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Eine Tuningsoftware auf "Basis" CK würde ich nicht mehr als CK bezeichnen. Ich glaube da besteht bei einigen noch klärungsbedarf was das angeht. Wer sich sicher fühlt weil er eine Tuningsoftware auf "Basis" CK hat, naja für mich ist das wieder was ganz anderes.
 
Ich hab mir die aktuellste Software draufspielen lassen, also die CK bevor ich zu SLS gefahren bin und eine Einzelabstimmung bekommen habe.

Fahre das Auto mit Chip jetzt seit 2-3 Monaten und habe noch keine geplatze Brücke..
 
@RS26
Ja Fotos gibts - im Prinzip wie bei allen:
Haube onduliert, rechtes Gitter in Himmel geschossen und 3 Teile der Brücke im Motorraum verteilt. Werd sie heut abend mal einstellen.

Frage:
Warum soll das nur in der Warmlaufphase passieren ? :confused2:
 
s.concept schrieb:
Ich hab mir die aktuellste Software draufspielen lassen, also die CK bevor ich zu SLS gefahren bin und eine Einzelabstimmung bekommen habe.

Fahre das Auto mit Chip jetzt seit 2-3 Monaten und habe noch keine geplatze Brücke..

Ich fahre seit 2,5 Jahren und 40000km auf CJ Basis und hatte keinen Platzer. Das hat nichts mit Dauer und Laufleistung zu tun. Wenn das nicht paßt knallt es und das kann keiner vorhersehen.
 
mike schrieb:
Mir sind zwei Wolf mit platzern bekannt. Auch die Autotech, wo immer gesagt wurde das da nichts passieren kann hat Opfer. Das soll jetzt aber nicht wieder ein Tunerkrieg werden. Viele Betroffene schreiben es nicht im Forum.

Danke für die Info :thumbs-up_new: .

Das war mir nicht bekannt.
 
Warmlaufphase??
Hmmm....

Alternativ würde dann ja zur Alubrücke auch eine Standheizung dem Problem vorbeugen ;-)
Beruhigt mich wieder ein bissel *g*
 
Um an die Info zu kommen braucht man keine pn, das kriegt man in net halben Minute raus, wenn man sich über's Profil die geschriebenen Beiträge anguckt, dass da Wolf drauf war...
 
cart schrieb:
Um an die Info zu kommen braucht man keine pn, das kriegt man in net halben Minute raus, wenn man sich über's Profil die geschriebenen Beiträge anguckt, dass da Wolf drauf war...

Bis jetzt ist ja egal ob Original Software oder egal welcher Tuner, bei jedem ist mal die ein oder andere Ansaugbrücke hochgegangen. Anscheinend hilft das wirklich nur entweder hoffen, das alles hält oder ne Alubrücke. Nachdem meine geplatzt ist (Motor war nicht mehr kalt) hab ich mir geschworen, dass da kein Plastikding mehr reinkommt, denn sonst fährt die Angst immer mit. Auf einen zweiten Platzer hatte ich nämlich keine Lust mehr.
 
Ich hab die Pumaspeed und letztens hat's mir die Schläuche davor runtergerissen im teillastbereich, ich denke da wäre mir auch die Originale zerplatzt...
Da war CK Serie drauf, also behaupte ich, dass CK nichts bringt ;)


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Habe mir dann auch vorsorglich mal ne Mountunebrücke bestellt. Wenn man das so liest...... :nein: :nein:
 
Wie in einem schlechten Horrofilm. Irgendwann erwischt es jeden :selbstmord: Anscheinend auch ein MUSS für Serienfahrzeuge... Da muss ich mir wohl auch mal eine kaufen und dann kann auch wieder CJ drauf :hurra2:
 
So Reparaturfreigabe ist da.
mein freundlicher sagt mir aber auch dass es jederzeit wieder passieren kann trotz CK - praktisch musste mit jeder Fehlzündung beten :gott2:
naja werde definitiv auch auf Alu umsteigen ist mir zu heiß die Geschichte.
 

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Und bei jedem fliegt die Lufthutze weg :mrgreen: Ich bin meiner noch wie so ein Ochse hinterher gerannt, die war am anderen Ende der Straße.. :DX:
 

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