Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na des find i natürlich super :thumbs-up_new:

Bin schon auf weitere Infos gespannt.
und bezüglich Datum is mir auch eher egal da ich eh den ganzen Sommer Zeit hab

aber 24.7 klingt schonmal gut :ja:
 
24.7. is bei mir leider wie zu erwarten nicht möglich - sind da auf Urlaub in Hamburg... auch darauffolgendes Wochenende geht nicht, da ein Spezi 30er Feier hat. :(
 
Schoc schrieb:
24.7. is bei mir leider wie zu erwarten nicht möglich - sind da auf Urlaub in Hamburg... auch darauffolgendes Wochenende geht nicht, da ein Spezi 30er Feier hat. :(

beschissen, naja moi schaun, bei mir geht der august genau so :)
 
Na dann find ma sicher nen anderen Tag... Müssen ja alle dabei sein... :mrgreen:
 
Ja Ja Ihr zwei... Ihr dürft Euch die Hand reichen... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und Axx, Alle Schrauben nocht fest? :bigtongue:
 
lerche schrieb:
i find a dos ma aufn chris wortn,solltn schon wida olle dabei sein und noch a poor mehr,
Da Flocky muas nur schaun dos wida sehr vül tunnel auf der streckn san :mrgreen: :mrgreen:

lercheeeee ... wos los? bist grod im stress? ma lest kaum mehr wos von dir :(

übrigens, a spezl, der in leoben studiert hot di letztens moi bei da tankstelle gseng ... und hot so lochn miassn, wie di a (genau wie mi jedes moi) irgend so a narr beim tanken aured "und wüvü ps hot a????" :D
 
lerche schrieb:
aXXit schrieb:
lerche schrieb:
i find a dos ma aufn chris wortn,solltn schon wida olle dabei sein und noch a poor mehr,
Da Flocky muas nur schaun dos wida sehr vül tunnel auf der streckn san :mrgreen: :mrgreen:

lercheeeee ... wos los? bist grod im stress? ma lest kaum mehr wos von dir :(

übrigens, a spezl, der in leoben studiert hot di letztens moi bei da tankstelle gseng ... und hot so lochn miassn, wie di a (genau wie mi jedes moi) irgend so a narr beim tanken aured "und wüvü ps hot a????" :D


Jo stress stress,bin grod ham von da orbeit :baeh:

in Leoben? i wor in letzter Zeit oba nit in Leoben :confused2: :nixweiss:

war glaub ich eh in kärnten, weil der hat a alte in kärnten. weiß nur, dass er dich an der tankstelle gesehn hat und dein auto gleich kannte wegen meinen fotos vom treffen ;)
 
19.6. will wer zu mir kommen "Autoputztreffen" es gibt einiges zu lernen, Bier, Wein, Schnapps, Grillessen usw. müsst ihr mitnehmen...

Kärcher, Staubsauger, Griller stell ich zur verfügung :D

2-3 könnten shcon noch platz haben ^^
 
So was jetz hier los... Haben sie die Ösis verschoben... :ugly: los ab in den Streit Thread... :lachtot:
 
So heut gehts nach Eggenfelden... Dann schaun mer mal was so abgeht... Der Mane is a dabei.
 
Da Meisterkami kummt am Wochenende (7. und 8. August) zu mia...

Hod no wer Bock? Grillerei, Sauferei, Autoaufbereiterei :p
Grillen und Saufen san no Plätze frei ^^
 
Oben