Schoc schrieb:@magic85: 130 pro Monat is aber nur Versicherung ohne Steuer oder?
lerche schrieb:ich bezahl 420€ im monat bin aber inn stufe puuhh 9 glaub ich!
lerche schrieb:aXXit schrieb:Jo hab dich mal durchgerechnet, lerche, würde hier auch 410EUR kosten ... wenn du unter 21 wärst sogar 450EUR :selbstmord:
Bist du Versicherungsvertreter?
lerche schrieb:aXXit schrieb:Jop, dann bist auch in ner niedrigeren Stufe. Also angenommen du bist 24 und hast dann Stufe 05, würdest ca. 260 zahlen, wennst dann noch Vollkasko willst bzw. den RS überhaupt hast
Ja das ist gut!
Gibts da nicht irgend eine möglichkit da runter zu kommen in der Stufe?
lerche schrieb:ja hatte er und ich hatte das auch bei meinem Golf 4 V6 aber das wollte ich dann nicht mehr deswegen hab ich dann auch den S4 schon auf mich angemeldet!
So viel gibt das auch nicht aus wir haben das eh durchgerechnet!
Danke aXXit
flowsma13 schrieb:Anderer tipp: hast du nicht irgendjemand in deinem Verwanten/Bekannten kreis der sein auto abgemeldet hat und die B/M Stufe nicht mehr braucht?! könntest Sie dann übernehmen!
flowsma13 schrieb:naja es gibt da mittel und wege...
Weil sonst könnte man ja auch nur die B/M übernehmen die einer im Horizontal Verwandtschaftsverhältnis d.h. Mutter, Vater, Großmutter, Großvater,... abgibt also B/M von irgendwem die nachgewiesen werden kann nehmen und das sollte funzen! :ja:
aXXit schrieb:flowsma13 schrieb:naja es gibt da mittel und wege...
Weil sonst könnte man ja auch nur die B/M übernehmen die einer im Horizontal Verwandtschaftsverhältnis d.h. Mutter, Vater, Großmutter, Großvater,... abgibt also B/M von irgendwem die nachgewiesen werden kann nehmen und das sollte funzen! :ja:
Naja mit der Übernahme ist das kein Problem, auch nicht von Fremden mit dem richtigen Vertreter Aber dass die Stufe nach einem Jahr verfällt ist halt im Zentralrechner des Versicherungsverbandes hinterlegt und da wirds dann schon schwieriger das zu umgehen
Enter your email address to join: