Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Wer dann 2014 immer noch auf CK hofft (und wartet) muss vlt. den Softwarestand seines Steuergerätes bei "brainsoft" prüfen und updaten lassen :ups: duck und weg

Es gibt Focus RS die haben Schutzbrief noch bis 03/2015 und somit Garantie. Meiner ist gerad mal 1,5 Jahre alt ... also mit Sicherheit noch kein altes Eisen... :maul:
Solange die Autos noch Garantie haben, wird es mit Sicherheit noch die ein oder andere Änderung geben ... Sind ja nur noch 2 Tage ... :hurra:

Der Mechaniker hängt das Ding was er Stopsel nennt in diese Buchse und wird sagen - ey - mann, alles prima, alles top, was willste - d :confusednew: :confusednew: er Bildschirm sagt es ist alles bestens :confusednew: :| ck, cj, gh - was stotterst du rum, man - tolle Kiste, wusste gar nicht dat wir sowas im Programm haben ey

Ach ja. Dann bin ich mal gespannt was da kommt. Wie schön das meiner Winterschlaf macht. Da kann ich mir jetzt in aller Ruhe die Resonanz anhören sofern es denn was neues in Sachen Software gibt!
Ist denn sonst noch keiner nach Ford gefahren?

warum sollte da noch was kommen? wenn die kisten nicht auf grund der softwäre reihenweise kaputt gehen, wird ford nix machen. warum? weil es geld kostet. wenn die alte software mehr kosten verursacht, als die entwicklung der neuen, dann wird sich vielelicht nochmal was tun, aber so besteht für ford doch kein grund was zu machen. ihr kauft euch ja auch nicht ne neue tischdecke für euren eßtisch, der seit 2 jahren im keller verstaubt, weil ihr nen neuen habt. ;)

Ich befürchte ebenfalls das nichts mehr kommen wird. Neues Model ist da und in der Regel laufen die RS ohne Probleme. Ich denke sogar es gibt Besitzer die nichtmal wissen das der RS Leistungsprobleme hatte. Bzw es verschiedene Sw gibt. Für mich persönlich ist es egal wird nächstes Jahr eh gechipt.

cart schrieb:
warum sollte da noch was kommen? wenn die kisten nicht auf grund der softwäre reihenweise kaputt gehen, wird ford nix machen. warum? weil es geld kostet. wenn die alte software mehr kosten verursacht, als die entwicklung der neuen, dann wird sich vielelicht nochmal was tun, aber so besteht für ford doch kein grund was zu machen. ihr kauft euch ja auch nicht ne neue tischdecke für euren eßtisch, der seit 2 jahren im keller verstaubt, weil ihr nen neuen habt. ;)

Doch mach ich immer so! :ja:

:lol:

Also ich würde es sehr schwach von Ford finden keine endgültige Software mehr herauszubringen. Cg kann ich aus eigener Erfahrung als nicht sonderlich gelungen ansehen. Hab auch Probleme mit meinem RS was ruckeln und Leistung im oberen drehzahlbereich angeht. Das hätte ich schon gerne noch gelöst.

MfG

Stevoo

Laut Ford ist die Freigabe aus guten Grund nicht erteilt worden für CJ, da diese wohl Fehlerhaft sei. Bin mal gespannt was Morgen rauskommt ... Geht ja nicht nur um die Software, sondern auch die Fehlerdiagnose bezüglich Leistungsarmut :zensur:

Braindead schrieb:
Laut Ford ist die Freigabe aus guten Grund nicht erteilt worden für CJ, da diese wohl Fehlerhaft sei. Bin mal gespannt was Morgen rauskommt ... Geht ja nicht nur um die Software, sondern auch die Fehlerdiagnose bezüglich Leistungsarmut :zensur:
Wenn Sie fehlerhaft oder gar gefährlich wäre gäbe es wohl auch eine Rückrufaktion. Fahren ja genug rum mit CJ .

Braindead schrieb:
Merci :prost:

Mein Händler hat mich heute angerufen, dass er von Ford einen neuen Softwarestand 11/2011 heute bekommen hat. Ob es jetzt die CJ (Offiiziell dann) oder CK ist konnte er mich noch nicht sagen. Nächsten Mittwoch hab ich Termin um 10 ... dann weiss ich mehr. In jedenfall soll das wohl die letzte Software sein wo rauskommt. Bin mal gespannt.

:pfeif:

Ich glaube zwar nicht wirklich das du morgen CK bekommst, natürlich hoffe es aber für dich ;)
Aber falls du doch wirklich eine CK oder andere neue Software bekommst, mach doch bitte ein Foto mit dem Softwarestand des IDS und nach dem Flashvorgang eines mit dem Softwarestand deines RS.
Ansonsten weiß ich nämlich schon ganz genau was los sein wird.... das gleiche wie bei CG / CH / CJ :lol:

Braindead schrieb:

Und? :popcorn_essen:

Neueste Beiträge

Oben