Re: Österreich Thread! (Chef Thread)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wär das bei mir ja die kürzeste Strecke. Ich kann gern auch weiter in eure Richtung fahren. Macht Vorschläge. Ihr kennt Euch besser aus... :D
 
Von mir aus sind etwa 100km nach SBG. Was wollt ihr den beim Treffen machen? Eher nur gemütlich quatschen/essen/trinken oder auch eine Ausfahrt machen?
Ansonsten wär ja wirklich Wels oder Linz eine Alternative und auch zentraler gelegen, aber ich hab kein Problem mit SBG.
 
lerche123 schrieb:
Schoc schrieb:
Von mir aus sind etwa 100km nach SBG. Was wollt ihr den beim Treffen machen? Eher nur gemütlich quatschen/essen/trinken oder auch eine Ausfahrt machen?
Ansonsten wär ja wirklich Wels oder Linz eine Alternative und auch zentraler gelegen, aber ich hab kein Problem mit SBG.

Das ist für mich wieder so weit :cry:
verschont mich bitte muss doch sonst immer so weit fahren!! :cry:

wie gesagt - mir is SBG auch recht! ;)
 
Ich wär für irgendwo geil essen gehen ... Steak oder so mmmmh ;)


Und was ich noch fragen wollte. ..nehmt ihr zu solchen Anlässen eure Freundinnen/Frauen mit oder nicht? ;)
 
hmmm.... das mit der Freundin is eine gute Frage, wirklich Auto-narisch ist sie nicht gerade. :(

Steak klingt supa! Mir is aber auch der Schachtelwirt recht.
 
Also Location steht, oder?

Dann nehmen wir mal SBG. Würde auch sagen, mal kennen lernen, was essen und ne schöne Ausfahrt...

Meine ist schon ein wenig Autonarrisch, wird wahrscheinlich mit kommen. Wie schauts bei euch aus?
 
Jup SBG is fix - Datum war der 10.4. wenn ich mich nicht irre?

Ich werde meine Freundin mal fragen, rechne aber eher nicht damit, dass sie mitkommt.
 
jo 10.4. ... Ob mit oder ohne Partner ist ja egal. Würde sagen wir machen das ganz unkompliziert. Hauptsache wir haben Spasssss. :mrgreen: :ugly:
 
nagut - also dann mal ein HALLO an die österreicherfront :)

komm ausm südl. burgenland jennersdorf und hab zum glück auch den einzigen RS im bezirk :bananadancer2:

gibt noch welche im steirischen (feldbach grün, fürstenfeld blau und weiß)
den mit dem weißen hab ich im sommer getroffen beim eisessen, hab aber leider keine kontaktdaten!
sah aber edel aus...2 weisse RS hintereinander geparkt :D

hab mir das jetzt mal fix eingetragen am 10.4 in salzburg, sind zwar auch 363km aber was solls :)
der gerhard sollte mit mir noch mitkommen mit nem blauen RS, sollte hier im forum auch anwesend sein!

freu mich schon drauf!
 
ja der gerhard wir auch kommen wenn er das wochenende frei hat oder frei bekommt und nimmt dann auch noch den flo mit falls er mag!

PS:bin aus nö nähe flughafen wien.....gibts da sonst noch wem in der nähe?
 
@t2097 hab auch einen weißen und bin auch aus FF
Hab in Jennersdorf mal neben dir geparkt(vor der Bank) und gehofft, dass't dich zeigst.
Auf der anderen Seite gingen 2 Burschen vorbei und riefen im Vollrausch:
"GEIL! 2 RS"
 
naaa geh schade!

:hurra: ...ich freu mich voll auf alle RS fahrer :)

in ffeld gibts aber noch nen 2.ten dann...stand mal bei der thermenlandkonditorei hinter einem!

fährst du im winter durch? meiner bekommt gerade die endreinigung für märz...jeden tag ein stückerl mehr :D

EDIT: bin der Thomas :)
 
Jo der andere hat Kennzeichen SKI 1 :doh:
Fahr meinen das ganze Jahr durch, will immer Spaß haben :cooler:
außerdem pack ichs nicht wenn ich auf 50 ps umsteig :baeh:
Hab halt mehr Reinigungskoten als Tankkosten :ups:

P.S. heiße Raphael
 

Neueste Beiträge

Oben