Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS Andes schrieb:
Die denken nur noch an den neuen Focus ST MK3 :ugly:

Genauso ist es auch. Sobald ein neues Modell kommt werden doch eh fast alle Lebenserhaltungsmassnahmen für das alte Modell abgestellt.

Was würde eure aktuelle Freundin sagen wenn ihr für die Alte (Ex) noch an deren Software stricken würdet, geschweige denn mit eurer Hardware :lachtot: :bigtongue:

boerniRS schrieb:
Was würde eure aktuelle Freundin sagen wenn ihr für die Alte (Ex) noch an deren Software stricken würdet, geschweige denn mit eurer Hardware :lachtot: :bigtongue:

Ich darf mir mal gerad hier hinterm Bildschirm ganz lustich einen weglachen :lol:

Ich würd ma sagen jetzt hat jeder verstanden wo der Hase lang läuft mit der Software für den RS :mrgreen:
:thumbs-up_new:

-TK- schrieb:
Ich würd ma sagen jetzt hat jeder verstanden wo der Hase lang läuft mit der Software für den RS :mrgreen:
:thumbs-up_new:

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? :lachtot:

Da wird noch mindestens einer kommen mit seiner geilen seriösen Quelle.

Da gab´s doch vor einigen Jahren so eine "Hexenserie" (3 Mädels in einem Haus) - dort gab es so etwas wie "die Quelle" 8)

Ist es nicht so das viele (hab ich mal gehört :D) noch die Ex warmhalten für den Fall das es mit der neuen nicht so ganz funktioniert :p
Aber ich denke so wird Ford nicht denken ich befürchte auch für euch das das Thema Software durch ist.

Wenn ich wieder einmal Finanzen frei hätte, würde bei mir vieles an der Hardware gemacht (LLK, Ansaugbrücke, Optimierung Zylinderkopf, AGA, Ölkühlung mit Thermostat.....) und dann liegen mit Originalsoftware CJ 350 PS an.....

boerniRS, du sprichst mir aus der Seele!
Haltbares Tuning ohne Softwareoptimierung
und dabei noch entlastent für den Motor und Turbo.

MfG Xtrem

RennSemmel-305 schrieb:
@ karaya

Weißt du ob ford diesen Kunden das Mountune Paket mit Rabatt oder zum Originalpreis anbietet?

Meines Wissens ohne irgendwelche Zugeständnisse von Ford. Das läuft eher unter der Rubrik "wenn du mit der Leistung unzufrieden bist, dann nimm doch das Kit". Mir wurde gesagt, dass ich natürlich voll bezahlen muss und die Garantie erlischt.

Gruß, karaya

vllt. muss man aber auch mal überlegen das ford nun schon viel gemacht hat bis cj.
wenn ich mir andere hersteller anschaue da wird sich nicht um so etwas gekümmert.
habe mal ein r8 auf dem prüfstand gesehen der wirklich 80 ps weniger hatte als angegeben.
ein r32 der glaube ich 255 ps hat hatte nur 220 ps.
alles normal und bei den beiden herstellern wird nichts dagegen unternommen.

außerdem reicht mir cj.
habe meine 307 ps und bin voll und ganz zufrieden auch wenn der drehmoment "nur" bei 435 nm liegt.

Ich denke wenn nicht auch gerade hier im Forum so viel Druck gemacht wurde, wären nicht alle Updates gekommen, gerade CH / CJ.

du meinst wegen dem druck aus'm forum?
welcher druck denn? die meisten hier haben cj drauf, bei den meisten hält die ansaugbrücke und dem turbo geht's auch gut. ich bezweifle, dass genug druck da ist um ford zum handeln zu zwingen, es ist was anderes, ob 90% sich aufregen oder 5%.

cart schrieb:
du meinst wegen dem druck aus'm forum?
welcher druck denn? die meisten hier haben cj drauf, bei den meisten hält die ansaugbrücke und dem turbo geht's auch gut. ich bezweifle, dass genug druck da ist um ford zum handeln zu zwingen, es ist was anderes, ob 90% sich aufregen oder 5%.

Ich denke das bezieht sich darauf, dass überhaupt CJ gekommen ist!

Bin auf dem Leistungsprüfstand gewesen,ich konnte es nicht Glauben 265Ps Original :cry:
Hat das was mit der Seriensoftware zu tun.
Hab ihn dann Chipen lassen 312Ps und 510Nm
Wollte aber 360Ps
Bitte um Info

Neueste Beiträge

Oben