endurance
Well-known member
Langsam aber sicher füllt sich das Österreichische lager
1234me schrieb:ja habe mich in die karte eingetragen.wo ist das treffen am 10.4 ?
lerche schrieb:Ich find das so geil mit Austria Kärnten
So können die nix aber im Ö Cup werfen die sogar Rapid raus :lachtot: :bigtongue: :lachtot:
Echt geil.
aXXit schrieb:lerche schrieb:Ich find das so geil mit Austria Kärnten
So können die nix aber im Ö Cup werfen die sogar Rapid raus :lachtot: :bigtongue: :lachtot:
Echt geil.
jo find i auch geil. rapid braucht eh keine sau.
endurance schrieb:aXXit schrieb:lerche schrieb:Ich find das so geil mit Austria Kärnten
Echt geil.
jo find i auch geil. rapid braucht eh keine sau.
Hauptächlich a Grünes Auto foan...
Rapid is afoch a Lebnseistellung!!!
endurance schrieb:Bin kein Fußballfan... aber wie gesagt Rapid is ne Lebenseinstellung
aXXit schrieb:endurance schrieb:Bin kein Fußballfan... aber wie gesagt Rapid is ne Lebenseinstellung
Ja, vor allem gelebt von Besoffenen und Asozialen :****: :mrgreen:
endurance schrieb:aXXit schrieb:endurance schrieb:Bin kein Fußballfan... aber wie gesagt Rapid is ne Lebenseinstellung
Ja, vor allem gelebt von Besoffenen und Asozialen :****: :mrgreen:
Da hast du sicher recht, aber geh einmal Auf n Rapidmatch im Block WEST!!! Das is einfach geil!
Schoc schrieb:und das schönste is - mir geht fussball am arsch vorbei. X:
lerche schrieb:jo gibts schon wieder neue hier und de kumman in 2 wochen noch kärnten,don treff ma uns auf an cafe :cooler:
wer is noch dabei?
lerche schrieb:Schoc schrieb:De zwei neuen aus da Wiener Gegend - RS71 und RS63 oder so.
genau,und de haben aber auch schon einiges gemacht an ihren RS!
komm schoc,dafür zahl ich den Kaffee!!
Schoc schrieb:lerche schrieb:Schoc schrieb:De zwei neuen aus da Wiener Gegend - RS71 und RS63 oder so.
genau,und de haben aber auch schon einiges gemacht an ihren RS!
komm schoc,dafür zahl ich den Kaffee!!
schon verlockend. X: na leider da bin i fix am Autoslalom mim End.
Enter your email address to join: