Anbietet. Und im St Forum hast auch nen eingabefehler dann gehabt :nixweiss:

Hallo allerseits.

Ob das hier Kindergarten ist mag ich bezweifeln.

Ein Händler sollte schon darauf achten was er anbietet.

Weil die Folgen könnten schon einschneidend sein.

Ohne auf § xy zu verweisen.

MfG.

Heinz

Bin mit ca. 30 km/h in eine Einbahnstraße gefahren...ca. 500m schnurgeradeaus...in einer Parkbucht steht auf der linken Seite schlecht geparkt ein alter rostiger Opel Astra...eine Frau steigt aus und läuft zur hinteren Autotür und reißt ohne auf den Verkehr...sprich meinen RS....zu achten jene Tür auf...da ich nur noch wenige Meter entfernt war habe ich im Reflex das Lenkrad leicht nach rechts gerissen und bin mit der vorderen rechten Alufelge minimal am Bordstein entlanggeschliffen...danach habe ich sofort angehalten und bin zur Frau hin und fragte "Was das für eine Aktion gerade war"....die Tussi ging einfach mit ihrem Kind in den gegenüberliegenden Friseur und entgegnete mir im Vorbeigehen nur "Muß man halt Bremsen, wenn eine Mutter mit Kind aussteigt"...

Ich bin daraufhin zum zurück und holte mir Zettel und Stift, um die Nummer zu notieren...keine Minute später kam sie wieder raus und meinte ich sollte nicht so durch die Straße rasen...daraufhin meinte ich, das könnte die Polizei klären....worauf sie entgegnete: Hol doch die Polizei, ich habe eine gute Rechtschutzverischerung"... ihren Astra parkte sie 2 Parkbuchten weiter nach vorne um (wohl das schlechte Gewissen???)....nach einigen Hin und Her...bin ich dann abgedampft und zur Rennleitung...die meinten allerdings, da können sie nix machen...würde dann ja Aussage gegen Aussage stehen...Zeugen gab es scheinbar keine...aber der junge Polizist war so nett, mir anhand des Kennzeichens die Halteranschrift auszuhändigen...

Werde morgen noch überprüfen lassen, ob die Felge einen Schlag bzw. der Reifen was abbekommen hat....Schramme in der Felge kann man lackieren lassen...

Hab trotzdem so einen Hals auf die rotzfrechen Kommentare der "netten" Person... :maul:

Da Ray ja aktuell nicht anwesend ist antworte ich mal auf die Frage,
mußte mich zwar erstmal ein wenig einlesen aber hat sich gelohnt echt belustigend was hier so abgeht.
Zum Thema Frontschürze im RS Design also irgenwie sollten wir usns chon drauf einigen wo diese nun hrkommt, erst heißt es Polen GFK, nun sind wir mittlerweile in Italien angekommen, wobei das schon fast richtig ist, das Bild stammt von einem Italienischen Anbieter allerdings wurde die Schürze nicht aus Italien importiert sondern aus einem anderem EU Land und dies tatsächlich aus Kunststoff.
Von welchem Hersteller die stammt werd ich hier nicht angeben.
Da ich mich um die EU Hndler kümmer weiß ich auch wo die sachen herkommen, das dieses Bauteil nicht mehr angeboten wird liegt daran das die nachfrage gegen 0 Tendiert und jeder weiß das man als Händler kaufmänisch denken muss, aus deisem grund wurde z.b auch das Auspuffprogramm eingeschrängt und einige Produkte gestrichen.

Es schein dem Herren von der Pumaschmiede ja sehr am herzen zu liegen Fehler bei uns zu finden :)

In diesem sinne hoffe ich die offene Frage geklärt zu haben un wünsche allein ein schönes Wochenende
:popcorn_essen:

Motorsportliche Grüße
Michael
RH-Renntechnik
Wareneinkauf / Technische Produktbetreuung

@Huppi1302
ich gebe dir zu deinem Statement 100% recht , aber leider passiere jedem mal fehler in dem Fall uns durch die falsche Materialangabe. Andere machen die gleichen Fehler halt bei anderen Angaben.

Nun ja.......der ein oder andere wird sich durch das gelesene schon sein Bild über die sich streitenden Händler machen.
Leider wird dabei keiner der beiden einen positiven Effekt erzielen....

Duffpaddy schrieb:
RS26 schrieb:
Markus RS schrieb:
...Leider wird dabei keiner der beiden einen positiven Effekt erzielen....
Ist auch mein Eindruck. Klassisches Eigentor.

...seh ich anders ...

Ich auch. Hier versucht der eine den anderen schlecht zu machen und kann mit seinen Eigenen Fehler nicht umgehen. Desweiter Lügt er die Leute hier auch nur an.
Komisch das der Artikel erst ausem Shop verschwand nachdem PS-Motorsport den Link rein gesetzt hat.

Erstmal danke für das "nicht löschen" der Beiträge.

Jetzt macht sich jeder sein eigenes Bild und die Sache ist gegessen. Die 2 sollen sich gemeinsam an Tisch setzen und gut ist.

Wenn Ihr dass so schon untern Tisch schiebt!!! OK!!! Hier wird Betrug am Kunden verharmlost.

Wie hier diskutiert wird finde ich absolut unprofessionell - von beiden Seiten. Wer letztendlich im Recht war, ist mir persönlich völlig Hupe. Solche Angelegenheiten klärt man nicht in einem öffentlichen Forum. Und schon gar nicht auf dem Niveau.

Danke!!

Kenne beide Tuner nicht und habe gerade nur den Verlauf gelesen. Ich würde zu euch nicht gehen. Ganz egal, ob eure Leistungen Top sind oder nicht.

Trinkt mal nen Kaffee zusammen.

Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.

Neueste Beiträge

Oben