Produktionstermin => Liefertermin

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man eigentlich irgendwo nachforschen wie "weit" das bestellte Auto schon gebaut ist ? :confusednew: :confusednew: :confusednew:
 
Ne Vertragsnummer kann ich anbieten :mrgreen:
Mehr steht auf dem Bestellschein ned drauf :nixweiss:

Grüße
Chris
 
Musst deinen Freundlichen fragen der soll Dir die Order und Händlernummer geben, dann kann man nachschauen lassen.

Gruß
Einspritzdüse
 
Hi,

also ich habe heute von Ford erfahren, das mein RS leider Schrott ist und seit zwei Wochen auf dem Werksgelände als Rohkarosse steht. :waffe16: :thumbs-down_new: :selbstmord: :kotz: Da war ich erst mal platt und auf die Frage warum der solange da steht und nicht ein Neuer gebaut wurde, kam leider die Antwort, das die zuständige Person es leider vergessen hätte es zu melden. Ich habe ja durch die Ford Spione :mrgreen: immer die Daten erhalten, aber laut dem Ansprechpartner von heute ist das eine Datenleiche und hat nichts mehr mit meinem RS zu tun.

Hab dann meine Händler angerufen, der hat heute auch eine E-Mail über das Problem erhalten. Wollte halt auch Wissen, was es für eine Lösung gibt und


jaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: am Montag habe ich meinen RS. Mein Händler hat noch zwei weitere RS vor einiger Zeit vor meiner Bestellung bestellen können und diese sind am Mittwoch angeliefert worden. Er hat auch noch die Ausstattung die ich von Anfang an habe wollte und er ist vor allem blau.

Und am Mittwoch gleich einen Termin beim Wolf noch bekommen.

Musste ich jetzt los werden. :mrgreen:

Gruß
Einspritzdüse
 
Nochmal glück gehabt was :mrgreen:
Vorallem BLAU,das ich ganz ganz wichtig :thumbs-up_new:
 
Die meinte das bei der Rohkarosse Fehler gefunden wurden sind die zum Ausschuß geführt hätten. Mehr durfte Sie mir nicht sagen.


Gruß
Einspritzdüse
 
Da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blauen :thumbs-up_new:
 
Einspritzdüse schrieb:
Die meinte das bei der Rohkarosse Fehler gefunden wurden sind die zum Ausschuß geführt hätten. Mehr durfte Sie mir nicht sagen.


Gruß
Einspritzdüse

Na da werden wohl ausnahmsweise die Spaltmaße ...gut gewesen sein.... die Farbe... ohne Unterschied... und die Schrauben fest.... und 305 PS angelegen haben... und da haben die Beschlossen... neeeee so kann das Ding nicht auf die Straße... sofort wieder zerlegen...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Einspritzdüse schrieb:
Die meinte das bei der Rohkarosse Fehler gefunden wurden sind die zum Ausschuß geführt hätten. Mehr durfte Sie mir nicht sagen.


Gruß
Einspritzdüse

Na da werden wohl ausnahmsweise die Spaltmaße ...gut gewesen sein.... die Farbe... ohne Unterschied... und die Schrauben fest.... und 305 PS angelegen haben... und da haben die Beschlossen... neeeee so kann das Ding nicht auf die Straße... sofort wieder zerlegen...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wäre ja unverantwortlich. Am Ende will jeder so einen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Stimmt dann hätte ich ja zu viel zur Reklamation gehabt. :lachtot: :lachtot:

Aber alles egal Hauptsache ich sitze am Montagnachmittag in meinem blauen RS. :bananadancer2: :bananadancer2:

Gruß
Einspritzdüse
 
Die haben den nur als Schrott deklariert, weil die ne Rohkarosse für die FH Köln gebraucht haben, da der RS ja so beim 24H-Rennen gelitten hat :lachtot: :lachtot:
 
Betrifft: Von Datum
Focus Produktionsentfall zu August

Nachricht
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die
Bestelltabellen wie im April angekündigt,
wie folgt zum 01. Juni 2010 geschlossen werden:

Serienentfall:

- Focus Style +
- Focus Ghia
- Focus ST
- Focus RS
Ich würde dann mal sagen das ich einen der letzten RS bekomme ob das jetzt gut ist weiss ich auch nicht? :confused2:

Meiner soll am 26.06. geliefert werden.
 
Die ersten haben Kinderkrankheiten und bei den letzten wird geschludert,
wie heissts so schön, die goldene Mitte.
 
Hallo ich habe meinen am 12.03.09 Bestellt , am 23.12.09 bekommen und so kam er.
 

Anhänge

  • myrs5.JPG
    myrs5.JPG
    141 KB · Aufrufe: 1.832
Meiner kam auch mit Pariser... Und ich hab es sogar selber abgezogen ... :mrgreen:
 
Oben