Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was hier los... Los weiter streiten... :ugly: :fuck2: :fuck: :zensur: :maul:
 
los jetzt, Alpenrally II wird angepeilt... :mrgreen: Oder Bayern I (Ist ein Radiosender aber was solls)...
 
jo, bin dafür!! beides in ordnung.

terminvorschlag 24.7.

auf jeden fall aber ab frühestens mitte juni, weil ab dann meine freundin auch mitkann und die will euch chaoten ja auch mal kennenlernen :lol:
 
aXXit schrieb:
jo, bin dafür!! beides in ordnung.

terminvorschlag 24.7.

auf jeden fall aber ab frühestens mitte juni, weil ab dann meine freundin auch mitkann und die will euch chaoten ja auch mal kennenlernen :lol:

Du mußt ja uns fragen ob wir sie kennen lernen möchten!!!

Die einstimmige Antwort ist "JA" ... :lol:
 
:lachtot: 24.7. hab ich Urlaub - also woche vorher und nachher, könnte sein, dass ich da mit meiner Freundin nach Hamburg fliege. Aber wenn ich zuhaus bin, dann fix dabei - eh klar!
 
Flocky schrieb:
aXXit schrieb:
jo, bin dafür!! beides in ordnung.

terminvorschlag 24.7.

auf jeden fall aber ab frühestens mitte juni, weil ab dann meine freundin auch mitkann und die will euch chaoten ja auch mal kennenlernen :lol:

Du mußt ja uns fragen ob wir sie kennen lernen möchten!!!

Die einstimmige Antwort ist "JA" ... :lol:

haha ich hoffe, eure meinung is danach noch de gleiche :lachtot:

na natürlich nur ein scherz haha (vllt liest sie ja mit :mrgreen: )


@christian, jo dann find ma eben an termin, wo du kannst. also i kann auch an den umliegenden wochenenden eigentlich immer ... hab ja übern sommer ned wirklich viel vor heuer ;)
 
lerche schrieb:
Schoc schrieb:
:lachtot: 24.7. hab ich Urlaub - also woche vorher und nachher, könnte sein, dass ich da mit meiner Freundin nach Hamburg fliege. Aber wenn ich zuhaus bin, dann fix dabei - eh klar!


vl machen wir es extra zu der zeit das du nicht dabei sein kannst? :lachtot:

schoc :prost:

hahaha :lol: ich ganz freundlich und lerche gleich mit da keule :mrgreen:
 
:lachtot: SACK! - nana lossts den termin so stehen, weil i was nu gor ned wonn wir noch Hamburg fliegen, kann auch unter der Woche oder anderes weekend sein, von daher passt schon so.
 
Schoc schrieb:
:lachtot: SACK! - nana lossts den termin so stehen, weil i was nu gor ned wonn wir noch Hamburg fliegen, kann auch unter der Woche oder anderes weekend sein, von daher passt schon so.

der urlaub wird jo daun hoffentlich eh dem ausfahrts-termin angepasst gebucht ;)
 
Is morgen wer am AC/DC Konzert in Wels???

Ich fahr heute schon hin :)

Anzutreffen bin ich am Messegelände (Caravanparkplatz) mit nem roten T4 Bus mit HL-EVIL1 Kennzeichen und nem Wohnanhänger dran ^^
Mich erkennt man am Ottakringer in der Hand und der Alkoholfahne :p

Ab morgen etwa 12 Uhr steht auch mein RS daneben (mit dem mein Bruder hinfährt, weil ich dann am Sonntag gleich zum Slalomrennen nach Steyr weiterfahr)

Also ich werd um etwa 19:30 losfahren also sind wir etwa um 22:00 dort und lassen uns volllaufen :prost: :prost: :prost: :prost:
 
So dann lass i mi da a amol blicken :lol:

wias ausschaut bin i der einzige Tiroler hier im Forum?


und wia schaut´s iatz aus bezüglich der Alpenrally II oder Bayern I ?
wär sofort dabei , muss euch ja mal kennen lernen und eure RS
bei einem kühlen :prost: :prost:
 
RSandi schrieb:
So dann lass i mi da a amol blicken :lol:

wias ausschaut bin i der einzige Tiroler hier im Forum?


und wia schaut´s iatz aus bezüglich der Alpenrally II oder Bayern I ?
wär sofort dabei , muss euch ja mal kennen lernen und eure RS
bei einem kühlen :prost: :prost:

bzgl alpenrallye 2/bayern 1 is grade wos in planung. weiß ned, wenn i zuviel verrate, dass sich da "flocky" drum kümmert.

vorläufiger termin sollat a nu imma da 24.7. sei ;)
 
Oben