PlushELK schrieb:Selbst wenn es CK geben sollte, wäre ich persönlich sicher NICHT einer der ersten, der sich die SW aufspielen lassen würde. Dafür gibts hier im Forum ja genug Schäfchen die das testen und jeder neuen Software hinterher rennen als hinge ihr Leben davon ab :mrgreen:
Was Ford und Software anbelangt würde ich vorsichtig sein. Ich bin gespannt was passiert wenn CK wiedererwarten wirklich drauf kommt und die Karre dann wie ein Sack Nüsse läuft, da es wirklich ein als Update getarntes Downgrade zu CG ist. Ford traue ich ALLES zu.
Dann roll ich mich aber aufm Boden vor lachen, wenn die ganzen Jaul-Posts kommen. Und die werden dann kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :bananadancer2:
hAcky schrieb:PlushELK schrieb:Selbst wenn es CK geben sollte, wäre ich persönlich sicher NICHT einer der ersten, der sich die SW aufspielen lassen würde. Dafür gibts hier im Forum ja genug Schäfchen die das testen und jeder neuen Software hinterher rennen als hinge ihr Leben davon ab :mrgreen:
Was Ford und Software anbelangt würde ich vorsichtig sein. Ich bin gespannt was passiert wenn CK wiedererwarten wirklich drauf kommt und die Karre dann wie ein Sack Nüsse läuft, da es wirklich ein als Update getarntes Downgrade zu CG ist. Ford traue ich ALLES zu.
Dann roll ich mich aber aufm Boden vor lachen, wenn die ganzen Jaul-Posts kommen. Und die werden dann kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :bananadancer2:
Du rollst dich in letzter Zeit aber oft auf dem Boden :roll:
Enter your email address to join: