Speedy@Born
Well-known member
Gestern in der Werkstatt gewesen,
Keine Software aktualisierung vorhanden, Aktuelle Software CG.
man man man
man man man
Speedy@Born schrieb:Gestern in der Werkstatt gewesen,
man man man
INTERCEPTOR schrieb:Speedy@Born schrieb:Gestern in der Werkstatt gewesen,
man man man
Das würde mich auch ärgern, mit CJ ist das fahren viel angenehmer und auch druckvoller.
boerniRS schrieb:Das Stück heißt "Warten auf Godot" oder so ähnlich, abgewandelt "Warten auf CK", ihr wartet auf einen Zug der noch nicht mal losgefahren ist
feif:
Wie kommst Du denn auf diese Aussage?Patl schrieb:zur Frage ob noch was kommt: Denke auch Ja
CoreForce schrieb:Wie kommst Du denn auf diese Aussage?Patl schrieb:zur Frage ob noch was kommt: Denke auch Ja
Ist da wie bei den meisten Posts zum Thema der Wunsch der Vater des Gedanken?
Der RS ist bei Ford abgeschrieben. Jetzt kommt erst mal ein ganz toller Kabinen-Pickup.
Speedbuster schrieb:INTERCEPTOR schrieb:Speedy@Born schrieb:Gestern in der Werkstatt gewesen,
man man man
Das würde mich auch ärgern, mit CJ ist das fahren viel angenehmer und auch druckvoller.
Da hat der gute Speedy leider immer noch nicht verstanden, warum CG für ihn die aktuelle Software ist (mein ich nicht böse)...das ist eigentlich nur das Problem.
Für jeden RS, der noch nicht CJ drauf hat ist CG immer die aktuelle Software, es sei denn er hatte einen Garantiefall hinter sich, wo es um mangelnde Leistung Vmax-Problem etc..ging...NUR dann hat man offiziell CJ drauf.
Cu
Frank
Darkdoom81 schrieb:Und schon wieder eine!!!
Wer ist das mit der geplatzten Ansaugbrücke und was hat der RS für ne SW drauf???
Gruss DD
Enter your email address to join: