Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau, helfts dem Ralf sein RS zu verschleifen. :bigtongue:

Die Party geht dann wo anders ab, weil man will sich ja nicht blamieren beim Grillen. :lachtot:

Also würd dann auch bis Mo. bleiben wenn ihr eher am So. mal vorbei schaut, aber wer will schon an Bayer beim :fordrs: zu schaun. :ugly:

Gruß Tobi
 
sers!
da ich endlich dazu gekommen bin mich zu registrieren meld ich mich mal gleich zum dienst bei den österreichern.
bin aus wien und hab dank meinem RS seit knapp 2,5 wochen ein dauerndes grinsen im gesicht 8)
vielleicht sieht man sich mal zum erfahrungsaustausch...

Gruß Erich
 
sehr cool, freut mich. noch ein österreicher. vü spaß mit deim RS und hoffe bei der nächsten ausfahrt bist dabei :prost:
 
Macht doch schon was aus. Mir steht das Wasser momentan bis zur Unterlippe. Nur noch Stress in der Firma... Auto ist auch in der Werkstatt...
 
Hi Jungs,

ja viel Stress in der Arbeit... Brauche 30 Stunden Tag...

Auto hat auch ne Auszeit... erklär ich euch mal. Aber wird wieder...

Sonst alles klar bei Euch?

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
Hi Jungs,

ja viel Stress in der Arbeit... Brauche 30 Stunden Tag...

Auto hat auch ne Auszeit... erklär ich euch mal. Aber wird wieder...

Sonst alles klar bei Euch?

Gruß Daniel


ja bei uns ists auch stressig zurzeit,ist aber normal wenns zu jahresende hin geht :kotz:
 
frage an die ostösterreicher:
suche 1x originalfelge in silber nach randsteinkontakt für den rs im raum wien,oder weiß jemand einen günstigen händler oder hat jemand eine oder notfalls auch zwei neuwertige zu verkaufen?
danke!
 
-10% auf Liste also 328€

Wenn bei dir ein Service fällig ist, und du es bei ihm machen lässt und Öl, Filter usw. bei ihm kaufst, bekommst die Felge für den Einkaufspreis :p

Ich glaub er ist auf Kundenjagd *hihi*
 
hier mal ein Video für alle Ösis und ev. Bayern - ich finds genial gemacht! :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXcrNNrIKkg[/youtube]
 
Oben