Neues Softwareupdate CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[fallingtxt][/fallingtxt]
CoreForce schrieb:
Ich habe letzte Nacht von CK geträumt. Ehrlich.
Und bin zum Schluss gekommen die Finger davon zu lassen.

Vielleicht ein Downgrade von Ford - um auf Nummer sicher zu gehen weil noch einige 2 Jahre Garantie haben!

Zu geil hier... :selbstmord:
Frühestens Oktober/November wird da was kommen.

Cu
Frank

Ich hoffe da kommt noch was ich habe grad die aktuelle Software drauf (CG) und bin damit nicht zufreiden hab ne Leisungskurve wie die Alpen und oben raus geht ihm die Luft aus.
Ich hoffe Oktober gibts was neues bis dahin habe ich noch Garantie :)

mfg

Laß erstmal woanders messen, bevor du dich über dein alpenprofil ärgerst. Kann durchaus sein, dass man beim messen was vermurkst hat. War bei meiner ersten Messung auch so. ;)

Ne ich merk das ruckeln unterm fahren und bei 260 Tacho is feierabend. Er knackt auch nicht die 300PS. Drehmomentkurve startet mit nem riesen bumms und fällt dann ab (kein plateau) alles anzeichen von CG...........

Stevoo schrieb:
Ich hoffe da kommt noch was ich habe grad die aktuelle Software drauf (CG) und bin damit nicht zufreiden hab ne Leisungskurve wie die Alpen und oben raus geht ihm die Luft aus.
Ich hoffe Oktober gibts was neues bis dahin habe ich noch Garantie :)

mfg

Wieso aktuelle cg ? War der letster stand nicht ch?
Ich kann dass alles nicht folgen mit der software :irre:

Was? CH ist auch gesperrt? Oder hab ich´s falsch verstanden? Welche ist eigentlich die Grundsoftware? Ich habe nämlich keine Ahnung welche ich drauf habe.

Meines Wissens sind ch und cj identisch, abgesehen davon, dass bei cj die vmax freigegeben ist. Somit würde es auch keinen Sinn machen, wenn Ford cj sperrt und ch weiter aufgespielt wird. Deswegen ist die aktuell aufspielbare Software cg, nicht ch.

Benny_Steffie schrieb:
Was? CH ist auch gesperrt? Oder hab ich´s falsch verstanden? Welche ist eigentlich die Grundsoftware? Ich habe nämlich keine Ahnung welche ich drauf habe.

Die Software die bei der Auslieferung drauf ist, ist BJ abhängig. Fahr zum FFH und lass es Auslesen ;)

war gestern in der werkstatt, bei der gelegenheit wurde mal geguckt, ob ck schon verfügbar ist. ich wollt's zwar nicht haben, aber den meister hat's interessiert. also ids angeschlossen und geguckt und tadaaaaa - kein ck!

Falls sich wer wundert. Habe aufgeräumt.
Hier geht's um CK. ;)

Neueste Beiträge

Oben