Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so morgen nach der Arbeit geh ich Österreich gegen Belgien anschaun :cooler: :cooler:

Geil,war noch nie Fussball gucken,und dann so ein knaller :lol:
 
Dann hast du soeben 8 Tore gesehen und bist ergo gerade im Land der hunderten Biere... wann wieder einmal in Ostenrijk ? :roll:
 
Hab das knarren bei der kupplung noch immer nicht weg bekommen! es knarrt definitiv diese tolle feder, die sich so ausdreht beim durch drücken des pedals. hat irgendwer eine idee wie man das wegbekommt? der händler sagt er tauscht es nimmer aus, da es schon einmal getauscht wurde auf garantie!

hab schon so viele verschiedene fette und öle probiert...nix hilft. im notfall hilft nur ein anderer händler der das teil dann evtl. nochmals auf garantie bestellt.
 
t2097 schrieb:
Hab das knarren bei der kupplung noch immer nicht weg bekommen! es knarrt definitiv diese tolle feder, die sich so ausdreht beim durch drücken des pedals. hat irgendwer eine idee wie man das wegbekommt? der händler sagt er tauscht es nimmer aus, da es schon einmal getauscht wurde auf garantie!

hab schon so viele verschiedene fette und öle probiert...nix hilft. im notfall hilft nur ein anderer händler der das teil dann evtl. nochmals auf garantie bestellt.

ich würd meinem händler die Hölle heiß machen...
 
Hier ist ja gar nichts mehr los.... Ihr Schnarchnasen... :sleep: :lol:
 
Wenn´s passt komme ich auch, im Windschatten vom lerche, spart Sprit :ugly:

Wir sollten auch mal im schönen Frühling was machen, vielleicht ruft euch dann der Wörthersee :lachtot: aber nicht zur VW week :ups:
 
jo mach ma a quattro treffen und im frühjahr wieder ein fwd... :mrgreen:
 
Oben