Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute

Hab mir jetzt mal von nem Kollegen der Versicherer ist n Angebot machen lassen und würde für vollkasko 253,- euro und teilkasto 191 ,-euro zahlen. ist zwar nicht wenig aber doch tragbar. Jetzt fehlt nur noch das Auto :cry:

LG Houbi1987
 
Jo das ist günstig, wenn du wirklich 87 geboren bist ;)

Nur halt überleg gar nicht wegen der Teilkasko. VK ist Pflicht und wegen den paar EUR Unterschied ists egal ;)
 
dem kann ich mich nur anschließen in den ersten 3 Jahren bei einem Neuwagen is VK Pflicht!

@ Houbi: mir fehlt leider auch noch der RS muss meine derzeitige Kiste noch loskrigen kann sich aber "nur" noch um Monate handeln o_O
 
Ja stimmt eignetlich schon, diese 60 euro im monat fallen auch "fast" nicht mehr auf :) aber zuerst hab ich ja auch noch das gleiche problem wie flowsma13 :( hoff jedoch das es auch nicht lange geht bis er verkauft wird :) keiner von euch noch platz in der Garage ;)

LG Houbi1987
 
ja...genau 180 im monat...hab jetzt nochmal geschaut...hatte 175 im kopf!

vk + steuer + hftpfl. + insassen
 
sooo...hab diese woche den brief wg. der bremsen von ford erhalten...hab für nächste woche 03.märz termin...bin mal gespannt, ob sich was ändert.

EDIT: ändert wg. dem ruckeln bzw. dem loch bei 4500-5000 rpm....
 
War gester auch beim Freundlichen. Hab mir das neue Spritzschutz-Plastik montieren lassen. Und mir die "CG-Neu" draufspielen lassen. Ließ sich aber nicht draufsaugen! Heute versuchen wirs nochmal.
Dazu ist zu sagen ich hatte die CG schon vor veröffentlichung drauf und plötzlich sagte das IDS "Software seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert" (siehe Update-Thread)
 
@t2097
Hab heute gehört, dass du mal ne Begegnung mit nem Porsche Turbo hattest und er dich nicht los wurde!? :cooler: :thumbs-up_new:
 
Porsche Turbo 3.6, 360 PS,schwarz, Baujahr 89(kann mich auch irren, is schon lange her)
 
:) ...ja kann mi da grob erinnern...dürfts eilig gehabt haben :D

SO...IN 8 STD. IST DIE WELT WIEDER IN ORDNUNG MEIN RS BEKOMMT DIE TAFERLN ZURÜCK :) :) :)
 
Servas allerseits! komme aus Wien und fahre einen giftgrünen RS.Komme aus dem Evolager herüber... :D
 
Oben