Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche schrieb:
i find wia miasn des johr noch wos zoman mochn,unsa ausfohrt wor so geil,eventuel im herbst oder so sep-okt?
Wer hotn noch lust?

i bin sofort dabei. heuer werd i a nirgends auf urlaub hifoahn, also passts bei mir fast immer. also am besten wärs ab mitte juni, da gehts dann immer und da könnt dann die freundin auch ohne baby schon mit :)



@schoc: nene, wenn dann würd i alleine oder mit am spezl kommen ... owa sie hat dann halt wieders baby ganz allein. aber vllt fährt si an dem tag zu ihre eltern oder so. mal schaun, muss des kurzfristig entscheiden sowas ;)
 
lerche schrieb:
aXXit schrieb:
lerche schrieb:
wieder in Österreich oder diesmal in Bayern irgendwo?

bin für beides offen :) gegnend war super dort ... ob da bayern mithalten kann? :nixweiss: :)


ja war echt geil,aber auch super geplant :freu2:

Flocky oder Mane könnt ihr das topen?

stimmt, kann man sich ned beklagen. war a traumstrecke und viel zeit zum quatschen und trotzdem genug fahren. PERFEKT!


das wird schwierig^^
aber christian und ich schaun sich die gegend bei denen eh bald mal a bissal an ;)
 
2.5. bin i fix in Wels :)
1. bin i ma no ned sicha... Des check i oba heit no oh

Wos is 2.5. Focus RS Treffen am Slalom in Wels??? Moi lurga ob da MTB a Chance hod :p

Division 1: 1x Renault 5 Turbo, 1x FRS MK1, 1x Scirocco, 1x Volvo S40, 10x FRS MK2 :lachtot:
 
du end sagmal - eigentlich dürften wir ja gar nicht in der Div1 fahren, weil wir den LLK umgebaut haben oder täusch ich mich da?

EDIT: Fahrwerk und Auspuff sind frei.
 
Schoc schrieb:
du end sagmal - eigentlich dürften wir ja gar nicht in der Div1 fahren, weil wir den LLK umgebaut haben oder täusch ich mich da?

EDIT: Fahrwerk und Auspuff sind frei.

Theoretisch hast du recht... Aber guck dir mal den Renault Turbo an wie der liegt... wenn mir da einer wegen dem LLK kommt, der beim Slalom definitiv nix bringt, scheiss ich ihm ins Hirn :p
 
@ Lerche: Wir versuchens mal zu toppen. Ob wirs schaffen weiß ich nicht. Aber es wird auf jeden Fall super. Allein schon wegen der Mannschaft
 
Flocky schrieb:
@ Lerche: Wir versuchens mal zu toppen. Ob wirs schaffen weiß ich nicht. Aber es wird auf jeden Fall super. Allein schon wegen der Mannschaft

das stimmt, so scheisse kann keine strecke sein, dass es nicht trotzdem ein riesenspaß wird :D
 
Hab den geilsten und heute mit neue LED und Haubenlifter aus BIG JU ÄSS EH (USA) ...
 
und!?

Ich hab den größten... Subwoofer :p

Ja wann machma was? Ich hab zeit:
9. Mai
12. Juni
10. 11. 17. 18. 24. oder 31. Juli
1. 7. 21. oder 22. August
26. September

ja das wars mit Wochenenden für diesen Sommer wo ich noch Frei bin :p
Juli kommt noch was dazu 10. oder 17. feier ich Geburtstag, das heißt hat sich eines der beiden Wochenenden auch erledigt :p
 

Neueste Beiträge

Oben