RS Andes schrieb:Also garnicht opcorn_essen:
cart schrieb:warum sollte da noch was kommen? wenn die kisten nicht auf grund der softwäre reihenweise kaputt gehen, wird ford nix machen. warum? weil es geld kostet. wenn die alte software mehr kosten verursacht, als die entwicklung der neuen, dann wird sich vielelicht nochmal was tun, aber so besteht für ford doch kein grund was zu machen. ihr kauft euch ja auch nicht ne neue tischdecke für euren eßtisch, der seit 2 jahren im keller verstaubt, weil ihr nen neuen habt.
Wenn Sie fehlerhaft oder gar gefährlich wäre gäbe es wohl auch eine Rückrufaktion. Fahren ja genug rum mit CJ .Braindead schrieb:Laut Ford ist die Freigabe aus guten Grund nicht erteilt worden für CJ, da diese wohl Fehlerhaft sei. Bin mal gespannt was Morgen rauskommt ... Geht ja nicht nur um die Software, sondern auch die Fehlerdiagnose bezüglich Leistungsarmut :zensur:
Braindead schrieb:Merci rost:
Mein Händler hat mich heute angerufen, dass er von Ford einen neuen Softwarestand 11/2011 heute bekommen hat. Ob es jetzt die CJ (Offiiziell dann) oder CK ist konnte er mich noch nicht sagen. Nächsten Mittwoch hab ich Termin um 10 ... dann weiss ich mehr. In jedenfall soll das wohl die letzte Software sein wo rauskommt. Bin mal gespannt.
feif:
Braindead schrieb:Laut Ford ist die Freigabe aus guten Grund nicht erteilt worden für CJ, da diese wohl Fehlerhaft sei. Bin mal gespannt was Morgen rauskommt ... Geht ja nicht nur um die Software, sondern auch die Fehlerdiagnose bezüglich Leistungsarmut :zensur:
Enter your email address to join: