Rückfahrkamera Bildausschnitt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
229
Habe bis vor kurzem in meiner Rückfahrkamera "nur" die Straße hinter mir gesehen. Seit ich neulich den RS per Hand schön geputzt habe sehe ich plötzlich auch meine Stoßstange (siehe Bild). Kommt mir irgdwie durchaus logisch vor, so sehe ich was wirklich gleich anstößt...
was seht ihr so in eurer Rückfahrkamera, hab ich sie beim Putzen verstellt oder zeigt sie jetzt erst richtig .... ?

Anhänge

• boerniRScam08a.jpg
    boerniRScam08a.jpg
    97,8 KB
Mal ne andere frage,
gibts das navi eig auch in schwarz?
Oder ist es immer grau (tasten außenrum)

Ich habe es bisher immer so gesehen, noch nie in Schwarz ...

also direkt von ford gibts das navi nur in silber
hab mal ein foto von meiner gemacht, sieht ziemlich gleich aus, war wahrscheinlich nur dreckig :lachtot:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,1 MB
Gibt es in schwarz, im RS500 - richtig.
Gibt es aber nicht zu Bestellen im RS, undf RS gibt´s auch nimmer zum Bestellen, also hilft es nicht viel.
Man kann einen der letzten RS bei einem Händler kaufen und dann versuchen, dass schwarze Navi vom RS500 nachzurüsten. Das wiederum wäre meiner Meinung nach ziemlich doof, weil das Navi nicht besonders ist, das Radio auch nicht, der Preis ist trotzdem sehr hoch gewesen...

Im Ford -Forum gibt's ne schöne Anleitung Wie man das NX auseinander bauen kann um die Blende schwarz zu Lacken damit es nachher aussieht wie vom rs500. Wenn nicht sogar besser ;)

Muss den Thread mal bei Zeiten raussuchen

Bei meinem sehe ich auch immer ein Teil der Stoßstang.
Das macht ja Sinn. War wohl ein wenig schmutzig Deine Kamera.

Bei mir sieht man auch immer die Stoßstange.

Wenn du die Kamera vorher nicht gesehen hast, steht sie dann jetzt wohl richtg :)

Grüße
der Gamble

PlushELK schrieb:
Im Ford -Forum gibt's ne schöne Anleitung Wie man das NX auseinander bauen kann um die Blende schwarz zu Lacken damit es nachher aussieht wie vom rs500. Wenn nicht sogar besser ;)

Muss den Thread mal bei Zeiten raussuchen

http://team-focus-st.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=1779

Neueste Beiträge

Oben