Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
INTERCEPTOR schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Gestern in der Werkstatt gewesen,
Keine Software aktualisierung vorhanden, Aktuelle Software CG.

man man man

Das würde mich auch ärgern, mit CJ ist das fahren viel angenehmer und auch druckvoller.

Da hat der gute Speedy leider immer noch nicht verstanden, warum CG für ihn die aktuelle Software ist (mein ich nicht böse)...das ist eigentlich nur das Problem.
Für jeden RS, der noch nicht CJ drauf hat ist CG immer die aktuelle Software, es sei denn er hatte einen Garantiefall hinter sich, wo es um mangelnde Leistung Vmax-Problem etc..ging...NUR dann hat man offiziell CJ drauf.

Cu
Frank

Ich will den Thread mal wieder ausgraben :lol:

Ist die CK mittlerweile so spruchreif, dass wir am besten schonmal einen Termin beim Händler machen?

Dann heißts wohl weiterhin abwarten und tee trinken dachte das wird dieses Jahr noch was aber mein Baby wird jetzt dann eingewintert.

Dann eben im Frühling evtl. gibts dann schon CM :lol:

mfg

Stevoo

Das Stück heißt "Warten auf Godot" oder so ähnlich, abgewandelt "Warten auf CK", ihr wartet auf einen Zug der noch nicht mal losgefahren ist
:pfeif:

Ich freu mich ja schon die ganze Zeit auf die selbsternannten Experten mit ihren höchst geheimen Insider-Kontakten, wenn doch kein CK oder what ever kommt.

Entweder kommt dann gar keine Reaktion oder ich Jubel jetzt schon über die sinnlosen Ausreden :bananadancer2:

Da haben sich wohl einige, mal wieder, ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Ich lasse mich aber gerbe eines besseren belehren.

CoreForce schrieb:
Patl schrieb:
zur Frage ob noch was kommt: Denke auch Ja
Wie kommst Du denn auf diese Aussage?
Ist da wie bei den meisten Posts zum Thema der Wunsch der Vater des Gedanken?
Der RS ist bei Ford abgeschrieben. Jetzt kommt erst mal ein ganz toller Kabinen-Pickup.

Das sind Infos aus diversen Quellen und was ich darüber denke, ist das was ich mir aus den verschiedenen Infos selber zusammenreime ;)
Ich brauch nicht unbedingt CK. Ich hab CJ und meine Ansaugbrücke hält jetzt seit knapp 48000KM. :mrgreen:

Speedbuster schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Gestern in der Werkstatt gewesen,
Keine Software aktualisierung vorhanden, Aktuelle Software CG.

man man man

Das würde mich auch ärgern, mit CJ ist das fahren viel angenehmer und auch druckvoller.

Da hat der gute Speedy leider immer noch nicht verstanden, warum CG für ihn die aktuelle Software ist (mein ich nicht böse)...das ist eigentlich nur das Problem.
Für jeden RS, der noch nicht CJ drauf hat ist CG immer die aktuelle Software, es sei denn er hatte einen Garantiefall hinter sich, wo es um mangelnde Leistung Vmax-Problem etc..ging...NUR dann hat man offiziell CJ drauf.

Cu
Frank

Doch Doch Verstanden habe ich das schon, kann mir jetzt aber auch egal sein.
War aufm Prüfstand bei Danny 306,2PS und 444,4 Nm trotz CG, die V-Max Sperre ist noch da aber das wird sich auch bald ändern.
Die nächste und letzte Software die noch kommt ist vom Tuner...

Und schon wieder eine!!!

Wer ist das mit der geplatzten Ansaugbrücke und was hat der RS für ne SW drauf???

Gruss DD

Anhänge

• 2011-11-15 07.01.44.jpg
    2011-11-15 07.01.44.jpg
    647,6 KB
  • 2011-11-15 07.02.01.jpg
    2011-11-15 07.02.01.jpg
    473,5 KB
  • 2011-11-15 07.01.53.jpg
    2011-11-15 07.01.53.jpg
    3,2 MB

Neueste Beiträge