RS_305
Well-known member
FoST1899 schrieb:RTL kannste doch eh nix glauben!
Gruß Tim
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
aber dir kann man glauben? ich glaube jedem mehr als den prügel polizei und deren arschkriecher.
FoST1899 schrieb:RTL kannste doch eh nix glauben!
Gruß Tim
cart schrieb:ich behaupte einfach mal, wenn man sich respektvoll und höflich der polizei gegenüber verhält, hat man auch keine probleme. ich behaupte des weiteren, wenn einige sich der polizei gegenüber so geben wie hier im forum, kriegen sie mit sicherheit eins auf die zwölf und das verdient.
wer berichterstattungen von rtl als dokumentation von tatsachen ansieht, der hat noch nicht vestanden, dass es um quote geht und die kriegt man leichter, wenn man sendet, was der pöbel sehen will. aber erstmal alles glauben, was einem gezeigt wird, ist auch viel einfacher als mal seinen kopf zu benutzen und selbst nachzudenken.
RS_305 schrieb:FoST1899 schrieb:RTL kannste doch eh nix glauben!
Gruß Tim
aber dir kann man glauben? ich glaube jedem mehr als den prügel polizei und deren arschkriecher.
FoST1899 schrieb:RS_305 schrieb:FoST1899 schrieb:RTL kannste doch eh nix glauben!
Gruß Tim
Hat ja keiner behauptet....
Ich klink mich hier aus wird mir einfach zu blöd
sleipnirsreiter schrieb:Kausalität:
1. Fall Steinewurf von "Fussballfans" hier Dortmund. Polizei reagiert und kann in einer großen alkoholisierten und aufgebrachten Menge nicht unterscheiden. Wie auch?
2. Fall Vorsänger weiß, dass Zäune tabu sind, machts trotzdem. Folgt Anweisungen der Ordner nicht. 2fach kausale Ursache. Andere Fans, die dort stehen und um die Regeln wissen, machen ebenfalls nicht und singen vermutlich mit. Finden die "Stimmung" toll. Ordner rufen Polizei, Info wird weiter gegeben, dass auf normale Ansprache keine Reaktion kommt und möglicherweise Beleidigungen aus wieder alkoholisiertem Block kommen. Einsatzführer muss auf Verstöße reagieren und wendet direkten Zang an, da die Maßnahem im erten Anlauf ohne Zwang keinen Erfolg brachte.
Fazit: Deutliches Fehlverhalten des Staates zu erkennen. Individualpersonen sind natürlich frei von Schuld und nur Opfer.
Wer merkt hier was?
Tip, das nächste Mal den Sänger da runter holen oder sich rechtzeitig weg machen. Wem das so oft passiert und hunderte Geschichten erzählen kann, der hat scheinbar Probleme Situationen zu erkennen und daraus zu lernen.
sleipnirsreiter schrieb:wer den Staat muss gar nichts ausser sich an Gestze halten:
Hinter der Uniform steht ein Mensch mit Frau und Kindern. Der muss sich als Person weder beleidigen noch angreifen lassen. Und wer schon mal nen Shcuß gefangen oder ein Messer in der Weste hatte, der gibt in Zukunft keine zweite Chance mehr.
Vor 20 Jahren hätte niemand so einfach ACAb oder scheiß Bulle gerufen und niemand hätte sich beschwert, wenns danach was drauf gegeben hätte. Eben weil das so nicht geht und Anstand und Respekt über die Jahre verloren gegangen ist.
Huppi1302 schrieb:Hallo,
was hat dieses , mit Sicherheit wichtige Thema , im Focus RS Forum zu suchen ?
Kann zu ( meiner Meinung nach )
MfG.
Heinz
Enter your email address to join: