Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Gar nicht schlecht die Kiste.

http://www.bild.de/auto/auto-news/opel-modelle/opel-corsa-opc-nuerburgring-edition-17750148.bild.html


3,h=343.bild.jpg


3,h=343.bild.jpg
 
corsa OPC is ein funny auto!

war immer zufrieden (gut, hatte ihn nur 1 jahr^^) mit meinem. hatte zwar ein bissl mehr leistung, aber auch mit 210PS geht der ordentlich nach vorn! :thumbs-up_new:
 
Ich find den schon recht cool! 210 PS in der Kiste sind schon nicht verkehrt. Denke mal, dass ich es da mit dem :st: auch recht schwer haben würd...die Kiste sollte ja um einiges leichter sein.
 
hatte das Auto auch 1 Jahr mit EDS stufe 1 gefahren geht schon gut nach vorne und macht Spass :)
 
Isn Opel....

Nach wie viel Jahren fangen die immer an zu rosten? 2 Jahre? :lachtot:


Nee Spaß, der sieht richtig schick aus. Mich würd mal der Motorensound interessieren.
 
Corsa OPC is schon geil :thumbs-up_new:

Aber man sollte es bei 210PS ca belassen....Die Pleuel halten nur max 230PS...eventuell ham se da ja jetzt in der neuen Version verstärkt :)
 
Schicker Wagen!

Was mir besonders gut gefällt sind die 2 Endrohre! Nicht mehr diese billige Plastik Dreiecksblende vorm Auspuff!

Wennich nu paar Eus über hätt wäre´s mein Winterauto :lol:
 
frosty schrieb:
Corsa OPC is schon geil :thumbs-up_new:

Aber man sollte es bei 210PS ca belassen....Die Pleuel halten nur max 230PS...eventuell ham se da ja jetzt in der neuen Version verstärkt :)

Nein.. sind die gleichen :nein:
 
Demoniac schrieb:
gaschi schrieb:
Demoniac schrieb:
Isn Opel....

Nach wie viel Jahren fangen die immer an zu rosten? 2 Jahre? :lachtot:

Da wir im gleichen Glashaus sitzen, sollten wir nicht mit Steinen werfen... ;)
Bei uns is das aber Edelrost :lol:

Glaub mir einfach, Opel hat seit 1996/97 kein Rostproblem mehr. Die neueren Modelle sind da noch Mal eine Liga höher. Da gammelt nichts!
Die Dämmung und die Qualitätsanmutung der Schalter und Bedienelemente sind eine Liga höher, als bei Ford. Auch kann Opel z.B. ordentliche Fensterführungen bauen, trotz von der Größe her ähnlicher Scheiben. Da rappelt und klappert nichts.
Opel hat sich sehr zum positiven entwickelt, was die Qualität angeht.

Dieser Giftzwerg hier von Opel braucht in der Tat 100 Oktan und sie haben auch eine Sperre verbaut, ähnlich der in unserem RS.
Der Kübel geht wie Sau.

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben