Achyles schrieb:Eigentlich will ich die neue Software nicht, wenn dadurch das "knallen" weniger wird...sträubt sich mein Inneres diese je installieren zu lassen
endurance schrieb:Achyles schrieb:Eigentlich will ich die neue Software nicht, wenn dadurch das "knallen" weniger wird...sträubt sich mein Inneres diese je installieren zu lassen
Es gibt keine neue Software und nur spekulationen zu dieser Falls eine kommen sollte
Immerhin reichen die drei Faktoren anscheinend aus, einen Thread ohne jegliche Information auf zurzeit 11 Seiten auszudehnen!Achyles schrieb:Du ich bin sicher, früher oder später wird ein weiteres Udpate kommen und genau wie bei den 3 Versionen vorher...wird erst spekuliert, abgestritten, verleugnet....ach du weisst wie das läuft :ugly:
:ugly: mach sie alle noch verrückter, bekommt wahrscheinlich jeder von denen eine E-Mail mit der Frage, was denn die CK jetzt kann und macht und wann sie überhaupt kommtSpeedbuster schrieb:Sucht Euch einen aus, einer von denen war es :mrgreen:
Geschäftsführung:
Bernhard Mattes (Vorsitzender), Wolfgang Booms, Dirk Heller, Caspar Dirk Hohage, Dr. Hermann H. Hollmann, Rainer Ludwig, Rüdiger Minrath, Dr. Wolfgang Schneider
Aufsichtsratsvorsitzender:
Stephen Odell
Ich werde jetzt aber nichts mehr dazu sagen, da ich mich hier nicht weiter rechtfertigen muss. Glaubt es oder lasst es einfach, mir ist das ziemlich Latte
Cu
Frank
Xtremnature schrieb:Dann bleibt CJ drauf!!!! Ich scheiß auf due Ansaugbrücke!
Wird die eben gegen Alu ausgetauscht!!!
MfG Xtrem
Brands-kanns.de schrieb:Mahlzeit,
also kommen wird die Software auf jeden Fall, soll innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommen und gegen Ansaugbrücken-Platzer sein, was natürlich auch das Knallen verringern wird!!!
Enter your email address to join: