Rally/WRC-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SAWRS schrieb:
......Und der Loeb verlängert auch noch, weil er anscheinend die Herrausforderung was Neues zu machen scheut. :twisted: :thumbs-down_new:

Der Loeb ist ein genialer Fahrer, keine Frage, aber da Lob ich mir den Schumacher. Der ging 1996 zu den roten und hat das Team und Auto schnell gemacht. Auch sein Comeback finde ich mutig und verdient Respekt. Der Loeb langweilt mich einfach nur noch.
 
checkycheck schrieb:
SAWRS schrieb:
......Und der Loeb verlängert auch noch, weil er anscheinend die Herrausforderung was Neues zu machen scheut. :twisted: :thumbs-down_new:

Der Loeb ist ein genialer Fahrer, keine Frage, aber da Lob ich mir den Schumacher. Der ging 1996 zu den roten und hat das Team und Auto schnell gemacht. Auch sein Comeback finde ich mutig und verdient Respekt. Der Loeb langweilt mich einfach nur noch.

:ja: :ja: :ja:
:thumbs-up_new:
 
Dreizack schrieb:
checkycheck schrieb:
SAWRS schrieb:
......Und der Loeb verlängert auch noch, weil er anscheinend die Herrausforderung was Neues zu machen scheut. :twisted: :thumbs-down_new:

Der Loeb ist ein genialer Fahrer, keine Frage, aber da Lob ich mir den Schumacher. Der ging 1996 zu den roten und hat das Team und Auto schnell gemacht. Auch sein Comeback finde ich mutig und verdient Respekt. Der Loeb langweilt mich einfach nur noch.

:ja: :ja: :ja:
:thumbs-up_new:

:ja: :ja: :popcorn_essen:
 
Smoky schrieb:
100% zustimm :ja:

Schade haben wir uns ja verpasst.
Ich wurde seit bestimmt 15 Jahren von keiner Wespe
mehr gestochen, aber an der WP gleich zweimal :lol:
Drecksviecher.
Haben wir uns auch verpasst.Ich war den zweiten durchgang an der kuppe.Hab da nur ein grunen RSII gesichtet der meine meinung nach nur seinem parkplatz verlassen konte mit einem demolierten frontspoiler. :confusednew:
 
Hi ,
das wahren wir ... ein wenig rückwärts und dann seitlich raus , dann ging es .
Du hast recht war etwas tief das Gras ,war auch etwas glück dabei das nichts kaputt gegangen ist , aber ist wirklich nichts beschädigt :freu2: :freu2: :freu2:

So ein RS ist nicht das beste Fahrzeug zum Rallyr zuschauen aber da muß er durch . :D :D :D

wer war denn der Grüne SU - XX xxx vor uns , der hinter der Polizei gewendet hat ?

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Hi ,
das wahren wir ... ein wenig rückwärts und dann seitlich raus , dann ging es .
Du hast recht war etwas tief das Gras ,war auch etwas glück dabei das nichts kaputt gegangen ist , aber ist wirklich nichts beschädigt :freu2: :freu2: :freu2:

So ein RS ist nicht das beste Fahrzeug zum Rallyr zuschauen aber da muß er durch . :D :D :D

wer war denn der Grüne SU - XX xxx vor uns , der hinter der Polizei gewendet hat ?

mfgw.
Hatte nicht gedacht das du ohne schaden davon komst.Bin aber glucklig das ich nicht mein Futura dabei hatte dieses mahl den dan ware ich nicht ohne schaden davon gekommen mit der tieferlegung.Hab manchmal in holland probleme mit die "drempels"die in holland uberall herum liegen. :kotz: :kotz:
 
......... kann ich mir vorstellen ...

Ich würde auch zu gerne etwas Tieferlegen ... aber aus genau diesem Grund
mache ich das nicht .... ich kenne mich doch .... ;) ;) ;)

bin öfter im jahr als zuschauer unterwegs und da finde ich fast immer so schöne zufahrtswege zu den WPs die ich dann nicht mehr ohne schäden
befahren könnte .

Mit welchem wagen wahrt ihr den bei der rallye ?

mfgw.
 
Ui Riesenzoff im Paradies :mrgreen:

Bei den Zitronen hängt der Haussegen ja mächtig schief.
Dem Loeb wurde natürlich Status 1 Sicherheiten bei seiner Vertragsverlängerung eingeräumt.
Hat man ja schon in Deutschland gesehen. Das schmeckt dem Ogier
natürlich nicht. Die Chancen stehen gut das er zu Ford geht nächstes Jahr.
Hirvonens Vertrag läuft eh aus.

Latvala und Ogier wäre schon ein Traum-Duo für Ford.
Würde mich nicht wundern wenn Hirvonen im Gegenzug
zu den Franzosen geht. Aber bei VW wird er wohl auch hoch gehandelt.
Bei Ford wird er wohl keine Zukunft haben.

Man darf gespannt sein.
 
ich hoffe er geht zu Citroen :bravo: dann hat Ford wieder mehr Chancen zu gewinnen :pfeif:
 
Ich mag den Ogier aber irgendwie net.
Ist ein eingebildeter Fatzke.

Der Hirvonen ist mir am sympatischten.
Immer gut drauf und ein Lächeln aufm Gesicht.
Egal nach wieviel Autogrammen.

Auch Latvala ist ein komischer Kautz.

Also von der Sympathie hat Hirvonen bei mir die Nase vorn.
 
cossydriver schrieb:
......... kann ich mir vorstellen ...

Ich würde auch zu gerne etwas Tieferlegen ... aber aus genau diesem Grund
mache ich das nicht .... ich kenne mich doch .... ;) ;) ;)

bin öfter im jahr als zuschauer unterwegs und da finde ich fast immer so schöne zufahrtswege zu den WPs die ich dann nicht mehr ohne schäden
befahren könnte .

Mit welchem wagen wahrt ihr den bei der rallye ?

mfgw.
Wir waren dieses jahr mit diese auto unterwegs http://www.focusclub.nl/forum/showthread.php?t=22609

und habe dieses auto zum verkaufen

http://www.focusmania.com/Fotoboek/23-09-2005/index.htm
ein Focus von 2005 2.0
Ich warte's ab.Aber wen da einer komt der ein guten preis zahlen wil fur den RS kan er auch den haben.Suche wieder ein anderer :D :D
 
Sehr schönes Auto leider kein Diesel , ein bekanter von mir sucht soetwas als Diesel .

mfgw.

sorry für off topic . :pfeif:
 
Habe mir letztes Jahr auch den Unterfahrschutz abgefahren bei der Fahrt zu einer WP...tiefergelegt mit Gewinde :wallbash: Das war ein Alptraum! Anauernd hat's gekracht und geknackt vom Unterboden und hinter mir eine riesen Schlange an Autos und alle am Hupen. Werde die Rallye mit dem RS auch nicht nochmal besuchen, sondern mit dem ollen Mondi MK1 hinfahren. Dieses Jahr wurde es ja leider eh nichts mit der Rallye...oder bei den Ergebnissen für Ford Gott sei Dank. :ups:
 
Ich halte es da wie Ford das auch scheinbar sieht , man kann sich doch auch über einen schönen 4. Platz Freuen... ironie

Das Erlebniss ist es, was so ein WRC Lauf ausmacht .

Wer weis wie lange man soetwas schönes noch anschauen kann , wenn erst die E-Autos kommen ........ o_O o_O o_O

mfgw.
 
Loeb und Ogier nach Unfall raus
Doppelausfall für Citroën am ersten Tag der Rallye Australien! Zunächst überschlug sich Weltmeister Sebastien Loeb, dann krachte Teamkollege Sebastien Ogier gegen einen Baum. Es führt Mikko Hirvonen knapp vor Jari-Matti Latvala.
RAUS: Citroen muss einen Doppelausfall verkraften
»«Statt des angepeilten Doppelsiegs gab's einen Doppelausfall. Kurz nach dem Start der zweiten Tagesprüfung überschlug sich Sebastien Loeb. Der Weltmeister und Co Daniel Elena blieben unverletzt, schieden aber vorzeitig aus. Noch weiß man bei Citroën nicht, wie stark das Auto beschädigt ist, hofft aber, dass Loeb am Samstag wieder starten kann. „Leider war die Verbindung zu den Fahrern sehr schlecht. Es sieht so aus, als ob er morgen wieder dabei ist, aber eine endgültige Entscheidung können wir erst nach der Untersuchung des Autos treffen“, erklärte ein Teamsprecher.



Die Steilvorlage von Loeb an seinen Teamkollegen Sebastien Ogier konnte dieser jedoch nicht nutzen. Auf der sechsten Prüfung wurden dem jüngeren Seb die extrem rutschigen Verhältnisse zum Verhängnis, er krachte gegen einen Baum und war ebenfalls raus. „Man bremste wie auf Eis“, schilderte Mikko Hirvonen, dessen Ford Fiesta völlig verschlammt das Ziel erreichte. „Wir drehten uns in ein Feld und ich hatte Glück wieder auf die Strecke zu finden.“



Nach dem Doppelausfall der beiden Citroën-Piloten führt Mikko Hirvonen das Feld mit 5.4 Sekunden Vorsprung vor Jari-Matti Latvala an. Petter Solberg ist Dritter. Hinter ihm folgen Evgeny Novikov und Henning Solberg auf den weiteren Plätzen.



Schon am frühen Morgen schied Ken Block aus. Der US-Boy war der erste Fahrer, der Opfer des heftigen Regenwetters wurde und von der aufgeweichten Strecke rutschte. Auf WP6 rodelte auch Peter van Merksteijn jr. von der Prüfung und fing sich zwei Reifenschäden ein.

Copy aus Rallye Magazin .

Endlich ist das Glück mal auf unserer Seite !!!!!!!!

mfgw.
 
Aha.
Hoffentlich wurden bei Ford diesmal die richtigen Reifen druff montiert!!!!!!!!
Sonst wird's wohl wieder nix

:lachtot: :lachtot:
 
Na endlich hat´s gelabt......Doppelsieg, wie auch immer :hurra2: :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben