Da Ray ja aktuell nicht anwesend ist antworte ich mal auf die Frage,
mußte mich zwar erstmal ein wenig einlesen aber hat sich gelohnt echt belustigend was hier so abgeht.
Zum Thema Frontschürze im RS Design also irgenwie sollten wir usns chon drauf einigen wo diese nun hrkommt, erst heißt es Polen GFK, nun sind wir mittlerweile in Italien angekommen, wobei das schon fast richtig ist, das Bild stammt von einem Italienischen Anbieter allerdings wurde die Schürze nicht aus Italien importiert sondern aus einem anderem EU Land und dies tatsächlich aus Kunststoff.
Von welchem Hersteller die stammt werd ich hier nicht angeben.
Da ich mich um die EU Hndler kümmer weiß ich auch wo die sachen herkommen, das dieses Bauteil nicht mehr angeboten wird liegt daran das die nachfrage gegen 0 Tendiert und jeder weiß das man als Händler kaufmänisch denken muss, aus deisem grund wurde z.b auch das Auspuffprogramm eingeschrängt und einige Produkte gestrichen.
Es schein dem Herren von der Pumaschmiede ja sehr am herzen zu liegen Fehler bei uns zu finden
In diesem sinne hoffe ich die offene Frage geklärt zu haben un wünsche allein ein schönes Wochenende
opcorn_essen:
Motorsportliche Grüße
Michael
RH-Renntechnik
Wareneinkauf / Technische Produktbetreuung
@Huppi1302
ich gebe dir zu deinem Statement 100% recht , aber leider passiere jedem mal fehler in dem Fall uns durch die falsche Materialangabe. Andere machen die gleichen Fehler halt bei anderen Angaben.